Word 2015 funktioniert nach OS X Mojave nicht richtig!

Diskutiere und helfe bei Word 2015 funktioniert nach OS X Mojave nicht richtig! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit meinem OS X Mojave Update auf meinem Macbook Pro (2015) funktioniert mein Word nicht mehr richtig (Version 15.16). Wenn ich beispielsweise... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tessa718, 19. November 2018.

  1. Tessa718
    Tessa718 Gast

    Word 2015 funktioniert nach OS X Mojave nicht richtig!


    Hallo!
    Seit meinem OS X Mojave Update auf meinem Macbook Pro (2015) funktioniert mein Word nicht mehr richtig (Version 15.16).
    Wenn ich beispielsweise die Schriftfarbe eines Wortes ändern möchte und auf das entsprechende Zeichen in der Leiste oben klicke, kommen keine Vorschläge für Farben.
    Wenn ich eine Tabelle einfügen möchte und auf das Zeichen klicke, passiert ebenfalls nichts (normalerweise öffnet sich dann das große Feld, wo man selbst die Tabelle "zeichnen" kann usw.). Bei vielen weiteren Anwendungen ist es ebenfalls so.

    Nach einem Neustart des Macs/von Word ändert sich nichts.
    Wie soll ich vorgehen, sodass Word wieder einwandfrei funktioniert? Hat jemand Ideen?

    Danke vorab!
     
  2. Augustine_E Win User

    Word 2015 funktioniert nach OS X Mojave nicht richtig!

    Hallo Tessa,

    danke für die Nachricht.

    Es wäre sehr hilfreich zu wissen, welche Office Edition (Home/Business/Professional/Professional Plus) Sie verwenden. Mit diesen Informationen können
    wir feststellen, wie wir Sie besser unterstützen können, oder ob wir Sie an den entsprechenden Support weiterleiten müssen.

    In der Zwischenzeit, können Sie die folgenden Fehlerbehandlungen nacheinander ausprobieren:

    Problembehandlung 1:

    Versuchen Sie zuerst Office zu aktualisieren: Installieren
    von Office-Updates
    .

    Problembehandlung 2:

    1. Office deinstallieren: Office zu
      deinstallieren
    2. Office herunterladen und nochmal installieren: Office
      365

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. monikahoffmann1 Win User

    Word erkennt Office 365 nicht

    Version 10.14.3 Mac os Mojave
  4. FKülling Win User

    Visual Basic für Mac

    Mac OS X 10.7.5 auf dem compi, wo es funktioniert

    Mac OS X 10.9.1, wo es nicht funktioniert
  5. Sven_Buri Win User

    Word MAC

    Hallo Bernard,

    die Proxy Einstellungen waren nicht aktiviert. Ich habe dann Proxy mal aktiviert, hat aber auch nichts genützt. Zu Hause habe ich OS X Sierra und bei bei der Arbeit OS X Yosemite. Komisch ist nur, dass die Dokumente vorher ja auch einwandfrei funktioniert
    haben? Zu Hause habe ich zudem Word 2008.

    Kann es daran leigen, dass ich ein PDF in WORD umgewandelt habe? Zur Not muss ich die Dokumente nachbauen.

    Danke schon mal für die Hilfe!

    MFG

    Sven
  6. GerdTeynor Win User

    Datei mit Extension speichern

    Hallo,

    wenn ich folgenden Artikel richtig interpretiere, kann die Einstellung (Dateinamen und die Namenserweiterung anzuzeigen) im Finder erfolgen:

    https://www.macwelt.de/a/macos-10-14-mojave-neue-tricks-im-finder,3439741

    Viele Grüße

    Lisa
    Hallo Lisa,

    ja, danke, ich habe diese Lösung inzwischen ebenfalls entdeckt. Man muss/kann das in Mac OS im Finder einstellen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2015 funktioniert nach OS X Mojave nicht richtig! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2015 funktioniert nach OS X Mojave nicht richtig! - Similar Threads - Word 2015 funktioniert

Forum Datum

OS X Office365

OS X Office365: Mein OS X Rechner, auf dem ich Office365 installiert habe, wird nicht angezeigt. Ich kann ihn auch händisch nicht hinzufügen. Für Microsoft gibt es anscheinend nur die eigene, pefide Welt....
Microsoft Office 3. Januar 2021

Word funktioniert nicht richtig

Word funktioniert nicht richtig: Guten Tag Ich habe ein Problem mit Word. Ich kann fast keine Word-Dokumente mehr öffnen. Manchmal öffnet sich Word noch, dann aber mit der Meldung, dass ich Word im abgesicherten Modus öffnen...
Microsoft Office 27. April 2020

Mein MS Office 2016 funktioniert nicht richtig auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version...

Mein MS Office 2016 funktioniert nicht richtig auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version...: Kann ich das MS Office 2016 upgraden damit es auf meinem Mac Book Pro, OS Mojave, Version 10.14.6 wieder richtig funktioniert?
Microsoft Office 16. August 2019

Outlook unter OMac OS 10.14 Mojave startet nicht mehr

Outlook unter OMac OS 10.14 Mojave startet nicht mehr: Ich habe bisher keine Lösung im Forum gefunden: Outlook startet seit Tagen nicht mehr, das Icon blobbt kurz auf und verschwindet dann wieder. Keine Fehlermeldung. Neustart, sowie Neuinstallation...
Microsoft Office 3. Juni 2019

Outlook 2011 funktioniert seit OS X Yosemite nicht mehr

Outlook 2011 funktioniert seit OS X Yosemite nicht mehr: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Seit dem upgrade stürzt mein Outlook regelmäßig und äusserst häufig ab mit folgendem Fehler: Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error...
Microsoft Office 29. März 2018

word wurde nach upgrade auf mac os x sierra abgemeldet

word wurde nach upgrade auf mac os x sierra abgemeldet: Guten Tag Ich habe ein Upgrade meines Betriebssystems durchgeführt. Nachdem mitten im Prozess nichts mehr geladen hat, habe ich den Laptop in Reparatur gebracht. Nun funktioniert alles wie...
Microsoft Office 25. März 2017

Vista OS X Final

Vista OS X Final: [img] Download
Grafiken 1. Februar 2008
Word 2015 funktioniert nach OS X Mojave nicht richtig! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.