Word 2016 Harvard Zitation in deutsch
Diskutiere und helfe bei Word 2016 Harvard Zitation in deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Zitatvorlage für den Harvard-Stil in Word 2016. Ich schreibe auf deutsch und möchte dann dementsprechend "S."... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Xomia, 9. Oktober 2017.
Thema:
Word 2016 Harvard Zitation in deutsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 Harvard Zitation in deutsch - Similar Threads - Word 2016 Harvard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?Wie verändert man die In-Text Zitation bei einem automatischen Literaturverzeichnis in Word?: Liebe Microsoft-Community, ich habe für einen Text ein automatisches Literaturverzeichnis erstellt und möchte In-text Zitation nutzen Bsp.: Mustermann 2020.Die Zitate werden trotzdem ich APA...
|
Microsoft Office | 4. März 2024 |
Zitation und LiteraturverzeichnisZitation und Literaturverzeichnis: Bei APA 6 Zitation von mehr als drei Autoren taucht hinter dem Name und vor "et al" ein überflüssiges Komma auf.Bsp. Name, et alIm Literaturverzeichnis tauchen dann nur die ersten sechs und der...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2021 |
Word: Harvard Zitierweise ändernWord: Harvard Zitierweise ändern: Hallo,
ich soll für eine Hausarbeit den Harvard Zitierstil verwenden, d.h. wenn ich im Fließtext eine Quelle angebe sollte das so aussehen:
Nachname des Autors Jahr: Seitenzahl
Die Harvard...
|
Microsoft Office | 6. März 2021 |
Harvard-Zitate in WordHarvard-Zitate in Word: Hallo,
ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und muss die Harvard-Zitierweise dafür benutzen. Da ich viel von Webseiten zitiert habe, ist der Autor oft unbekannt und wird dann als anonym...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
harvard zitierstil in word 16harvard zitierstil in word 16: liebe community, bin verzweifelt auf der suche nach der "harvard" zitierweise auf deutsch. im dropdown menü unter "referenzen - literaturverzeichnisse und zitate" kann ich nur "harvard angelina"...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2019 |
APA Zitation englischAPA Zitation englisch: Hallo,
ich muss im APA Style zitieren. Wenn ich in Word über "Referenzen" und "Zitat einfügen" zitiere klappt das super. Leider wird im Fließtext mit S. für Seite und nicht mit P. für Page...
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |
Zitation in Word für Mac Version 15.33Zitation in Word für Mac Version 15.33: Hallo,
ich nutze die neuste Version von Word für Mac. Wie kann ich die Sprache umstellen, so dass bei der Zitation ein p für die Seitenzahl verwendet wird und kein S. Bei einer älteren Version...
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |