Word 2013 - Übersetzer ??

Diskutiere und helfe bei Word 2013 - Übersetzer ?? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner Offie 2013 installiert. Hier nutze ich Word 2013 relativ viel... In Word 2013 gibt es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco&., 14. Februar 2020.

  1. Marco&.
    Marco&. Gast

    Word 2013 - Übersetzer ??


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner Offie 2013 installiert. Hier nutze ich Word 2013 relativ viel...


    In Word 2013 gibt es die Funktion das Word Dokument zu übersetzten, bloß leider funktioniert dies bei mir nicht.

    Wenn ich auf diese Seite übersetzten Klicke werde ich zu einer Website weitergeleitet. Diese Website ist abgesehen von einer Kopfzeile in der sich eine grüne Schaltfläche mit dem Inhalt " Web- Translator " und zwei weiteren Schaltflächen in denen sich die "von" und "zu" Übersetzen Sprache befindet einfach leer und der Text der zu übersetzten ist, ist nicht auffindbar.


    Kennt einer von euch dieses Problem oder kann mir helfen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus.


    LG Marco&.
     
  2. Artur Klaus Maurer Win User

    Übersetzer für Outlook (Translator)

    Habe Office 2016

    Es gibt eine neues Add-in (Übersetzer;Translator) für Outlook und Word.

    Habe dieses wie in der Anleitung beschrieben ist installiert.

    Bei Word funktioniert es einwandfrei aber bei Outlook nicht.

    Es müsste dieses Add in unter dem Menueband der Befehl Nachricht übersetzen bzw Store aufscheinen.

    Aber leider ist dies nicht der Fall.

    MfG

    Artur Maurer
  3. Pauline R. Win User

    Übersetzung von E-Mails in Outlook 365 und Outlook 2010

    Hallo,

    du kannst es mit dem in Outlook integrierten Übersetzer versuchen.

    Wenn du eine E-Mail, die du empfangen hast, übersetzen möchtest, öffne diese per Doppelklick. Markiere dann den zu übersetzenden Text und klicke im Menü auf
    Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

    Wenn du eine E-Mail, die du selber schreibst, übersetzen möchtest, schreibe den Text und markiere diesen dann. Gehe dann im Menü über
    Register Überprüfen > Übersetzen > Ausgewählten Text übersetzen.

    Drittanbietersoftware zur Übersetzung von E-Mails ist mir nicht bekannt.

    Gruß,

    Pauline
  4. Gijs_H Win User

    Word für Mac hängt sich ständig auf (Beachball)

    Hallo Nina,

    Verzeihung für die verzögerte Antwort.

    Bitte versuche die Schritte aus
    diesem Link
    , um die Probeme beim Öffnen von Word für Mac zu beheben. Sie haben bereits einige Schritte ausprobiert, aber es gibt auch neue. Der Artikel ist auf Englisch, aber Sie können einen Online-Übersetzer als Bing-Übersetzer verwenden.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Claus Busch Win User

    Excel Zellen von englisch nach deutsch Übersetzten und automaisch einfügen

    Hallo Robert,

    wenn du den ganzen Bereich markierst zum Übersetzen, wird er auch komplett auf ein Mal übersetzt. Du kannst dann mit STRG+C die komplette Liste kopieren und mit STRG+V in Excel einfügen. Allerdings wird dann alles in eine Zelle geschrieben. Mit Daten =>
    Text in Spalten kann man diese Liste trennen, kopieren und beim Einfügen transponieren.

    Einfacher geht es, wenn du den kompletten Bereich nach Word kopierst und dann beim Übersetzen "Dokument" wählst.

    Claus
  6. silverwold Win User

    Wieso kann ich die Word Vorlagen nicht herunterladen? Es steht immer "Fehler beim Herunterladen der Vorlage"

    ich wollte eigentlich word microsoft herunterladen damit ich damit arbeiten kann ohne das ich auf google oder auf eine webseite uebersetzen soll aber das geht milerweile nicht warum verstehe ich nicht den ich hatte es damals als ich in DE gewohnt habe
    seit ich ausgewandert bin kann darauf kein zugriff mir machen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013 - Übersetzer ?? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013 - Übersetzer ?? - Similar Threads - Word 2013 Übersetzer

Forum Datum

Word 2013

Word 2013: Hallo zusammen, ich stelle gerade auf Windows 10 um und möchte 2 Word 2013 Lizenzen auf jeweils neuen Rechnern nutzen. Bei Eingabe des Product Keys kann ich aber Word 2013 nicht downloaden. Was...
Microsoft Office 26. August 2019

Word Übersetzer

Word Übersetzer: Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen verwenden Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Übersetzer

Übersetzer: Vor einigen Tagen funktionierte der Übersetzer noch einwandfrei. Jetzt nicht mehr, habe ihn deinstalliert und im Store noch mal neu Installiert. Jetzt kommt dauernd die Meldung Sie sind offline,...
Apps 12. Februar 2019

Übersetzung

Übersetzung: Liebes Office Team, die aktuelle Übersetzung in Outlook vom Englischen To: ins Deutsche sollte nicht Bis: sondern An: lauten. Ich finde die Übersetzungen von Microsoft sind mittlerweile...
Microsoft Office 10. September 2018

Word 2016 - Übersetzung

Word 2016 - Übersetzung: Liebe Community, seit neuestem versuche ich das Übersetzungsfeature von Word 2016 zu verwenden. Ganz simpel, von deutsch nach englisch. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich Zugriff auf...
Microsoft Office 23. März 2018

Übersetzer für Outlook

Übersetzer für Outlook: Bei mir scheint am Menueband keine Store bzw Nachricht übersetzen auf. Warum obwohl ich den Anleitungen gefolgt bin.
Microsoft Office 30. August 2017

Google Übersetzer

Google Übersetzer: Bitte das Bild angucken :D : [img] Edit: Uppss.... hab das Bild vergessen 8|
Offtopic 13. August 2007
Word 2013 - Übersetzer ?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.