Word 2013, Win 10, Kopfzeile aus der Vorlage wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Word 2013, Win 10, Kopfzeile aus der Vorlage wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Forum, in Word 2013 unter Windows 10 geht beim Anlegen eines neuen Dokuments aus einer persönlichen Vorlagedatei, die eine Kopfzeile mit Text... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DT_1969, 5. Dezember 2016.

  1. DT_1969
    DT_1969 Gast

    Word 2013, Win 10, Kopfzeile aus der Vorlage wird nicht angezeigt


    Hallo Forum,


    in Word 2013 unter Windows 10 geht beim Anlegen eines neuen Dokuments aus einer persönlichen Vorlagedatei, die eine Kopfzeile mit Text enthält, die Kopfzeile verloren. Das passiert erst seit kurzem. Bis vor etwa einem Monat hat die Vorlagedatei anstandslos funktioniert. Die Kopfzeile ist in der Vorlagedatei selbst auch unverändert enthalten. Ich weiß mir gerade nicht weiter zu helfen. Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank im Voraus.


    DT_1969
     
  2. DT_1969 Win User

    Word 2013, Win 10, Kopfzeile aus der Vorlage wird nicht angezeigt

    Danke! Das hat geholfen! Einziger Wehmutstropfen: Ich kann mich leider nicht daran erinnern, das so eingestellt zu haben ... . Nun probiere ich das über die Optionen wieder so einzurichten, wie ich es möchte. Merci beaucoup!
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013, Win 10, Kopfzeile aus der Vorlage wird nicht angezeigt

    Hallo,

    in Word 2013 unter Windows 10 geht beim Anlegen eines neuen Dokuments aus einer persönlichen Vorlagedatei, die eine Kopfzeile mit Text enthält, die Kopfzeile verloren.
    du meinst, oberer und unterer Seitenrand sind ausgeblendet? Das erspart unnötiges Scrollen und lenkt den Blick aufs Wesentliche ;-).

    Doppelklick zwischen zwei Seiten oder Doppelklick auf den Bereich zwischen horizontalem Lineal und oberem Dokumentrand blendet die Seitenränder wieder ein oder ggf. wieder aus:

    https://support.office.com/de-de/ar...en-Rands-3a339673-2a94-4e4c-8e87-71613437af7b

    Der längere Weg führt über "Datei | Optionen | Anzeige".

    Viele Grüße

    Lisa
  4. stevikus Win User

    Keine Designs für Seitenzahlen verfügbar

    hi,

    ich hab genau das gleiche Problem, bezieht sich auf alle Vorlagen (Kopfzeilen, Fusszeilen, etc..)

    es erscheint immer die Meldung "Kein Onlineinhalt verfügbar".

    Es werden auch keine Formatvorlagen für Kopfzeilen, Fusszeilen angezeigt wie man das aus Word 2010 kennt...

    vielen Dank für hilfreiche Antworten..
  5. VolkerWendland Win User

    Server 2008 - Office 2013 & Office 2016 in Verbindung mit Outlook

    Hallo Pauline,

    erst einmal vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Ich habe in beiden Fällen (2013 & 2016) in der Business Professional Version. Ich hatte auch versucht beide nebeneinander zu installieren, allerdings gab es gestern einen Absturz des Outlooks 2013 und ich
    konnte erst wieder mit Outlook arbeiten, nachdem ich 2016 deinstalliert habe. Leider waren dadurch die anderen 2016 MS Programme auch weg, da man Outlook nicht alleine löschen kann. Noch eine Idee dazu?

    Ich habe nämlich noch ein 2tes Problem - unter Win 10 kann ich meine Lexware Büro plus 2013 Vorlagen nicht mehr in Word 2013 nutzen. Aber mit Word 2016 unter Win 10 funktionieren sie wieder. Daher brauche ich dringlich Word 2016 weiterhin auf dem Rechner.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2013 / Nervige Fragen bei Speichern eines Dokuments

    Hallo,

    Beim Speichern eines Dokuments, das auf Basis einer privaten Vorlage (.dotx) erstellt wird, wird nicht nur gefragt, ob das Dokument gespeichert werden soll,

    sondern zusätzlich zweimal, ob auch die Vorlage gespeichert werden soll. (Die Vorlage wurde definitiv nicht angetastet).
    wenn die Vorlage nicht angetastet worden wäre, würde auch nicht gefragt...

    Die Vorlage wurde unter Word 2013 erstellt, es wird nicht im Kompatibilitätsmodus gearbeitet?

    Das Problem zeigt sich nur bei Win 8. Bei Win-7 gibt es keine Probleme.
    Dann solltest du überprüfen, welche Add-Ins/Tools unter Windows 8 installiert sind, die in Word eingreifen.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2013, Win 10, Kopfzeile aus der Vorlage wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2013, Win 10, Kopfzeile aus der Vorlage wird nicht angezeigt - Similar Threads - Word 2013 Win

Forum Datum

Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.

Word Office 2013 schließt sich direkt nach dem starten unter Win 10.: Hallo, habe von Win7 auf Win10 gewechselt. Nach der Installation von Win10 schließt sich Word immer direkt nach dem starten. Was kann ich machen? Danke.
Microsoft Office 1. November 2019

Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen

Word-Vorlage mit unterschiedlich hohen Kopfzeilen: Hallo, ich möchte eine Word-Vorlage (dotx) erstellen, die auf der ersten Seite eine höhere Kopfzeile hat , als auf den darauffolgenden Seiten. Wie ich inhaltlich unterschiedliche Kopfzeilen...
Microsoft Office 27. August 2019

Word Vorlage wird nicht angezeigt

Word Vorlage wird nicht angezeigt: Guten Tag, Mein Problem besteht darin, die Vorlage in meinen Dokumenten wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich allerdings zum Beispiel auf "Drucken" gehe dann schon. Ich habe in den Word...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Kopfzeile wird nicht angezeigt

Kopfzeile wird nicht angezeigt: Hallo liebe Community! Kann mir von euch bitte wer weiterhelfen? Ich benutze für die Uni zur Übersichtlichkeit immer die Kopfzeile, füge diese immer manuell bei jedem Dokument hinzu. Seit ein...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Word Office 365 werden Online Vorlagen gesucht aber nicht angezeigt

Word Office 365 werden Online Vorlagen gesucht aber nicht angezeigt: Habe Office 365 auf (PC 32bit) und auf (Laptop 64bit) installiert. Bei Laptop werden im Word die Online Vorlagen nicht angezeigt aber unendlich mit Suchvorgang gesucht. Nur leeres Dokument wird...
Microsoft Office 22. April 2017

Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.

Word 2016 Kopfzeile wird nicht in der Größe wie im Dokument angezeigt ausgedruckt.: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, Ich habe in Word 2007 Dokumente erstellt wo ich in die Kopfzeile den Briefkopf eingefügt habe. Nun besitze ich Word 2016 nun wird der Briefkopf nicht...
Microsoft Office 13. April 2017

Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013

Deutsche Post E-Porto unter WIN 10 und Word 2013: Briefmarkenausdruck zu blass, nicht gebrauchsfähig, sonst funktioniert alles. Nach der Installation des E-Porto wird folgendes angezeigt: Prüfen Sie mit Windows Update, ob wichtige...
Microsoft Office 29. November 2016
Word 2013, Win 10, Kopfzeile aus der Vorlage wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.