Word 2016 - Navigationsfenster/Suchfenster zu klein

Diskutiere und helfe bei Word 2016 - Navigationsfenster/Suchfenster zu klein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mit Word 2016 eine Datei öffne und mit Strg+F die Suchfunktion nutzen möchte, dann erscheint das "Navigationsfenster" siehe Screenshot unten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von han238423, 9. Januar 2019.

  1. han238423
    han238423 Gast

    Word 2016 - Navigationsfenster/Suchfenster zu klein


    Wenn ich mit Word 2016 eine Datei öffne und mit Strg+F die Suchfunktion nutzen möchte, dann erscheint das "Navigationsfenster" siehe Screenshot unten. Dies ist jedoch immer sehr klein und ich muss es manuell vergrößern, beim nächsten Start von Word wird die größe wieder zurückgesetzt. Gibt es eine Möglichkeit die Größe des Fensters dauerhaft zu verändern? Gibt es einen Hotkey, der die "erweiterte suche" öffnet siehe Screenshot unten?


    [​IMG][​IMG]
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 - Navigationsfenster/Suchfenster zu klein

    Hallo,

    per Strg+H bist du schon recht schnell im "Suchen und Ersetzen"-Dialogfeld. Mit Alt+S wird dann die Registerkarte "Suchen" aktiviert.

    Du kannst über "Datei | Optionen | Menüband anpassen | Tastenkombinationen: Anpassen | Alle Befehle | BearbeitenSuchen" eine eigene Tastenkombination zuweisen, z. B. Strg+F oder Strg+F,S.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. G.O.Tuhls Win User

    Symbolleiste ändern bzw. Anzeige Speicherzeit entfernen

    Daran ist leider nichts zu ändern, lediglich das opulente Suchfenster kannst Du auf eine kleine Schaltfläche reduzieren.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. Jan-Gerd Jelden Win User

    Outlook 2010 – Fehlermeldung

    Moin

    Sie können mehrere Datendateien einbinden. Diese werden in Outlook untereinander in dem linken Navigationsfenster angezeigt. Mit "Haken" meinen Sie wahrscheinlich die Markierung für den Standardordner. Dies ist der Ordner, der in Outlook als erstes geöffnet
    wird. Ist nur eine Bedienungshilfe.

    Genauso kann man die anderen Ordner in dem Navigationsfenster öffnen. Den Haken kann ich jederzeit auch bei einem anderen Ordner setzen.
  5. Claus Busch Win User

    EXCEL 2010

    Hallo Fritz,

    ich sehe gerade, dass sich da wirklich einiges verändert hat.

    Klicke unter dem Suchfenster auf "Excel 2010 Entwicklerreferenz" (ziemlich klein geschrieben). Dann bekommst du 6 Oberpunkte über die du dich weiter verzweigen kannst.

    Oder klicke in der Symbolleiste auf das Buchsymbol. Das ist das Inhaltsverzeichnis der Entwicklerreferenz.

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Lea_304 Win User

    Wie kann ich bei einer Liste mit mehreren Ebenen als Nummerierungszeichen Chapter 1, Chapter 2 etc. einstellen?

    Vielen Dank!
    <br />Es wird schon eingerückt im Text, allerdings nicht links bei dem Navigationsfenster und auch nicht im Inhaltsverzeichnis. Dort ist alles genau gleich... Im Fliesstext ist es schon korrekt eingerückt.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 - Navigationsfenster/Suchfenster zu klein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 - Navigationsfenster/Suchfenster zu klein - Similar Threads - Word 2016 Navigationsfenster

Forum Datum

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Apps 14. August 2023

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren

Vorschläge im Suchfenster deaktivieren: Guten Tag, Community,ich möchte gerne diese ganzen nervigen Vorschläge im Suchfensterzur Hölle schicken, weil ich garnichts davon brauche. Wie geht das? Diese Einstellungen stehen bei mir alle auf...
Games und Spiele 14. August 2023

Word 2019 Navigationsfenster steht an falscher Stelle

Word 2019 Navigationsfenster steht an falscher Stelle: Guten Tag, seit gestern ist das Navigationsfenster bei beliebigen Word-Dokumenten nicht mehr fest an der linken Seite angeheftet. Es öffnet sich beliebig im Bild. Ich kann es verschieben aber es...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt

Startmenü wird vom Suchfenster überdeckt: Habe heute das Update aus dem Slow Ring ausgeführt (Build 19013.1122). Seitdem wird das Windows-Startmenü immer vom Suchfenster überdeckt. Wie lässt sich das wieder beheben?? [IMG]
Windows Insider 12. November 2019

WORD 2016 Groß-Klein-Schreibung Grammatik-Prüfung "Anderes"

WORD 2016 Groß-Klein-Schreibung Grammatik-Prüfung "Anderes": Hallo, ich bin in WORD 2016 gerade auf ein Phänomen gestossen (s. Bild). Leider weiß ich wirklich nicht genau - auch die Beispiele bei der Grammatik-Prüfung sagen nichts genaues - ob man das...
Microsoft Office 7. August 2019

Word 2016 - Lesemodus - Zoomfaktor kleiner 100%

Word 2016 - Lesemodus - Zoomfaktor kleiner 100%: Wie kann der Zoom-Faktor im Lesemodus (nicht unter Seitenlayout) so verändert werden, dass er kleiner als 100% wird? Im Layout "Spaltenlayout" und Spaltenbreite "Standard" sieht die Anzeige zwar...
Microsoft Office 17. November 2017

Mauzeiger nur in Word klein

Mauzeiger nur in Word klein: Guten Tag Ein Mitarbeiter in meiner Firma hat folgendes Problem: Sein Mauszeiger wird extrem klein, sobald er sich im Word befindet. Im normalen Windows ist der Zeiger normal gross, wirklich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Word 2016 - Navigationsfenster/Suchfenster zu klein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.