Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betrifft Word 2016 (Office Business & Home 2016) unter Windows 7 Professional SP1: Ich kann kein PDF aus Word erzeugen. Word stürzt dabei ab. Irgendwo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fotoloft, 19. Oktober 2016.

  1. fotoloft
    fotoloft Gast

    Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht


    Betrifft Word 2016 (Office Business & Home 2016) unter Windows 7 Professional SP1: Ich kann kein PDF aus Word erzeugen. Word stürzt dabei ab. Irgendwo fand ich nach Rumklicken im Word von Microsoft einen Hinweis, das das Problem Microsoft seit 14. Juni 2016 bekannt ist. Man soll das Acrobat add in deaktivieren damit Word nicht weiter abstürzt. Laut Microsoft: für Power Point gibt es eine Lösung, für die anderen Office Programme noch nicht. Wann kommt die Lösung für Word 2016? Ich habe Adobe Acrobat Standard DC. Ich kann aber auch aus Adobe Acrobat Standard DC kein PDF erzeugen: Fehlermeldung: Error PDF Maker. Ich kann nur so PDFs erstellen indem ich in Word das Dokument asl PDF speichere, aber dann hat das PDF keine Lesezeichen für das Inhaltsverzeichnis, die werden ja eigentlich automatisch erzeugt.

    Ich habe alle updates von Office Business & Home 2016 und auch Adobe installiert. Wie nun weiter? Soll ich auch Office 2013 downgraden? Wenn ja, welches Acrobat funktioniert damit?
     
  2. Andreas_SL Win User

    Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

    Hallo fotoloft,

    haben dir die bisherigen Hilfestellungen geholfen?

    Ggf. könntest du das Add-In deinstallieren und neu installieren.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!
  3. fotoloft Win User

    Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

    Über Export bekomme ich das PDF aber wieder ohne das Inhaltsverzeichnis.

    Du schreibst: "Letztgenannter besitzt Einstellungen, mit denen Du die ins PDF zu übernehmenden Tags steuern kannst." Wo finde ich die?
  4. fotoloft Win User

    Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

    meinst Du mit "wordeigenen PDF-Export": File/Speicher Unter - PDF? Das geht, aber das Inhaltsverzeichnis fehlt.

    Wo finde ich dieses Optionen von deinem Screenshot?

    Was nicht geht, ist wenn ich das Word file offen habe und oben auf den "Acrobat" reiter klicke und dann "PDF erstellen" auswähle, dann stürzt Word 2016 regelmässig ab. Danke
  5. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

    Verständnisrückfrage:

    Bezieht sich Dein Problem nur auf das Adobe-AddIn oder kannst Du auch mit dem wordeigenen PDF-Export kein PDF erzeugen?

    Letztgenannter besitzt Einstellungen, mit denen Du die ins PDF zu übernehmenden Tags steuern kannst.


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

    Willst Du mir damit sagen, Dein Word hätte dort keinen Optionen-Button?

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht - Similar Threads - Word 2016 Acrobat

Forum Datum

iCloud Add-In funktioniert nicht richtig mit Outlook 2016

iCloud Add-In funktioniert nicht richtig mit Outlook 2016: Hallo alle zusammen, ich habe bei mir im Geschäft ein doofes Phänomen. Sobald das iCloud Add-In in Outlook 2016 aktiv ist. Hängt es wenn ich zwischen Posteingang und Kalender wechsel. Sobald ich...
Microsoft Office 8. März 2019

Problem bei erscheinen der Vormatvorlagen in Word nach einem Acrobat Add-On Absturz

Problem bei erscheinen der Vormatvorlagen in Word nach einem Acrobat Add-On Absturz: Sehr geehrte Damen und Herren, nach einem Acrobat Add-On Absturz funktioniert die Anzeige der Formatvorlagen nicht wie gewöhnt. Ich könnte zwar Add-on wieder reaktivieren, aber die...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Word 2016 funktioniert nicht

Word 2016 funktioniert nicht: System: Win 10 Pro 64 bit Vers. 1803 Build 17134.112 Hallo an alle Hilfswilligen! Heute habe ich mir MS Office 2016 Home and Student gekauft und installiert. Das Geld hätte ich mit...
Microsoft Office 19. Juni 2018

Adobe Add-In wird in Word nicht angzeigt

Adobe Add-In wird in Word nicht angzeigt: Guten Tag, bei mir wird das Add-in von Adobe bzw. auch andere (z.B. Dropbox) in Word nicht aufgeführt. Ich habe das Add-in über Optionen/Add-Ins/Verwalten deaktiviert, aktiviert, neu...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Word Add-In nach Fehler wieder aktivieren

Word Add-In nach Fehler wieder aktivieren: Hallo zusammen, wir entwickeln ein COM Add-In für Microsoft Word (nur lokal, nicht für die Cloud). Einer unserer Benutzer hatte jetzt das Problem, dass er jedes Mal, wenn er Word gestartet hat,...
Microsoft Office 7. November 2017

Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr

Outlook 2016 iCloud Add-in funktioniert nach einem Update nicht mehr: Nach einem automatischen Update funktioniert das iCloud-Add-in in Outlook nicht mehr. Es ist zwar noch in der Outlook-Add-in-Liste zu finden (angeblich auch aktiv), allerdings nicht in der...
Microsoft Office 17. Oktober 2016

Mathe-Add-In für Word 2007

Mathe-Add-In für Word 2007: neu veröffentlicht : Add-In für die in Office 2007 enthaltene Textverarbeitung Word, mit dem sich mathematische Gleichungen oder auch Graphen problemlos veranschaulichen lassen. Wie bei Microsoft...
Software 20. November 2007
Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.