Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle?
Diskutiere und helfe bei Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit Kurzem von Office 2011 für Mac auf 2016 umgestiegen und vermisse eine bisher vorhandene Funktion: Ich konnte bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaKrämer, 9. Januar 2018.
Thema:
Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle? - Similar Threads - Word 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatische Nummerierung Tabellen, getrennte Tabelle wird als zwei Tabellen angesehenAutomatische Nummerierung Tabellen, getrennte Tabelle wird als zwei Tabellen angesehen: Ich habe viele Tabellen in einem Word Dokument, die Tabellen werden automatisch nummeriert und gezählt. Eine der Tabellen müsse ich teilen und nun sieht Word diese als zwei Tabellen an. Dies...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Daten von Excel in PPT-Tabelle: Zwei Zeilen in der PPT-Tabelle - RiesengefuddelDaten von Excel in PPT-Tabelle: Zwei Zeilen in der PPT-Tabelle - Riesengefuddel: Hallo zusammen,ich bereite in Excel via Pivot-Tabellen Daten auf.Im Anschluss packe ich Diagramme und die Daten selbst als Tabelle in meine PPT.Dabei füge ich in PPT eine Tabelle ein, wähle...
|
Microsoft Office | 2. September 2022 |
Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändernMac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |
Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändernMac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?: Hallo liebe Community!
Ich wundere mich gerade, dass die Tabellen in Word tatsächlich nur durch die Mouse zu positionieren sein sollen.
Gibt es eine Einstellung, dass ich eine Tabelle nach...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |
Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der ZeilenText verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen: Hallo liebe Community,
ich hab ein Problem und ich komme nicht weiter.
Ich habe folgende Tabelle, die auch so aussehen soll:
Wenn ich das Ganze aber in Word mache, was ich auch...
|
Microsoft Office | 21. September 2017 |
Excel-Tabelle in Word 2016 für MacExcel-Tabelle in Word 2016 für Mac: Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt. Durch ändern der Grösse der Tabelle in Word wird...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |