Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe bei meinem Notebook Office 365 Home installiert und wollte in Word meine persönliche Vorlagen einbinden, wenn ich ein neues Dokument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cartman_123, 10. Februar 2020.

  1. Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt


    Hallo,


    ich habe bei meinem Notebook Office 365 Home installiert und wollte in Word meine persönliche Vorlagen einbinden, wenn ich ein neues Dokument öffne.


    Zum Verständnis... Ich habe unter Optionen -> Erweitert -> Allgemein -> Speicherorte schon den Pfad eingetragen, in dem meine Vorlagen gespeichert sind. Aber wenn ich, nachdem ich Word beendet und neu gestartet habe, unter Datei -> Neu schaue, ist nur der Reiter "EMPFOHLEN" vorhanden. Vom Reiter "PERSÖNLICH" fehlt jede Spur.


    Trage ich nun den Pfad mit meinem Vorlagen bei den Speicherorten zusätzlich bei "Arbeitsgruppenvorlagen" ein und starte Word neu, finde ich dann den Reiter "FREIGEGEBEN", der Reiter "PERSÖNLICH" fehlt aber immer noch.


    Und bei meinem Rechner in der Arbeit ist genau das selbe. Es liegt also nicht an meiner Installation.


    Was mache ich denn falsch?


    Vielen Dank


    Cartman
     
  2. MichaelWühle Win User

    "wysiwyg-schrift und formatvorlagenmenüs" checkbox erscheint nicht

    Ich verwende keine Anleitung für Office 2011 sondern für Mac-Word 2016. Wenn ich unter Einstellungen WYSIWYG eingebe wechselt es ja auch sofort in den Reiter Allgemein, nur fehlt dort die besagte Checkbox.
  3. fotoloft Win User

    Word 2016: Acrobat Add in funktioniert nicht

    meinst Du mit "wordeigenen PDF-Export": File/Speicher Unter - PDF? Das geht, aber das Inhaltsverzeichnis fehlt.

    Wo finde ich dieses Optionen von deinem Screenshot?

    Was nicht geht, ist wenn ich das Word file offen habe und oben auf den "Acrobat" reiter klicke und dann "PDF erstellen" auswähle, dann stürzt Word 2016 regelmässig ab. Danke
  4. AdrianMöri Win User

    Reiter für Dictate fehlt

    Hallo Viki

    Also ich habe Office 365. Ich habe jetzt die 64 Bit Version installiert, jetzt geht es. Aber nur, wenn ich auf den Reiter Dictate klicke. Leider speichert es auch dort die Sprache nicht sondern geht bei jedem schliessen wieder auf Englisch zurück. Kann
    ich das nicht als Standart für Deutsch setzten?

    wie kann ich Dictate ganz deinstallieren, damit es auch auf dem Menu "Start" verschwindet? Denn dort ist wohl noch die 32 bit Version aktiv...

    Danke für die Antwort

    Adrian
  5. Viki_Sz Win User

    Reiter für Dictate fehlt

    Hallo AdrianMöri,

    Gerne helfe ich Ihnen bei dem fehlenden Diktatknopf!

    Zunächst möchte ich Sie fragen, welche
    Version und Edition von Office Sie verwenden
    . Ist der intelligente Bürodienst eingeschaltet?

    Wenn Sie ein Office 365-Abonnement haben, finden Sie in Word, Excel, PowerPoint und Outlook einen Abschnitt unter Datei> Optionen> Allgemein mit der Bezeichnung „Intelligente Office-Dienste“. (Wenn Sie Office gerade als eigenständigen App-Satz erworben
    haben Ohne ein O365-Abonnement steht Ihnen dieser Bereich nicht zur Verfügung.)

    Das einzelne Kontrollkästchen "Enable Services" (Dienste aktivieren) funktioniert für alle diese Apps, sodass es für alle Apps aktiviert oder deaktiviert ist. Es gibt keine individuelle Auswahl. Wenn Sie es in einer App aktivieren, wird es in jeder App
    aktiviert, und wenn Sie es in einer App deaktivieren, wird es in jeder App deaktiviert.

