Word 2016 Blogbeitrag mit Bildern nach Sharepoint Online Prob

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Blogbeitrag mit Bildern nach Sharepoint Online Prob im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich erstelle mit Word 2016 (O365) Blogbeiträge und will diese in SharePoint-Blogseite veröffentlichen. Sobald der Blogbeitrag Bilder enthält,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanLischker, 22. Januar 2019.

  1. Word 2016 Blogbeitrag mit Bildern nach Sharepoint Online Prob


    Hallo,

    ich erstelle mit Word 2016 (O365) Blogbeiträge und will diese in SharePoint-Blogseite veröffentlichen. Sobald der Blogbeitrag Bilder enthält, lädt Word die Bilder nicht hoch. Woran kann das liegen?

    [​IMG]
     
  2. StefanLischker Win User

    Word 2016 Blogbeitrag mit Bildern nach Sharepoint Online Prob

    Hallo Alexander,

    danke für die Schnelle Reaktion.

    Ich habe das Erstellen erneut getestet und habe wieder die Fehlermeldung. Der Fehler tritt auch auf, wenn ich im Text Pictogramme, SmartArt oder Wordart erfasse.

    Ich habe auch eine kompett neue SP-Blogwebsite erstellt und das Szenarion durchgespielt: Gleiches Ergebnis!

    Weiterhin habe ich auf zwei anderen Rechnern das Szenario durchgespielt, mit gleichem Ergebnis :-(

    Wenn ich auf einer SP-2010 on prem Blogwebsite mit Bildern poste funktioniert das Ganze!!

    Meine Office Version:


    [​IMG]



    [​IMG]


    Sollte eigentlich aktuell sein. Win10 aktueller Patch.

    Viele Grüße

    Stefan
  3. Alexandar Petrov Win User

    Word 2016 Blogbeitrag mit Bildern nach Sharepoint Online Prob

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Beantworte bitte noch meine private Nachricht und schicke einen Screenshot von dem betroffenen Rechner zu, wenn du im Word auf
    Datei > Konto anklickst.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    Word 2016 Blogbeitrag mit Bildern nach Sharepoint Online Prob

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte problemlos eine Word 2016 Blogbeitrag in der SharePoint Office 365 Blogseite veröffentlichen. Bitte erstelle im Word ein neuen Blogbeitrag zum Testen. Klicke einfach im Word auf
    Datei > Neu >
    Blogbeitrag auswählen >
    Jetzt Registrieren > SharePoint-Blog als Blogdienstanbieter auswählen > die SharePoint-Blog-URL eingeben > Dann Titel und Inhalt mit Bilder eingeben > die Blogbeitrag
    Veröffentlichen. Bekommst du dieselbe Fehlermeldung? Bestätige bitte sonst welche

    Version und Build
    von Office verwendest du genau.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Word-Datei als Website auf SharePoint anzeigen / Show Word file as website on SharePoint

    Hallo David,
    <br />Es kann sein, dass Bilderformat in Word Online nicht unterstützt wird.
    <br />Bitte prüf mit einem anderen Dateityp das Bild zu speichern.
    <br />Du kannst auch mit einem anderen Internet Browser testen, ob das Bild in SharePoint Online angezeigt wird.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. theking2 Win User

    Unter FREIGEGEBEN all Vorlagen zeigen

    Hallo!



    Wie kann ich Vorlagen die unter Neu / FREIGEBEN gezeigt werden entfernen? Ich sehe Vorlagen aus meine Privatsammlung (C:\Users\\AppData\Roaming\Microsoft\Templates) sowie die Gruppenformatvorlagen aber auch
    Blogbeitrag ich werden vermutlich nie in Leben eine Blogbeitrag verfassen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Blogbeitrag mit Bildern nach Sharepoint Online Prob - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Blogbeitrag mit Bildern nach Sharepoint Online Prob - Similar Threads - Word 2016 Blogbeitrag

Forum Datum

SharePoint Online

SharePoint Online: Sehr geehrte Damen und Herren, gibt es im SharePoint Online eine Möglichkeit das der Content beim Scrollen mitläuft? Ich habe ein Inhaltsverzeichnis erstellt und möchte nun das es beim Scrollen...
Microsoft Office 1. September 2021

Word 2016: Bilder gruppieren

Word 2016: Bilder gruppieren: Hallo, ich wollte zwei Bilder gruppieren, finde aber diesen Befehl nicht mehr Word 2007 war alles o.k.. Über Format klappt es nicht. Viele Grüße an alle
Microsoft Office 11. August 2020

Probe ABO

Probe ABO: Hallo ! Wie kann ich bitte das Probe Abo kündigen ! Es handelt sich um microsoft office auf ipad und iphone ! Danke! Gruss Heike
Microsoft Office 18. Januar 2018

Sharepoint Online

Sharepoint Online: Hallo, beim erstellen eines Websitepostfaches kam folgende Meldung: Es können keine neuen Websitepostfächer mehr in SharePoint Online erstellt werden. Erwägen Sie, Office 365-Gruppen zu...
Outlook.com 3. April 2017

Word 2016: Seriendruck mit Bildern

Word 2016: Seriendruck mit Bildern: Hallo Zusammen obwohl ich denke, alles richtig gemacht zu haben, erhalte ich in Word die Bilder nicht (Meldung: kann Bild nicht finden oder wurde verschoben). Im Test habe ich in der Datenbank...
Microsoft Office 23. Februar 2017

Word Blogbeitrag

Word Blogbeitrag: Hallo Ich möchte im Word 2016 meinen Blogdienstanbieter registrieren. Egal welchen PC ich im Netzwerk benutze, dass Ergebnis ist immer gleich. Ich klicke auf "Konto verwalten" dann auf "Neu"...
Microsoft Office 9. Dezember 2016

Arcor Prob

Arcor Prob: Hab mir einen PC mit Vista Home Premium gekauft. hab erstmal alles installaerit und mich mit Vista ein bisschen vertraut gemacht. Dann wollt ich denn Vista PC ans Internet anschließen, hab Aror...
Software 7. April 2008
Word 2016 Blogbeitrag mit Bildern nach Sharepoint Online Prob solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.