Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle?
Diskutiere und helfe bei Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin seit Kurzem von Office 2011 für Mac auf 2016 umgestiegen und vermisse eine bisher vorhandene Funktion: Ich konnte bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KatjaKrämer, 9. Januar 2018.
Thema:
Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016 Mac: Verbinden von zwei getrennten Tabellen / Zeilen zu einer Tabelle? - Similar Threads - Word 2016 Mac |
Forum | Datum |
---|---|---|
Daten von Excel in PPT-Tabelle: Zwei Zeilen in der PPT-Tabelle - RiesengefuddelDaten von Excel in PPT-Tabelle: Zwei Zeilen in der PPT-Tabelle - Riesengefuddel: Hallo zusammen,ich bereite in Excel via Pivot-Tabellen Daten auf.Im Anschluss packe ich Diagramme und die Daten selbst als Tabelle in meine PPT.Dabei füge ich in PPT eine Tabelle ein, wähle...
|
Microsoft Office | 2. September 2022 |
arbeiten mit zwei Tabellenarbeiten mit zwei Tabellen: IGuten Tag an die Community !
Habe eine intelligente Tabelle Journal mit 6 Spalten: Kunden Nr. Name Vorname Adresse PLZ Ort
Habe eine zweite, identische Tabelle - die heisst Kunden dort...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändernMac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |
Mac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändernMac: Excel-Tabelle in Word; Anzahl der Zeilen ändern: Hallo in die Runde; leider gelingt es mir nicht wie unter Windows, die Anzahl der Zeilen oder Spalten durch Einfachs anklicken und hin- oder herziehen, zu ändern. Wie macht man so etwas unter...
|
Microsoft Office | 17. September 2018 |
Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?: Hallo liebe Community!
Ich wundere mich gerade, dass die Tabellen in Word tatsächlich nur durch die Mouse zu positionieren sein sollen.
Gibt es eine Einstellung, dass ich eine Tabelle nach...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2018 |
Text verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der ZeilenText verschwindet in Word Tabelle beim verbinden der Zeilen: Hallo liebe Community,
ich hab ein Problem und ich komme nicht weiter.
Ich habe folgende Tabelle, die auch so aussehen soll:
[IMG]
Wenn ich das Ganze aber in Word mache, was ich auch...
|
Microsoft Office | 21. September 2017 |
Excel-Tabelle in Word 2016 für MacExcel-Tabelle in Word 2016 für Mac: Hallo,
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich eine Excel-Tabelle in Word einfüge, werden mir nur 10 Zeilen und 5 Spalten der Tabelle angezeigt. Durch ändern der Grösse der Tabelle in Word wird...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2017 |