Word 2016 for MAC zeigt Graphiken in Kopf- und Fußzeile nicht an

Diskutiere und helfe bei Word 2016 for MAC zeigt Graphiken in Kopf- und Fußzeile nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Öffnen von Dokumenten, in denen in Kopf- und / oder Fußzeile eine Graphik eingefügt ist (z. B. ein Logo oder Adressdaten) werden diese Graphiken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Powerpoint nach letztem, 23. Juli 2018.

  1. Word 2016 for MAC zeigt Graphiken in Kopf- und Fußzeile nicht an


    Beim Öffnen von Dokumenten, in denen in Kopf- und / oder Fußzeile eine Graphik eingefügt ist (z. B. ein Logo oder Adressdaten) werden diese Graphiken nicht mehr angezeigt mit dem Hinweis, es sei nicht genügend Speicher vorhanden, um die Graphiken anzuzeigen. Die Graphiken sind aber nicht groß und wurden in Word 2011 einwandfrei gezeigt. Das ist ärgerlich, da die Graphiken dann wieder aus anderen Dokumenten kopiert und eingefügt werden müssen, um das komplette Dokument z. B. zu drucken oder ein pdf zu generieren. Nach Speichern, Schließen und wieder Öffnen geht das Problem dann wieder von vorn los (Graphiken werden nicht angezeigt).


    Bitte Problem schnellstmöglich abstellen.


    Danke
     
  2. Powerpoint nach letz Win User

    Word 2016 for MAC zeigt Graphiken in Kopf- und Fußzeile nicht an

    Danke für die Nachricht, aber Office wurde letzte Woche automatisch aktualisiert, MAC ist auch aktuell.
  3. Augustine_E Win User

    Word 2016 for MAC zeigt Graphiken in Kopf- und Fußzeile nicht an

  4. Alexandra_G Win User

    Word 2016 for MAC zeigt Graphiken in Kopf- und Fußzeile nicht an

    Hallo,

    entschuldige bitte die verspätete Nachricht.

    Konntest du das Problem mit den fehlenden Graphiken in der Kopf-und Fußzeile beheben?

    Falls nein, versuche mal folgendes:

    1.in Word, klick auf Word, dann auf Präferenzen.

    2. Wähl View/ Ansicht.

    3.in der Sektion Schaufenster-Elemente, überprüf den weißen Raum zwischen den Seiten in der Ansicht des Drucklayouts.

    Hat es geklappt?

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  5. S_Heinrichs Win User

    Graphiken in der Kopf-und Fußzeile in Excel

    Hallo Claus,

    prima, vielen Dank. Kannst du mir jetzt vielleicht noch bei einer Sache helfen? Ich habe die Tabelle jetzt doppelt also auf 2 Blättern angelegt mit den beiden Unterschiedlichen Kopfzeilen. In der Tabelle sind mehrere Kontrollkästchen. Wie kann ich Blatt
    1 jetzt so mit dem Blatt für den Druck verknüpfen, dass ich die Häkchen nur in Tabelle 1 setzen muss und sie dann automatisch in der Drucktabelle auch sind?

    Vielen lieben Dank und viele Grüße,

    Steffi
  6. Claus Busch Win User

    Graphiken in der Kopf-und Fußzeile in Excel

    Hallo Steffi,

    erstelle dein Blatt1 wie gewünscht und gehe vor dem Druck dann auf den Tabellenreiter des Blattes => Verschieben/Kopieren => Kopie erstellen. Damit hast du eine exakte Kopie. Ziehe dann deine Grafiken und drucke Blatt2 aus.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 for MAC zeigt Graphiken in Kopf- und Fußzeile nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 for MAC zeigt Graphiken in Kopf- und Fußzeile nicht an - Similar Threads - Word 2016 for

Forum Datum

Kopf- und Fußzeilenkatalog Word for Mac

Kopf- und Fußzeilenkatalog Word for Mac: Hallo zusammen, ich habe bei Word for Mac mein eigenes Briefpapier erstellt, welches auch Grafiken Schriftzug und Logo enthält. Wie bekomme ich dieses im Kopf- und Fußzeilenkatalog gespeichert?Ich...
Microsoft Office 22. Februar 2023

Kopf- und Fußzeile

Kopf- und Fußzeile: Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich in einem Word-Dokument die Fußzeile ändere, bekomme ich auf der nächsten Seite automatisch die Kopfzeile von der ersten Seite, obwohl ich "erste Seite...
Microsoft Office 3. Februar 2022

Word Kopf- und Fusszeile

Word Kopf- und Fusszeile: Ich habe in einem Word-Dokument über Fuss- und Kopfzeile ein "Word-Art-Textfeld" eingefügt und in die Seitenmitte gezogen, damit dieses Textfeld auf allen Seiten über dem text erscheint. Das mache...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Excel Kopf- und Fußzeile

Excel Kopf- und Fußzeile: Liebe Community! Vorab einmal möchte ich sagen, dass ich keine IT-Kenntnisse und über wenig Excel-Erfahrung verfüge. Ich verzweifle gerade an dem Punkt, dass ich auf der ersten Seite eine Kopf-...
Microsoft Office 8. März 2018

Kopf- und Fußzeile Word 2013

Kopf- und Fußzeile Word 2013: Hallo, wenn ich etwas in eine Fußzeile schreibe, so sind alle Fußzeilen bei den anderen Seiten auch so. Jedoch möchte ich jeweils unterschiedliche Sachen in die Fußzeilen schreiben. In nutze...
Microsoft Office 20. Februar 2018

Kopf und Fusszeile IPad

Kopf und Fusszeile IPad: Guten Abend,wie kann ich die kopf und fusszeile verändern ? Ich kann es einfach nicht finden mit mein IPAd
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Word - letzte Kopf- und Fußzeile anders

Word - letzte Kopf- und Fußzeile anders: Hallo liebe Community, ich möchte in Word 2016 die Fußzeile der letzten Seite (wobei das manchmal Seite 3 oder 4 oder 5... sein kann) anders haben als die Seiten davor. Habe die Funktion "erste...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Word 2016 for MAC zeigt Graphiken in Kopf- und Fußzeile nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.