Word 2016 Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Erhalte seit kurzem in Word 2016 die Fehlermeldung ....Word funktioniert nicht mehr... Allerdings nur, wenn ich unter "Datei" irgendetwas wählen möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobertSteinböck, 20. März 2017.

  1. Word 2016 Fehlermeldung


    Erhalte seit kurzem in Word 2016 die Fehlermeldung ....Word funktioniert nicht mehr...
    Allerdings nur, wenn ich unter "Datei" irgendetwas wählen möchte (speichern, speichern unter, Optionen etc.)

    Habe Office 2016 schon deinstalliert, und wieder installiert. Fehlermeldung bleibt. Nur in Word ! Auch im abgesicherten Modus bleibt alles gleich.

    Kann daher auch nicht prüfen ob ein Add-In schuld ist, da ich die Optionen gar nicht öffnen kann. Kommt ja gleich die Fehlermeldung.

    Kann ja nicht sein, dass ich das gesamte Win10 neu aufsetzen muß ! Danke für einen brauchbaren Hinweis !!!
     
  2. Pauline R. Win User

    Speichern eines Word Dokuments als PDF

  3. Pauline R. Win User

    Word -> Pdf: 'Unerwarteter Fehler beim Exportieren'

  4. Franca_S Win User

    Word 2016 Fehlermeldung

    Hallo Robert,

    wenn du diese Meldung bei allen Dokumenten erhälst dann
    repariere mal die Office-Anwendung
    .

    So kannst du die Office-Anwendung reparieren:



    1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Office-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus (empfohlen). Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte
    Dateien erkannt und dann ersetzt werden.

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen



    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.



    Beste Grüße

    Franca
  5. RobertSteinböck Win User

    Word 2016 Fehlermeldung

    Danke für den Lösungsvorschlag Branca_S !

    Die Fehlermeldung kommt nur bei Word 2016 !

    Bei den Reparaturoptionen kommt bei mir keine "Online" Wahlmöglichkeit (Foto)

    Hab es daher mit der "Reparieren" Option versucht. Fehlermeldung kommt wieder !

    Liebe Grüße

    Robert


    [​IMG]
  6. Dan_Av Win User

    Word 2016 Fehlermeldung

    Hallo Robert,

    hattest du schon diese Schritte
    ausprobiert?

    Sollten diese nicht helfen, müsste ich folgendes wissen:

    - Seit wann genau hast du das Problem?

    - Was könnte die Ursache gewesen sein? Vielleicht ein Update oder ein neu installiertes Programm?

    Da die Pro Plus Version im Einsatz ist, kannst du auch den züständigen
    Microsoft HUP Support
    kontaktieren.

    Halte uns auf dem Laufenden.

    MfG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Fehlermeldung - Similar Threads - Word 2016 Fehlermeldung

Forum Datum

Word: Fehlermeldung

Word: Fehlermeldung: Guten Tag Beim öffnen vom Word erscheint nach wenigen Sekunden eine Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen geschlossen...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Fehlermeldung Word...

Fehlermeldung Word...: .....nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang." Ich bin am verzweifeln... leider finde ich keine Hilfe Online...wie...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Fehlermeldung Word

Fehlermeldung Word: Hallihallo, ich bekomme beim Starten meiner Office 365 Produkte folgende Fehlermeldung: Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden muss....
Microsoft Office 5. Februar 2019

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...: Es passiert mir mehrmals am Tag in unterschiedlicher Häufigkeit, dass ich irgendwann einen bestimmten Buchstaben nicht mehr eingeben kann, wenn ich ihn nochmals drucke, dann kommt die...
Apps 10. Oktober 2017

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...

Fehlermeldung in Word 2016 (64bit): Die erneute Konvertierung kann von Word nicht...: Es passiert mir mehrmals am Tag in unterschiedlicher Häufigkeit, dass ich irgendwann einen bestimmten Buchstaben nicht mehr eingeben kann, wenn ich ihn nochmals drucke, dann kommt die...
Microsoft Office 10. Oktober 2017

Word Fehlermeldung *Endnote CWYW Word 2016.bundle*

Word Fehlermeldung *Endnote CWYW Word 2016.bundle*: Jedes Mal wenn ich versuche Microsoft Word zu benutzen, stürzt das Programm nach ein paar Minuten ab mit dieser Fehlermeldung: "Ihr Add-In ist nicht mit dieser Word-Version kompatibel. Wenden Sie...
Microsoft Office 6. April 2017

Fehlermeldung beim Öffnen von Word 2016

Fehlermeldung beim Öffnen von Word 2016: Guten Tag, seit einiger Zeit erscheint beim Öffnen von Word die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, weshalb Word geschlossen werden musss."...
Microsoft Office 19. Februar 2017
Word 2016 Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.