Word 2016: Entfernen unbenutzter Anderer Speicherorte

Diskutiere und helfe bei Word 2016: Entfernen unbenutzter Anderer Speicherorte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In der Liste "Andere Speicherorte" in Word (vermutlich auch anderer Office Anwendungen) tauchen noch alte Online-Speicherorte auf, die ich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BH., 30. Mai 2019.

  1. BH.
    BH. Gast

    Word 2016: Entfernen unbenutzter Anderer Speicherorte


    In der Liste "Andere Speicherorte" in Word (vermutlich auch anderer Office Anwendungen) tauchen noch alte Online-Speicherorte auf, die ich nicht mehr nutze.

    Wie kann ich die entfernen?


    Danke für Eure Unterstützung

    BH


    [​IMG]
     
  2. Filipa_M Win User

    Speicherorte entfernen

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  3. Black-Lei Win User

    Speicherorte entfernen

    Hier ein Screenshot von den Word Optionen. Word Version 2013


    [​IMG]
  4. Black-Lei Win User

    Speicherorte entfernen

    Ich habe angenommen, dass du nicht versucht hast unter Onedrive zu speichern. Es ist schwer vorstellbar, dass man einen Absturz hat, nur weil der Speicherort aufgeführt ist.

    Abgesehen davon sind mir beim Arbeiten mit Onedrive keine Performanceprobleme aufgefallen. Aber das hängt natürlich immer von der jeweiligen individuellen Installation ab.

    Gruß

    Michael
  5. theking2 Win User

    Speicherorte entfernen

    Danke. Entfernen finde ich aber da nicht.
  6. theking2 Win User

    Speicherorte entfernen

    Schau dir mal den event an. Da wird overdrive referenziert. OneDrive leidet bekanntlich unter Performance Probleme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016: Entfernen unbenutzter Anderer Speicherorte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016: Entfernen unbenutzter Anderer Speicherorte - Similar Threads - Word 2016 Entfernen

Forum Datum

Wie kann ich aus dem OneNote Web Clipper !!! Speicherorte entfernen?

Wie kann ich aus dem OneNote Web Clipper !!! Speicherorte entfernen?: Es geht mir nicht darum, OneNote Notizbücher zu löschen oder zu verschieben oder umzubenennen.Es geht mir darum: Wie kann ich Speicherorte aus dem OneNote WebClipper entfernen?ByeMichael
Microsoft Office 9. März 2023

Entfernen von verwaisten Speicherort im Explorer

Entfernen von verwaisten Speicherort im Explorer: Ich verscuhe verzweifgelt einen verwaisten Speicherort nachdem ich einige Apps getestet habe zu entfernen spezifisch habe ich diverse Cloud Backuptools getestet damit Cloudspeicher als Laufwerk...
Apps 18. März 2022

Entfernen von verwaisten Speicherort im Explorer

Entfernen von verwaisten Speicherort im Explorer: Ich verscuhe verzweifgelt einen verwaisten Speicherort nachdem ich einige Apps getestet habe zu entfernen spezifisch habe ich diverse Cloud Backuptools getestet damit Cloudspeicher als Laufwerk...
Games und Spiele 18. März 2022

Speicherort word Sicherungskopie

Speicherort word Sicherungskopie: Hallo,seitdem ich auf word 365 umgestellt habe, speichert word die Sicherungskopie jeweils in einen neu erstellten Ordner. Kann ich das irgendwo abstellen also wieder Speicherung im selben Ordner...
Microsoft Office 28. August 2021

Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen

Speicherort aus Titelleiste in Word 365 entfernen: Hallo liebe Community, ich möchte gerne verhindern, dass in der Titelleiste "Auf "diesem PC" gespeichert" angezeigt wird. Eigentlich dachte ich, ich könnte das in den Optionen deaktivieren, finde...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Speicherort bei Word und Excel 2016

Speicherort bei Word und Excel 2016: Mein neu installiertes Excel und Word 2016 behält zwar den eingegebenen Speicherort, steuert ihn aber beim Aufruf einer Datei nicht an.
Microsoft Office 9. Januar 2018

WORD 2016 nach Update Speicherorte verändert

WORD 2016 nach Update Speicherorte verändert: Bisher habe ich beim Öffnen von WORD 2016 eine leere Seite auf der ich sofort schreiben kann. Nach dem letzten Update Mitte November 2017 öffnet WORD als erstes eine Übersicht überflüssiger...
Microsoft Office 19. November 2017
Word 2016: Entfernen unbenutzter Anderer Speicherorte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.