Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betrifft Word 2016 (Office Business & Home 2016) unter Windows 7 Professional SP1: Ich kann kein PDF aus Word erzeugen. Word stürzt dabei ab. Irgendwo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fotoloft, 19. Oktober 2016.

  1. fotoloft
    fotoloft Gast

    Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht


    Betrifft Word 2016 (Office Business & Home 2016) unter Windows 7 Professional SP1: Ich kann kein PDF aus Word erzeugen. Word stürzt dabei ab. Irgendwo fand ich nach Rumklicken im Word von Microsoft einen Hinweis, das das Problem Microsoft seit 14. Juni 2016 bekannt ist. Man soll das Acrobat add in deaktivieren damit Word nicht weiter abstürzt. Laut Microsoft: für Power Point gibt es eine Lösung, für die anderen Office Programme noch nicht. Wann kommt die Lösung für Word 2016? Ich habe Adobe Acrobat Standard DC. Ich kann aber auch aus Adobe Acrobat Standard DC kein PDF erzeugen: Fehlermeldung: Error PDF Maker. Ich kann nur so PDFs erstellen indem ich in Word das Dokument asl PDF speichere, aber dann hat das PDF keine Lesezeichen für das Inhaltsverzeichnis, die werden ja eigentlich automatisch erzeugt.

    Ich habe alle updates von Office Business & Home 2016 und auch Adobe installiert. Wie nun weiter? Soll ich auch Office 2013 downgraden? Wenn ja, welches Acrobat funktioniert damit?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

    Hallo fotoloft,

    haben dir die bisherigen Hilfestellungen geholfen?

    Ggf. könntest du das Add-In deinstallieren und neu installieren.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!
  3. fotoloft Win User

    Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

    Über Export bekomme ich das PDF aber wieder ohne das Inhaltsverzeichnis.

    Du schreibst: "Letztgenannter besitzt Einstellungen, mit denen Du die ins PDF zu übernehmenden Tags steuern kannst." Wo finde ich die?
  4. fotoloft Win User

    Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

    meinst Du mit "wordeigenen PDF-Export": File/Speicher Unter - PDF? Das geht, aber das Inhaltsverzeichnis fehlt.

    Wo finde ich dieses Optionen von deinem Screenshot?

    Was nicht geht, ist wenn ich das Word file offen habe und oben auf den "Acrobat" reiter klicke und dann "PDF erstellen" auswähle, dann stürzt Word 2016 regelmässig ab. Danke
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

    Verständnisrückfrage:

    Bezieht sich Dein Problem nur auf das Adobe-AddIn oder kannst Du auch mit dem wordeigenen PDF-Export kein PDF erzeugen?

    Letztgenannter besitzt Einstellungen, mit denen Du die ins PDF zu übernehmenden Tags steuern kannst.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

    Willst Du mir damit sagen, Dein Word hätte dort keinen Optionen-Button?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht - Similar Threads - Word 2016 Acrobat

Forum Datum

Teams Add-In funktioniert nicht

Teams Add-In funktioniert nicht: Hallo zusammenIch habe das Problem, dass das Teams AddIn im Outlook nicht funktioniert.Ich habe die neuste Teams Version installiert.Das Teams Add-In V1.23.35502 wurde ebenfalls mit installiert.Im...
Outlook.com 5. März 2024

Hinzufügen von Word Add-ins funktioniert nicht

Hinzufügen von Word Add-ins funktioniert nicht: Hey, wenn ich probiere das Citavi Add-in für Word zu laden wird mir zunächst angezeigt, "Sie werden an Microsoft 365 weitergeleitet, um diesen Prozess abzuschließen“. Jedoch werde ich lediglich...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Adobe Acrobat dc pro funktioniert nicht!!!!!

Adobe Acrobat dc pro funktioniert nicht!!!!!: nach der Umstellung auf Win 11 funktioniert mein Adobe Acrobat DC pro nicht mehrIch kann keine Dateien auf pdf konvertieren.
Games und Spiele 14. April 2023

Word Add-Ins startet nicht

Word Add-Ins startet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass generell keine Add-Ins gestartet werden. Es kommt immer diese Meldung: Dieses Add-In konnte nicht gestartet werden. Schließen Sie dieses Dialogfeld, um das...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Citavi add-in funktioniert nicht

Citavi add-in funktioniert nicht: Hallo, kürzlich habe ich für meine Familien Microsoft 365 und Office angeschafft und auch die Apps auf meinem Laptop installiert. Leider gibt es Schwierigkeiten bei der Einbindung des...
Microsoft Office 12. Dezember 2020

Acrobat

Acrobat: Hallo Freunde suche eine gute kostenlose Alternative zu Acrobat reader. Danke
Allgemeines 20. Februar 2020

Problem bei erscheinen der Vormatvorlagen in Word nach einem Acrobat Add-On Absturz

Problem bei erscheinen der Vormatvorlagen in Word nach einem Acrobat Add-On Absturz: Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Acrobat Add-On Absturz funktioniert die Anzeige der Formatvorlagen nicht wie gewöhnt. Ich könnte zwar Add-on wieder reaktivieren, aber die...
Microsoft Office 5. Dezember 2018
Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.