WORD 2016 nach Update kompliziert

Diskutiere und helfe bei WORD 2016 nach Update kompliziert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher habe ich beim Öffnen von WORD 2016 eine leere Seite auf der ich sofort schreiben kann. Nach dem letzten Update Mitte November 2017 öffnet WORD... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hans-OttoGade, 19. November 2017.

  1. WORD 2016 nach Update kompliziert


    Bisher habe ich beim Öffnen von WORD 2016 eine leere Seite auf der ich sofort schreiben kann. Nach dem letzten Update Mitte November 2017 öffnet WORD als erstes eine Übersicht überflüssiger Hinweise. Eine LEERES BLATT muss ich erst anklicken.

    Zudem öffnet sich beim Anklicken des Ordner-Symbols nicht mehr mein persönlicher WORD-Ordner, sondern lediglich ein paar Ordner ZULETZT VERWENDET und ONE DRIVE - DIESER PC - DURCHSUCHEN -- und so etwas Überflüssiges.

    Ich möchte ganz einfach meine Daten zurück - ohne Umwege: WORD anklicken - Leere, beschreibbare Seite - Ordner Öffnen: Meine WORD Ordner werden angezeigt.

    Ich frage mich immer, ob bei Microsoft nur Leute sitzen, die den Kunden ärgern wollen und Bewährtes zerstören.

    Kann mit jemand bei der Wiederherstellung helfen? Danke!
     
  2. Claus Busch Win User

    Komplizierte Funktion

    Hallo Tamara,

    dein Tabellenaufbau ist nicht ganz klar. Füge hier mal eine Beispieltabelle ein.

    Was soll als Ergebnis angezeigt werden, wenn das Set nicht komplett ist, also z.B. Zelle 3 und Zelle 9 eine 1 und Zelle 15 0 oder 2?

    Sind die Zellen immer im Abstand von 6 Zellen?

    Angenommen deine Artikel stehen in Spalte A, die Bestellung in Spalte B. Dann probiere mal:

    =WENN(REST(SUMMENPRODUKT(--(REST(ZEILE(A3:A15);6)=3);--(A3:A15=A3);--(B3:B15))/3;1)=0;SUMMENPRODUKT(--(REST(ZEILE(A3:A15);6)=3);--(A3:A15=A3);--(B3:B15))/3&" Set";"")

    Claus
  3. BrigitteHettenkofer Win User

    Office 365 auf mein Windows Phone installieren?

    2016, ich bin einfach nur noch genervt, dass alles so kompliziert sein muss.

    Danke für deine Mühe

    Brigitte
  4. Claus Busch Win User

    Komplizierte SVERWEIS Formel

    Hallo,

    versuche es mal mit:

    =WENNFEHLER(E6+SVERWEIS(H5;L2:M8;2;0);E7+SVERWEIS(H5;L15:M18;2;0))

    Claus
  5. Claus Busch Win User

    Komplizierte Excel-Formel

    Hallo Leon,

    das lässt sich mit einer Formel nicht realisieren.

    Probiere mal folgende UDF:

    Function TextKombi(Bereich As Range, Zahlen As Range) As StringDim varZahlen As VariantDim i As IntegerDim myStr As StringvarZahlen = Split(Zahlen, ",")For i = LBound(varZahlen) To UBound(varZahlen)    myStr = myStr & "; " & Application.Index(Bereich, varZahlen(i))NextTextKombi = Mid(myStr, 3)End Function
    und rufe diese dann im Blatt auf mit z.B.:

    =TextKombi(B2:B4;D2)

    Claus
  6. ThomasBerghuber Win User

    probleme nach update office 365 personal

    Hallo, Verzeihung für die Wiederholungen (war unsicher beim eingeben) - Office 2007 habe ich nicht deinstalliert, dachte das ist nur ein update. ich fürchte das wird kompliziert - bin NUR Anwender und technisch nicht gut...

    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD 2016 nach Update kompliziert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD 2016 nach Update kompliziert - Similar Threads - WORD 2016 Update

Forum Datum

komplizierte Excel 365 Frage

komplizierte Excel 365 Frage: Hallo KOmmentare in Excelsehen so ausWoche 01: 2001 - 5.350,00 €, 33 KundenWoche 02: 2001 - 5.943,00 €, 19 KundenWoche 03. 2001 - 3.934,00 €, 33 Kundendas geht so weiter von Woche 01 - woche 52Von...
Microsoft Office 5. September 2023

Automatische Updates für Word 2016

Automatische Updates für Word 2016: Guten Tag,ich besitze Word 2016 und erhalte die normalen Office Updates immer über die Windows Updates. Ich habe auch seit langem den Haken bei "Erhalten sie Updates für andere Microsoft Produkte,...
Microsoft Office 6. April 2022

Komplizierte SVERWEIS Formel

Komplizierte SVERWEIS Formel: =WENNSVERWEISH5;L2:M8;1;FALSCH=H5;SUMMESVERWEISH5;L2:M8;2;FALSCH;E6;SUMMESVERWEISH5;L15:M18;2;FALSCH;E7 Die Formel die ich dazu entwickelt habe sollte zuerst H5c zwischen L2 und M8 suchen und...
Microsoft Office 30. März 2020

Komplizierte Excel-Formel

Komplizierte Excel-Formel: Hallo! [IMG] Ich möchte, dass wenn ich die "Zahlen" Reihenfolge eingebe aus einem manuell gewählten Bereich in diesem Fall A2 bis 4 die werte der Daneben stehenden Spalte B2 bis 4 in eine Zelle...
Microsoft Office 25. März 2020

WORD 2016 nach Update Speicherorte verändert

WORD 2016 nach Update Speicherorte verändert: Bisher habe ich beim Öffnen von WORD 2016 eine leere Seite auf der ich sofort schreiben kann. Nach dem letzten Update Mitte November 2017 öffnet WORD als erstes eine Übersicht überflüssiger...
Microsoft Office 19. November 2017

Komplizierte Funktion

Komplizierte Funktion: Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Liste mit diversen Artikel. Nun gibt es aber Sets. Ich möchte nun, dass wenn zb in der Artikel liste Zelle 3, 9, 15 und co. jeweils alle 1x...
Microsoft Office 1. September 2017

Kein Word mehr nach Office 2016 Update

Kein Word mehr nach Office 2016 Update: Hallo! Ich habe mein Office von 2013 auf 2016 aktualisiert. PowerPoint, Exel und Co sind auch wieder vorhanden. Allerdings ist Word seitdem nicht mehr auf meinem PC zu finden. Die alte Version...
Microsoft Office 21. November 2016
WORD 2016 nach Update kompliziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.