Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb...

Diskutiere und helfe bei Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe eine Excelberechnung in meinen Word-Datei. Seit dem Update letzter Woche kann ich ein eingebettetes Blatt nicht mehr innerhalb... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineTheisen-Schwede, 17. Juni 2018.

  1. Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb...


    Hallo Leute,

    ich habe eine Excelberechnung in meinen Word-Datei. Seit dem Update letzter Woche kann ich ein eingebettetes Blatt nicht mehr innerhalb von Word ändern, sondern immer startet Excel in einem eigenem Fenster. So kann ich auch den Tabellenausschnitt des Excel-Blattes, eingebettet in Word, nicht mehr bestimmen.


    Ich habe schon diese Lösungen versucht:

    Komplette Datei konvertieren = keine Heilung

    Excel-Blatt konvertieren in Excel-Sheet (sind ja teilweise alte Dateien) = keine Heilung

    Excel-Blatt umwandeln in Excel-Binär-Sheet = keine Heilung

    Andere Dateien ausprobieren, die bis letzte Woche noch funktionierten = haben die gleiche Macke.

    Eine völlig neue Word-Datei erstellen (docx) und ein Excel-Blatt einbetten (Einfügen Tabelle - Excel-Sheet) = auch hier startet Excel durch.

    Word-Optionen durchforstet, ob es hier Einstellungen gibt = nichts gefunden

    Neustart des Rechners = Problem bleibt.


    Ich setzte meine Hoffnung auf Euch.
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

  3. MarkusSport Win User

    Probleme bei der Einbettung von Exel Tabellen in ein Word Dokument

    Hallo Lisa

    Es funktioniert die Einbettung einer Excel Tabelle ohne Probleme auch die Bearbeitung der Excel Tabelle innerhalb des Word Dokumentes funktioniert bis ich die Datei als doc oder dot abspeichere.

    Sobald ich die abgespeicherte Datei wieder öffne und das eingebettete Excel Element wieder bearbeiten möchte kommt immer wieder die vorgenannte Fehlermeldung.

    Gruß

    Markus
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Sichtbarer Bereich eingebettete Excel-Tabelle anpassen

  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel in Word eingebunden

  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Probleme bei der Einbettung von Exel Tabellen in ein Word Dokument

    Guten Morgen Markus,

    Es funktioniert die Einbettung einer Excel-Tabelle ohne Probleme, auch die Bearbeitung der Excel-Tabelle innerhalb des Word-Dokumentes funktioniert bis ich die Datei als doc oder dot abspeichere.
    Kompatibilitätsprobleme? Wie sieht es aus, wenn du die Word-Dokumente im neuen Dateiformat *.docx bzw. *.dotx speicherst?

    Wie lautet die Feldfunktion (ein-/ausblenden per Alt+F9) des eingebetteten Objekts?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb... - Similar Threads - Word 2016 eingebettete

Forum Datum

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument

In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument: Guten Tag zusammen,einige User bei uns haben das Problem, dass sich eingebettete Excel-Tabellen in einem Word-Dokument nicht mehr in Word öffnen, sondern bei versuchter Bearbeitung der Tabelle ein...
Microsoft Office 2. September 2021

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten: Hallo zusammen,ich stehe vor dem folgenden Problem:Ich habe eine Excel Tabelle als Objekt in eine Outlook-Mailvorlage eingefügt, damit die in der Tabelle enthaltenen Informationen direkt sichtbar...
Microsoft Office 20. Mai 2021

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten: Hallo zusammen,ich stehe vor dem folgenden Problem:Ich habe eine Excel Tabelle als Objekt in eine Outlook-Mailvorlage eingefügt, damit die in der Tabelle enthaltenen Informationen direkt sichtbar...
Outlook.com 19. Mai 2021

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle: Guten Tag Community, ich habe in einem Word Dokument eine Excel Dokument implementiert. Um es zu bearbeiten reicht es einen Doppelklick zu machen. Generell wird dann eine Word-integrierte...
Microsoft Office 2. August 2018

Excel Tabelle in Word bearbeiten

Excel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat? Bitte um eure ilfe ist sehr...
Microsoft Office 27. November 2017

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten: Hallo, zuallererst...ich beschäftigte mich bereits seit Tagen mit dem Problem und habe bereits alle ähnlichen Themen durchforstet und alles probiert. NICHTS hat geholfen...weder...
Microsoft Office 12. September 2017
Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.