Word 2016: Bei Wechsel in Querformat werden Seitenränder "unlogisch" mitgedreht
Diskutiere und helfe bei Word 2016: Bei Wechsel in Querformat werden Seitenränder "unlogisch" mitgedreht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ausgangslage und Ziel: Ich möchte im Word 2016 den Anwendern eine firmenspezifische Vorlage bereitstellen, die Logo, Kopf- und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gedar, 17. Januar 2018.
Thema:
Word 2016: Bei Wechsel in Querformat werden Seitenränder "unlogisch" mitgedreht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016: Bei Wechsel in Querformat werden Seitenränder "unlogisch" mitgedreht - Similar Threads - Word 2016 Wechsel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word korrigiert mir die SeitenränderWord korrigiert mir die Seitenränder: Hallo zusammenIch bin gerade dabei, zwei A5 Seiten in Word zu gestalten, welche ich dann auf einem A4 Papier ausdrucken möchte. Bis heute ist es jedes Mal gegangen, indem ich unter "Seitenränder"...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2024 |
Word 365 gibt nach Wechsel von Hoch- auf Querformat keine Rückmeldung mehr.Word 365 gibt nach Wechsel von Hoch- auf Querformat keine Rückmeldung mehr.: Nach dem Wechsel meiner Boot-SSD habe ich in dem Zuge von Win 10 nach Win 11 64 bit gewechselt und u.a. auch Microsoft 365 neu installiert. Nun gibt Word immer beim Wechsel von Hoch- auf...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Seitenränder in Word 2023Seitenränder in Word 2023: Liebe Community,in Word 2010 war ich es gewohnt die Seitenränder stets als gepunktete Linie angezeigt zu bekommen, auch auf leeren Seiten.In Word 2023 erfolgt das nicht. Im Gegenteil, JEDER Absatz...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2022 |
Seitenränder einrichten - WordSeitenränder einrichten - Word: Ich verwende Word auf meinem MacBook Pro M1. Seit dem letzten Softwareupdate kann ich in Word Version 16.51 keine benutzerdefinierten Seitenränder mehr einstellen.Wenn ich über Layout -...
|
Microsoft Office | 10. August 2021 |
Gegenüberliegende Seitenränder WordGegenüberliegende Seitenränder Word: Liebe Community!
seit dem Update auf Catalina gibt es Probleme mit Word , wenn ich im Layout Menu gegenüberliegende Seitenränder auswählen möchte. Schon vor Catalina war diese Funktion langsam,...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2020 |
Unterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder QuerformatUnterschiedlicher Abstand von Seitenrand zu Kopfzeile bei Hoch- oder Querformat: Guten Tag
Ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit Blätter in Hochformat und andere Blätter in Querformat. Bei beiden Blatt-Typen ist die Kopfzeile identisch.
Wenn ich nun ein Blatt ausdrucken...
|
Microsoft Office | 15. März 2018 |
word 2016 Seitenränderword 2016 Seitenränder: Hallo, wie kann man ein Seitenlayout, erstellt mit word 2010, in die 2016er Version übernehmen. Ich habe das Format in den Vorlagen abgespeichert (eigener Name und grundlegende Vorlage), aber wenn...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |