Word 2016: Cursor nicht synchron mit Text

Diskutiere und helfe bei Word 2016: Cursor nicht synchron mit Text im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Produkt-Key für ein Office 2016 Pro Paket gekauf. Die Installation auf Windows 7 Pro lief problemlos, alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Juhasz, 28. Januar 2018.

1. Word 2016: Cursor nicht synchron mit Text

Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen Produkt-Key für ein Office 2016 Pro Paket gekauf. Die Installation auf Windows 7 Pro lief problemlos, alle Programme ffunktionieren soweit wie sie sollen. Lediglich WORD verhhät sich komisch.

Wenn man einen Text schnell tippt und dann was löscht und neu schreibt, stimmt irgendwann die Position des Cursors nicht mehr mit der tatsächllichen Position, an der man tippt überein. Ausserdem schreibt dann WORD oft Texte übereinander, wie auf dem Bild zu sehen.

Woran kann das liegen?

Gruss, Chris

2. G.O.Tuhls Win User

Deaktiviere die Hardwaregrafikbeschleunigung in den Erweiterten Optionen, Bereich
    Anzeige.

Meist hilft das.

Gruß

G.O.
  3. Christian Juhasz Win User

Danke ffür die schnelle Anntwort.

Leider ergibt sich der Fehler noch immer.

Gruss, Chris
  4. magnum999 Win User

Outlook 2016 / Cursor hängt nach

Ich habe das Update nicht zurückgesetzt, kann aber bestätigen, dass der Cursor bei der Umstellung von HTML auf Nur-Text nicht lagt. Sobald ich Richt-Text oder HTML einstelle, lagt der Cursor.

Ich hoffe weiterhin auf ein baldiges Update, denn vorher war es nicht so.
  5. Can_S Win User

Word 2016 cursor

Moin BisKoe,

Ok Helloween scheint nah zu sein wenn die Cursor schon verschwinden XO.

Spass bei Seite.

1. Kannst du uns sagen seit wann das Problem besteht? Nach einem Update?
    2. Sind Drittanbieterprogramme wie AntiViren/cleaner/Tuning Tools installiert?
    3. Welche
      Version von Office
      benutzt du genau und welche
      Version von Windows
      (Oder winver in Cortana)?
    Lg

Can S.
  6. David_Why Win User

synchrones scrollen in word 2016

Hallo Lisa,

Danke für die schnelle Antwort. Ich arbeite mit Word 2016.

MfG David
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016: Cursor nicht synchron mit Text - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016: Cursor nicht synchron mit Text - Similar Threads - Word 2016 Cursor

Forum Datum

Blinkender Text- Cursor nicht Mauszeiger verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht...

Blinkender Text- Cursor nicht Mauszeiger verschwindet in Word 365 und erscheint auch nicht...: Um zu sehen, wo der Cursor sich befindet muss ich Shift - Pfeiltasten drücken, so dass ein markierter Bereich entsteht - ansonsten weiss ich nicht, wo der Cursor genau steht.
Microsoft Office 22. Juni 2022

Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016

Auto text einträge von Word 2010 auf word 2016: Hallo, habe aufgerüstet von Office 2010 auf Office 2016. Nun habe ich das Problem, dass ich einige Autotext-Einträge in Word habe, ich weiß, diese sind in normal.dot gesichert. Wenn ich nun die...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

synchrones scrollen in word 2016

synchrones scrollen in word 2016: Bei der „Ansicht > Nebeneinander anzeigen“ kann man nicht mehr 2 unterschiedliche Dokumente mit verschiedenen Texten an entsprechend zu vergleichenden Abschnitten nebeneinander synchron scrollen...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Alle Synchron ??

Alle Synchron ??: habe office home probe abbo, werden automatisch alle geräte untereinander verbunden Synchronisiert oder geht das auch ohne? ich möchte ja nicht die Arbeiten meiner Kinder in meinem Programm mit...
Microsoft Office 15. Januar 2020

Cursor springt auf IPad im Text

Cursor springt auf IPad im Text: Guten Abend, ich habe seit einer Weile ein Problem mit Word auf meinem IPad. Immer wieder springt der Cursor im Text, während ich tippe. Wenn ich es richtig beobachtet habe, passiert es, wenn...
Microsoft Office 29. September 2018

Word 2016 cursor

Word 2016 cursor: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit verschwindet bei Kursiv geschriebenem Text der Cursor (blinkender vertikaler Balken) so bald ich die Maus darüber bewege
Microsoft Office 18. Oktober 2017

Bild und Text gruppieren in Word 2016

Bild und Text gruppieren in Word 2016: Hallo, ich habe in Word 2016 ein Bild (Einfügen, Bilder) und die dazugehörige Bildbeschriftung (Verweise, Beschriftung einfügen) eingefügt. Nun möchte ich diese beiden Elemente gruppieren. Den...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Word 2016: Cursor nicht synchron mit Text solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.