word 2016 (365) und MAC pro.

Diskutiere und helfe bei word 2016 (365) und MAC pro. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze word 2016 (365) auf dem MAC pro. Es gibt keine Zwischenablage oder scrapbook mehr, im Gegensatz zur Version 2011. Dadurch unbrauchbar Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf 57, 11. April 2017.

  1. Ralf 57
    Ralf 57 Gast

    word 2016 (365) und MAC pro.


    Ich nutze word 2016 (365) auf dem MAC pro. Es gibt keine Zwischenablage oder scrapbook mehr, im Gegensatz zur Version 2011. Dadurch unbrauchbar
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    word 2016 (365) und MAC pro.

    Hallo Ralf,



    die Funktion fehlt im Office 2016. Als Workaround kannst du einfach Office 2011 verwenden. Damit du Office 2011 installieren kannst, herunterlade die Installationsdatei

    hier
    .



    Diese Änderung wurde bereits im
    UserVoice
    für Office 365 Angebote. Sehe bitte
    hier
    .



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Conny Harper Win User

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

    Hi.

    Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

    Auf allen habe ich

    Microsoft Outlook für Mac

    Version 15.18 (160109)

    Office 365 für Mac 2016

    installiert.

    Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

    Kann mir da jemand helfen?

    Was mache ich für einen Fehler?
  4. goei Win User

    [BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt

  5. EdgarGottfried Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?

    Ich habe aber das gleiche Problem, auch mit "Windows 10 & Office Professional Plus 2016"

    Gruß

    Edgar
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 und T-Online IMAP

    Hallo Edgar,

    Er hat Windows 10 Pro, Office 365 Personal.

    Warum soll er da auf Office/Outlook for Mac aktualisieren?
    du hast recht, danke für den Hinweis. Es gab Probleme mit T-Online-Konten in Outlook 2016 for Mac (auch über Office 365 installierbar), da hab ich wohl den falschen Thread erwischt (die neuen Versionen für Windows und Mac heißen leider beide Office 2016).

    Die hier genannten Schritte (beziehen sich auf Outlook für Windows) hast du schon durchgeführt?

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word 2016 (365) und MAC pro. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word 2016 (365) und MAC pro. - Similar Threads - word 2016 365

Forum Datum

Word 2016 für Mac

Word 2016 für Mac: Seit ein paar Tagen kann ich auf dem Rechner neu erstellte, bereits vorhandene und geänderte oder mir übersandte Word-Dokumente nicht mehr unter "Dokumente" abspeichern. Es erscheint die Meldung...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Microsoft Office Word 2016/365 für Mac

Microsoft Office Word 2016/365 für Mac: Hallo liebe Community, ich habe ein ganz furchtbares Problem. Mein Word hängt sich immer wieder auf. Vor allem bei einer bestimmten Datei. Diese Fehlermeldung kommt immer nachdem ich etwas...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Word 2016 für Mac Zeilenumbruch

Word 2016 für Mac Zeilenumbruch: Hallo, Ich benutze gerade Office 2016 im Probemonat und frage mich, ob die Funktion Zeilenumbruch bei Word anders funktioniert als in Office 2011? Mein konkretes Problem ist: Ich möchte einen...
Microsoft Office 21. Mai 2017

Word 2016 für MAC

Word 2016 für MAC: Hallo, seit kurzem habe ich Word 2016 für Mac installiert und folgendes Problem: Möchte ich Text z. B. aus einem pdf-Dokument kopieren und in Word einfügen, so setzt Word das Kopierte mit der...
Microsoft Office 3. März 2017

Word 2016 Mac - Querverweis

Word 2016 Mac - Querverweis: In früheren Word-Versionen konnte man mühelos einen Querverweis auf eine andere Textstelle einfügen. Es wurde das Inhaltsverzeichnis angezeigt, aus dem man den betreffenden Titel auswählen konnte...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Focusansicht in Word 2016 für Mac

Focusansicht in Word 2016 für Mac: Nochmal die Frage oder interessiert das keinen: Gibt es irgendwann für Word für Mac wieder die Focusansicht?
Microsoft Office 11. Februar 2017

Word 2016 für Mac

Word 2016 für Mac: Im Auswahlmenü "Seitenzahl", fehlen die Auswahlfelder: "Seite von" "Anzahl Seiten" und weitere. Vorhanden sind nur: "Seitenzahl", "Seitenzahl formatieren" und "Seitenzahl entfernen" Bitte um...
Microsoft Office 18. Oktober 2016
word 2016 (365) und MAC pro. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.