Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

Diskutiere und helfe bei Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ein html-Dokument wird mit Word 2013 geöffnet. Das gesamte Dokument hat rechts und links je eine Rahmenlinie. Ich möchte sie entfernen. Keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #Ysanne#, 20. Juli 2017.

  1. #Ysanne#
    #Ysanne# Gast

    Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung


    Ein html-Dokument wird mit Word 2013 geöffnet. Das gesamte Dokument hat rechts und links je eine Rahmenlinie. Ich möchte sie entfernen.

    Keine Formatvorlage besitzt einen Rahmen.

    Es gibt keine Tabelle.

    Die Änderungsverfolgung ist ausgeschaltet.

    Es ist kein Wasserzeichen.

    Der Schritt Alle Formatierungen löschen und Formatvorlage Standard oder Überschrift 1 (ohne Rahmen) zuweisen beseitigt die Rahmenlinien auch nicht.

    Genauso führt der Schritt Absatzschriftart zu keiner Änderung.

    Eine Umwandlung in rtf und Öffnen in Word ändert nichts.

    Es ist kein Objekt o.ä. im Hintergrund.


    Wie finde ich heraus, woher diese Rahmenlinien kommen, und wie kann ich sie beseitigen?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

    Ja, tolle Leistung der Web-Administration.👿
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

    Das typische Problem beim Kopieren aus dem Internet: Du hast Dir da allerlei eigenwillige Formatierungen eingeschleppt, die Du am besten wie folgt wieder los wirst:

    1. Kopiere den kompletten Inhalt ohne die letzte Absatzmarke
    in die ZwiAbl.

    2. Leg ein neues Dokument an.

    3. Füge den Text dort ein.

    Gruß

    G.O.
  4. #Ysanne# Win User

    Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

    Hallo Robert,

    ja, es ist schwierig, so vom Schiff aus eine Lösung zu finden.

    In allen Ansichtsvarianten (Lesen, Seitenlayout, Weblayout, Entwurf) außer Gliederung ist der Rahmen (links und rechts vom Text) zu sehen. Es ist ein einfacher, 1/2-pt-Strich und es ist nicht ein Textrahmen oder Seitenbegrenzung o.dgl.

    Kopf- und Fußzeile: ist nicht darin verankert.


    [​IMG]
  5. #Ysanne# Win User

    Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

    genau - sehr schwierig ...

    Aber es ist tatsächlich das css, das mitgeneriert wird. Seltsamerweise hat das interne html-Wiki *keine* Border-Linien. Sie tauchen erst im generierten html auf. Als unerwünschte Zugabe, nirgendwo definiert oder festgelegt.
  6. #Ysanne# Win User

    Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung

    hier:

    https://www.file-upload.net/download-12617599/text.rtf.html
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung - Similar Threads - Word 2013 Rahmenlinien

Forum Datum

Link entfernen nicht verfügbar

Link entfernen nicht verfügbar: Rechte Maustaste auf einen Link. Entfernen geht aber nicht. Wie entferne ich eine Link?
Microsoft Office 10. Februar 2023

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.

Probleme mit den rechte und linke Mausklick.: Seitdem letzten Windows 10-Update funktioniert bei der Maus nur der linke Mausklicker. Wie kann man das wieder auf beide Seiten umstellen ?
Apps 30. November 2022

Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts

Outlook-Kalender mit Chronologie von rechts nach links statt von links nach rechts: Liebe Community,seit heute bin ich mit einem Phänomen konfrontiert. Auf meinem Lenovo Convertible mit Windows 11 habe ich heute mein Outlook 2019 64bit wieder installiert. Es lief vorher...
Outlook.com 21. November 2022

Links öffnen in word 2013 Fehlermeldung

Links öffnen in word 2013 Fehlermeldung: Bei Versuch, Links zu öffnen in word 2013 kommt diese Fehlermeldung: Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Geprüft wurde bisher folgendes:...
Microsoft Office 18. April 2021

Word Dokument nicht auffindbar

Word Dokument nicht auffindbar: Guten Tag In letzter Zeit, jedes mal wenn ich ein Worddokument in einem bestimmten Ordner speichere und ich es später wieder öffnen möchte, ist es nicht mehr in diesem Ordner auffindbar. Ich...
Microsoft Office 12. November 2019

Word 2013 ändert Formatierung

Word 2013 ändert Formatierung: Hey hey, ich öffne ein A4 Dokument, schließe es, öffne es wieder und es ist nicht mehr A4 sondern auf die gesamte Seite ausgeweitet. Woran liegt das?
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Aimen links oder rechts?

Aimen links oder rechts?: Mal eine interessante Frage,die mit Sicherheit nicht einseitig ausgehen wird(glaubt mir). Mit welcher Hand aimt ihr im Spiel?? Ich aime trotzdem mit Rechts :16:
Games 10. Januar 2006
Word 2013: Rahmenlinien rechts und links entfernen - nicht auffindbare Formatierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.