WORD 2016 Gutscheincode fortlaufend

Diskutiere und helfe bei WORD 2016 Gutscheincode fortlaufend im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich habe ein Bild, das ich ausdrucke und dann mit einem fortlaufendem Gutscheincode... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.T.1317, 20. Februar 2018.

  1. A.T.1317
    A.T.1317 Gast

    WORD 2016 Gutscheincode fortlaufend


    Hallo liebe Community,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Ich habe ein Bild, das ich ausdrucke und dann mit einem fortlaufendem Gutscheincode bedrucken will!

    Bild wird mal im A4 Format oder mal im A5 Format (dann ist das Bild 2x auf dem A4 Blatt) gedruckt!


    Habt ihr eine Idee wie ich das ganze hinbekomme?


    Besten Dank schonmal und die besten Grüße an euch!


    A.T.
     
  2. Leo_L Win User

    WORD 2016 Gutscheincode fortlaufend

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Wähle unter Einstellungen die Option Querformatausrichtung.

    Wähle A4 als Papierformat.

    Wähle unter der Option, mit der du die Anzahl der Seiten pro Blatt ändern kannst, 2 Seiten pro Blatt aus.

    Bewege im selben Menü den Mauszeiger auf die Option Auf Papiergröße skalieren und wähle A5.

    Solltest du Publisher 2016 besitzen kannst du fortlaufende Nummer folgendermaßen drucken:

    Hinzufügen von laufenden Nummern zu Geschenkgutscheinen
    oder Coupons


    Ansonsten kannst du es mit der
    Seriendruck-Funktion
    in Word versuchen.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Gruß

    Leo
  3. G.O.Tuhls Win User

    Existierendes Microsoft 365 Abo mit Otto Gutschein verlängern

    Du kannst den Gutscheincode Deinem bestehende Abo hinzufügen, dann wird es um ein Jahr verlängert.

    Gruß

    G. O.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Zeilenumbruch

    Hallo,

    Zeilenumbruch, Abschnittsumbruch, Zeilennummern, Abschnitte...

    Was möchtest du konkret erreichen? Soll das Dokument eine durchgängige Zeilennummerierung erhalten, soll die Nummerierung seitenweise oder abschnittsweise neu beginnen?

    Spricht etwas dagegen, dem Dokument global die Zeilennummerierung zuzuweisen und für bestimmte Absätze die Zeilennummerierung zu unterdrücken? Alternativ könnte man die Zeilennummerierung global unterdrücken, indem man die Standard-Formatvorlage entsprechend
    definiert, und für einzelne Absätze freigeben.

    Wird eine abschnittsweise (hier sind tatsächlich "Abschnitte" und nicht "Absätze" gemeint) Neunummerierung benötigt, kommst du leider nicht um Abschnittswechsel herum. Allerdings kann ich das von dir beschriebene Problem unter Word 2016 für Windows nicht
    nachvollziehen. Ein fortlaufender Abschnittswechsel bleibt fortlaufend. Möglicherweise verhält sich Word 2016 für Mac tatsächlich anders.

    Viele Grüße

    Lisa
  5. wi.kr1 Win User

    Kopfzeile

    Hallo G.O.

    das hört sich interessant an. Wie bilde ich Abschnitte? Mein Manuskript ist ein einziges Word-Dokument. Ist das "Seitenlayout" --> "Umbrüche" ---> "nächste Seite" bzw. "fortlaufend". Werden dann meine fortlaufenden Seitenzahlen übernommen?

    Gruß

    Karl
  6. ntlhnsn Win User

    Word 2016: Zeilennummern einschalten erzeugt Abschnittsumbruch MIT Seitenwechsel

    Die Lösung funktionierte bei mir leider überhaupt nicht, auch hier zauberte Word wieder ungefragt aus den fortlaufenden Abschnittsumbrüchen welche mit Seitenwechsel. Falls jemand das gleiche Problem haben sollte - ich habe ich nach einigem hin und her als
    (bei mir) einzige Möglichkeit folgende Lösung gefunden:

    1) Fortlaufenden Abschnittswechsel vor dem Text, der Zeilennummern bekommen soll, einfügen (nur da)

    2) Entsprechenden Text markieren

    3) Layout -> Zeilennummer -> Zeilennummerierungsoptionen aufrufen

    4) Übernehmen für "Markierten Text" (nicht Abschnitt)

    5) "Zeilennummern...": "Zeilennummern hinzufügen" anwählen

    6) Bestätigen!

    Aus Spaß fügt Word jetzt noch einen weiteren Abschnittsumbruch vor dem Text ein, aber da dieser auch fortlaufend ist, sollte das egal sein. Nach dem markierten Text wird ein Abschnittsumbruch
    mit Seitenwechsel eingefügt, der kann aber geändert werden, ohne dass dies die Zeilennummern entfernt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD 2016 Gutscheincode fortlaufend - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD 2016 Gutscheincode fortlaufend - Similar Threads - WORD 2016 Gutscheincode

Forum Datum

Fortlaufende Nummerierung ...

Fortlaufende Nummerierung ...: ... in Spalte A; möglichst OHNE Formeln.Liebe Gemeinde.Ich versuche, eine Tabelle zu erstellen, wo man diverse Dinge eintragen kann, als eine Art "ewigen Kalender". Deswegen soll jedes Datum KEINE...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Lückentext mit fortlaufender Nummerierung in Word erstellen

Lückentext mit fortlaufender Nummerierung in Word erstellen: Guten MorgenIch möchte gerne einen Lückentext in Word erstellen. In den Lücken sollen forlaufende Nummern stehen. Anstelle des ersten Worts steht 1, anstelle des zweiten Wortes steht 2 etc. Auf...
Microsoft Office 4. August 2022

Fortlaufendes Datum Word

Fortlaufendes Datum Word: Moin Moin, folgendes Problem: habe in Word eine Art Wochenplan, jeden Tag eine Doppelseite, erstellt. Nun suche ich eine Möglichkeit, auf jeder dieser Seiten fortlaufend ein Datum eintragen...
Microsoft Office 28. August 2020

Fortlaufende Abschnittswechsel bei Word und Fußnoten

Fortlaufende Abschnittswechsel bei Word und Fußnoten: Liebe Community, ich habe in meinem Dokument mehrere Abschnitte, die ich gerne mit fortlaufenden Abschnittswechseln verknüpfen würde. Ich möchte, dass bei jedem Abschnitt die Fußnotenzählung...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Gutscheincode

Gutscheincode: Hallo ich hab gerade ein 50 Euro XBOX Gutschein gekauft und wollte den bei Microsoft einlösen und jetzt ist er ungültig bitte vll. könnt ihr mir weiterhelfen oder kann man die cods nicht bei...
Games und Spiele 14. Dezember 2018

Feldfunktion in Kopfzeile und fortlaufende Abschnittswechsel bei Word 2016 führt zu Problemen

Feldfunktion in Kopfzeile und fortlaufende Abschnittswechsel bei Word 2016 führt zu Problemen: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei der Lösung helfen könnte. In meinem Word-Dokument sind hunderte kleiner Texte untereinander...
Microsoft Office 5. Dezember 2018

fortlaufende Rechnungsnummern in Microsoft Word einfügen

fortlaufende Rechnungsnummern in Microsoft Word einfügen: Hallo Zusammen Würde gerne eine fortlaufende Rechnungsnummern in Microsoft Word einfügen. diese Nummer soll nicht automatisch eingefügt werden, sondern manuell über einen Button. Verwende z.Z....
Microsoft Office 5. November 2016
WORD 2016 Gutscheincode fortlaufend solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.