    Vereinfacht ausgedrückt sind Office Intelligent Services (OIS) dynamische, cloudbasierte Dienste, die nützliche Zusatzfunktionen bieten, um Ihre Arbeit zu verbessern. Beispielsweise bietet Microsoft eine Übersetzungsfunktion an, mit der ein Textabschnitt
    oder ein gesamtes Dokument übersetzt werden kann. Dies ist eine OIS-Funktion, die nur für O365-Benutzer verfügbar ist, bei denen das Kontrollkästchen "Dienste aktivieren" aktiviert ist.

    Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Büro auf dem neuesten Stand ist.

    Ich freue mich auf Ihr Feedback.
    Freundliche Grüße,
    Viki
  6. MK_67 Win User

    Vorlage aus Office löschen

    Hallo G.O.Tuhls,

    vielen Dank für die Antwort. In dem beschriebenen Ordner sind alle Vorlagen drin (sowohl "Office" als auch "Persönlich"). Mein Problem war, dass sowohl eine persönliche Vorlage unter dem Reiter "Office" erschien und ich die Befürchtung hatte, dass meine
    Vorlagen irgendwo für alle öffentlich einsehbar sind. Nach einem Neustart des gesamten Systems war die Zuordnung jedoch wieder korrekt und die besagte Vorlage erschien wieder unter dem Reiter "Persönlich".

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt - Similar Threads - Word 2016 Reiter

Forum Datum

OneDrive Reiter Sicherung fehlt

OneDrive Reiter Sicherung fehlt: Hallo,ich habe ein weiteres Klein Unternehmen umgestellt in InTune alles läuft soweit nur bei OneDrive habe ich ein Problem und alle Einstellungen zurückgezogen.Ich habe hier zwei Test Clients...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Arbeitskonto für OneDrive - bis heute lief das ohne Probleme. Jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet Android Enterprise vers.10, Galaxy Active Pro...
Microsoft Office 15. April 2021

word 2016 im fenster format/layout/ fehlt der reiter größe

word 2016 im fenster format/layout/ fehlt der reiter größe: word 2016 im fenster format/layout/ fehlt der reiter größe Können Sie mir weiterhelfen? Danke für Ihre Mühe MfG Scheidel
Microsoft Office 24. Februar 2020

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt

OneDrive Reiter "Dateien" fehlt: Hallo liebe Community, Ich nutze ein Studentenkonto für OneDrive und das hat bisher auch super funktioniert, aber jetzt fehlt in der App auf meinem Tablet (Android) plötzlich links der Reiter...
Microsoft Office 4. November 2019

Reiter für Dictate fehlt

Reiter für Dictate fehlt: Hallo Ich habe die 32-bit version installiert und habe Office 356 mit Windows 10 Leider habe ich keinen Riter für Dictate sondern nur einen Button. Dort kann ich aber keine Einstellungen...
Microsoft Office 12. August 2019

EXCEL Reiter Tabellenlayout fehlt

EXCEL Reiter Tabellenlayout fehlt: Hallo, mir fehlt bei dem Reiter Tabellentools der Punkt Layouts und ich finde diesen auch nicht im Feld Menüband anpassen. P.S. habe noch ein anderes Problem mit Word, möchte in einer Tabelle...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Registerkarte / Reiter Verweise fehlt

Registerkarte / Reiter Verweise fehlt: Hallo zusammen, im Word 2016 fehlt mir die Registerkarte Verweise im Menüband, diese ist leider auch nicht über die Optionen auswählbar. Danke im Voraus
Microsoft Office 20. April 2017
Word 2016 Der Reiter "Persönlich" fehlt solved

Users found this page by searching for:

  1. word 2016 neu persönlich fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.