Word 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mache grade meine Bachelor-Arbeit und will das Format des mit Word erstellten Literaturverzeichnisses dauerhaft auf die von der Uni geforderte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WilliHuemer, 10. Oktober 2016.

  1. Word 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren


    Hallo



    Mache grade meine Bachelor-Arbeit und will das Format des mit Word erstellten Literaturverzeichnisses dauerhaft auf die von der Uni geforderte Formatierung ändern. Habe "ISO 690-Numerical Reference" , jedoch ist Schriftart und Zeilenabstand anders, als ich es brauchen würde. Wenn ich die Formatierung händisch auf die geforderte ändere, das Literaturverzeichnis dann aktualisiere, ist wieder das vor der Änderung dagewesene Format da (passiert auch wenn ich das doc neu öffne). Weiß wer wie man das Format das Literaturverzeichnisses dauerhaft ändert?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis

    Die Versionen für mobile Geräte sind nun mal eingeschränkt.
    Hier
    findest Du eine (unvollständige) Vergleichsliste.

    Gruß

    G.O.
  3. Georgi T. Win User

    Wie gewöhne ich Word das Einrücken bei Listen / Aufzählungen ab? (Office 365, Mac Version)

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    APA 6th

    Hallo,

    Hat von euch schon jemand eine Möglichkeit gefunden, bei Office 2011 Deutsch für Mac die APA 6th zu verwenden?
    falls es ums Formatieren gemäß APA geht: http://www.youtube.com/watch?v=IAhHWNcU3vM?

    Falls es dir um ein Literaturverzeichnis (Bibliography) geht, hilft eventuell folgende Diskussion weiter:

    http://answers.microsoft.com/en-us/...-for-mac/b1c71b6f-0241-4182-b00c-ffae38f6dddc

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Black-Lei Win User

    Absatzformatierung von Indices

    Das ist meines Wissens beim Literaturverzeichnis so ähnlich. Man kann zwar die Formatvorlage ändern und zuweisen, aber nach dem Aktualisieren des Verzeichnisses hat es wieder die interne Formatierung.

    Hier muss man auch "zum Schluss" von Hand formatieren, wenn man ein eigenes Absatzformat haben möchte.

    Gruß

    Michael
  6. Andreas_SL Win User

    Datum/Uhrzeit nachträglich ändern

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren - Similar Threads - Word 2016 Mac

Forum Datum

Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis auf Mac

Benutzerdefiniertes Literaturverzeichnis auf Mac: Hallo zusammen,für eine Hausarbeit darf ich die automatischen Literaturverzeichnisse leider nicht benutzen. Ich muss das benutzerdefinierte Literaturverzeichnis benutzen, jedoch finde ich das...
Microsoft Office 21. November 2023

Word 2016 - Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut.

Word 2016 - Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut.: Guten Tag,in Word 2016 ist das Menü "Zitate und Literaturverzeichnis" ausgegraut und es ist nicht möglich Quellen oder Zitate hinzuzufügen. Ich bin mir sicher, dass es etwas mit Addins zu tun hat....
Microsoft Office 13. August 2023

Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis

Seitenzahl formatieren und Literaturverzeichnis: So jetzt mal ganz ehrlich. Seit vorletztem Monat habe ich mir ein IPad Pro gekauft und brauche es für mein Studium und Arbeit zugleich. Ich arbeite seit meinem ersten Tag an einem Computer mit...
Microsoft Office 7. Juni 2019

MS Word für Mac: Text formatieren

MS Word für Mac: Text formatieren: Microsoft Word für Mac, Version 15.32. Markierten Text formatieren (Schaltfläche oder Tastenkombination): gesamter Text in der Datei wird formatiert. Durch den Befehl Strg-Z wird der nicht...
Microsoft Office 26. November 2018

Word 2016 Literaturverzeichnis

Word 2016 Literaturverzeichnis: Hallo zusammen, ich habe mit Word 2016 über Zitate und Literaturverzeichnis ein Literaturverzeichnis erstellt. Gibt es eine Möglichkeit dieses alphabethisch zu ordnen? Wenn ich Quellen...
Microsoft Office 12. Dezember 2017

Literaturverzeichnis Mac Book

Literaturverzeichnis Mac Book: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss meine Studienarbeit auf Englisch schreiben, kann jedoch die Sprache in meinem automatischem Literaturverzeichnis nicht ändern. Kann mir bitte jemand...
Microsoft Office 22. Juni 2017

Formatvorlage Literaturverzeichnis Word für Mac

Formatvorlage Literaturverzeichnis Word für Mac: Hallo liebe Community, ich möchte gerne eine Formatvorlage für ein Literaturverzeichnis in Word auf dem Mac installieren. In welchen Ordner auf meinem Mac muss ich die Formatvorlage schieben?...
Microsoft Office 25. April 2017
Word 2016 Mac Literaturverzeichnis Formatieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.