Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg?

Diskutiere und helfe bei Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die sind zwar nicht groß, verdecken aber trotzdem immer anderen Text. Die nerven nur, ich brauche die nie, am besten, die würden gar nicht erst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Korika-Joe, 10. Oktober 2017.

  1. Korika-Joe
    Korika-Joe Gast

    Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg?


    Die sind zwar nicht groß, verdecken aber trotzdem immer anderen Text. Die nerven nur, ich brauche die nie, am besten, die würden gar nicht erst erscheinen und wenn doch, dann möchte ich sie schnell wegklicken können, aber wie?

    Vielleicht weiß ja jemand was. Danke! Korika-Joe
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg?

    Nimm in den Optionen dieses Häkchen raus.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  3. Korika-Joe Win User

    Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg?

    Hab's gemacht - hatte mir schon gedacht, dass es da irgendwo steckt, wusste aber nicht, welche der vielen Optionen es ist. Ich muss jetzt die Geschichte weiter beobachten, aber nach der Beschriftung dieser Option
    muss es das einfach sein.

    Danke Dir!

    Gruß
  4. G.O.Tuhls Win User

    Text aus Tabelle kopieren

    Beim Einfügen erscheint unter der Tabelle ein Smarttag mit Einfügeoptionen. Wähle dort "Nur Text" aus, und gut ist.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Onenote App PC - Text einfügen (STRG+V) ohe Formatierung als Standard

    Die aus Word bekannten Voreinstellungen fürs Einfügen gibt es in OneNote nicht, aber Du hast nach dem Einfügen mit Strg+V die Möglichkeit, in den Einfügeoptionen "Nur Text" auszuwählen.
    Welche Einstellungen Du in der oberen rechten Ecke suchst, erschließt sich mir nicht.
    Gruß
    Burkhard
  6. G.O.Tuhls Win User

    Automatischer Blocksatz in Microsoft Word

    Ach so!

    Wenn Deine Formatvorlage Standard auf Blocksatz eingestellt ist und Du den kopierten Text einfügst, nimm die Einfügeoption "Nur Text". Oder gleich "Inhalte einfügen".

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg? - Similar Threads - Word 2013 krieg

Forum Datum

Tastenkombination für "Einfügen: Einfügeoptionen: An Zielformatierung anpassen"

Tastenkombination für "Einfügen: Einfügeoptionen: An Zielformatierung anpassen": Hi allerseits,ich habe jetzt schon eine ganze Weile gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden.Gibt es eine Tastenkombination, mit der ich den Befehl "Einfügen: Einfügeoptionen: An...
Microsoft Office 5. Januar 2023

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
Outlook.com 26. November 2021

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
Microsoft Office 26. November 2021

iPad —Word —Ich kann keinen Text mehr einfügen

iPad —Word —Ich kann keinen Text mehr einfügen: Wenn ich mit meine, ipad in der Wordapp auf —einfügen tippe— kommt immer die Anzeige Tabstopp und neue Zeile.
Microsoft Office 30. April 2021

Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.

Wenn ich einen Text in Word einfüge, löscht es die Kopfzeile.: Hallo Zusammen, ich habe 2 Word Dateien und möchte den Text der einen Datei in die andere Datei kopieren. Das funktioniert einwandfrei. Nur wird die Kopfzeile dieser Datei dann automatisch...
Microsoft Office 27. April 2020

Word: ungewollte Format-Änderung beim Einfügen von Text

Word: ungewollte Format-Änderung beim Einfügen von Text: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem in Word: Beim Einfügen von Text ändert sich nach jedem Umlaut die Schriftart von Calibri in Helvetia. Dann stehen einige Zeichen oder...
Microsoft Office 25. November 2017

Word 2013 - "unsichtbarer" Text

Word 2013 - "unsichtbarer" Text: Liebe Community, ein frohes und friedliches neues Jahr wünsche ich allen! Mein Word 2013-Problem ist folgendes, es ist mir fast peinlich, finde aber keine Lösung: Wenn ich Worddokumente erhalte...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Word 2013: Wie krieg ich beim Einfügen von Text diese kleinen Einfügeoptionen-Fensterchen weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.