Word 2016 nutzen

Diskutiere und helfe bei Word 2016 nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, zu Weihnachten habe ich einen neuen Pc gekauft mit Widows 10. Von Asus. Ich habe Word 2016 auf dem PC. Kann es aber nicht vollständig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jeanine0512, 12. Januar 2017.

1. Word 2016 nutzen

Guten Abend,

zu Weihnachten habe ich einen neuen Pc gekauft mit Widows 10. Von Asus. Ich habe Word 2016 auf dem PC. Kann es aber nicht vollständig nutzen. Habe mich auch mit meinem Konto angemeldet bei Microsoft, aber Programm antwortet es kann angeblich nichts von meinem Konto angenommen werden. Auf meinem Tablet kann ich aber Word komischerweise nutzen. Ohne Produktkey nur mit meinem Microsoftkonto. Was ist daran jetzt so anders wenn ich auf dem Tablet mein word nutze aber es auf dem PC nicht kann???

2. Sarah_Sa Win User

Word 2016 nutzen

Hallo Jeanine,

damit ich dir am besten behilflich sein kann, kannst du mir bitte einige Informationen zukommen lassen.

1. Wie lautet die genaue Fehlermeldung?

2. Versuche einmal Office zu reparieren.

Klicke mit der rechten Maustaste auf die Startschaltfläche und wähle dann im Einblendmenü den Eintrag „Programme und Funktionen“ aus.

Klicke dann mit der rechten Maustaste auf das Microsoft Office-Produkt, das du reparieren möchtest, und wähle dann „Ändern“ aus.

Kleiner HINWEIS : Falls du über eine Suite wie Office 365 Home oder Office Home and Student 2013 oder 2016 verfügst, suche nach dem Namen der Suite – auch dann, wenn du nur eine bestimmte Anwendung wie Word oder
    Excel reparieren möchtest. Wenn du über eine eigenständige Anwendung wie Word oder Excel verfügst, suche nach dem Namen der Anwendung.

Wähle im Bildschirm "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" die Option „Onlinereparatur“ aus, um sicherzustellen, dass alles repariert wird. Wähle dann „Reparieren“ aus.
    Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte Dateien erkannt und dann ersetzt werden.

HINWEIS : Wenn deine Kopie von Office MSI-basiert ist, wähle Reparieren aus, und klicke dann auf Weiter. Wenn du wissen möchten, ob du über eine auf Klick-und-Los oder MSI basierende Office-Version verfügst, folge
    den Schritten
    unten.

Folge dann den Anweisungen auf dem Bildschirm zur Ausführung des Vorgangs.

Mehr Informationen findest du in diesem Artikel.
    Melde dich dan wieder bei mir.

Gruß,

Sarah
  3. ARo2016 Win User

Word 2016 sehr langsam

Ich habe wieder Word 2010 installiert und siehe da, ich kann wieder mit Word arbeiten. Alles andere was ich probierte mit Reparieren usw. hat nicht geholfen. Ich habe jetzt Word 2016 und 2010 parallel und falls Word 2016 mal in Zunkuft wieder eine nutzbare
    Geschwindigkeit in etwas größeren Dokumenten hat, kann ich es ja wieder nutzen.
  4. Pers_Polis Win User

Microsoft 365 Business Basic Funktion

Hallo,

danke für die Antwort/Info.

Ich frage mal anders: ich möchte Word auf dem Chromebook nutzen, dass bekanntlich nur eingeschränkt mit MS arbeitet. Welche Version muss ich nun nutzen, damit ich die meisten Funktionen wie Word 2016 (lokal) habe?

Die Word-App kann man ja komplett vergessen.

Schöne Grüße

Fars
  5. SWischner Win User

One Note fehlt nach Neuinstallation

Immer wieder frappierend, wie viele Nutzer auf den Irrtum hereinfallen, die kostenlos herunterladbare Version von OneNote 2016 wäre identisch mit der in Office 2016.....

Es fehlen bei der Free-Version alle Office-Anbindungen, sogar der Export im Word-Format und vor allem die Option, lokal abgelegte Notizbücher zu nutzen (nicht mal Öffnen geht).
  6. xHapax Win User

Wie nutze ich in Word 2016 eine Wenn-Funktion ohne Serienbrief?

Hallo Lisa,

ich habe immer Strg + F9 gedrückt, worauf die zwei geschweiften Klammern entstanden sind und anschließend über Copy & Paste deine Formel eingefügt.

Dein erstelltes Dokument wollte ich gerade mal testen und mir die Formeln anschauen. Leider ist das Dokument geschützt, ich kann nur Kommentare hinzufügen. Alt + F9 hat also keine Wirkung. Und wenn ich selbst die Bearbeitung einschränken will, um mal von
    Herr zu Frau zu wechseln, klappt das durch den Schutz auch nicht.

Liebe Grüße

Lukas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 nutzen - Similar Threads - Word 2016

Forum Datum

Wie kann man Word und Excel 2016 mit einer neusten Versionen ersetzen, die zu MacOS 12.7.6...

Wie kann man Word und Excel 2016 mit einer neusten Versionen ersetzen, die zu MacOS 12.7.6...: Hallo,ich und meine Frau haben noch Word und Excel Version 16.16.22 200509 Licence Private 2016 auf unseren Macs mit 12.7.6 Monterey.Welche Versionen sind für uns verfügbar, die zu unserem MacOS...
Microsoft Office 20. November 2024

Word 2016: Makro, um pdf mit festem Pfad zu speichern

Word 2016: Makro, um pdf mit festem Pfad zu speichern: Hallo,Ich möchte Word-Dateien per Mausklick als pdf in fixem Verzeichnis speichern., beispielsweise C:/Werbung. Makros habe ich reichlich gefunden. Die Datei soll den gleichen Namen haben wie das...
Microsoft Office 4. November 2024

word 2016 makro pdf mit festem Pfad speichern

word 2016 makro pdf mit festem Pfad speichern: Hallo,Ich möchte word Dateien per Mausklick als pdf in ein fixem Verzeichnis speichern. Beispielsweise C:/Werbung. Makro habe reichlich gefunden. Die Datei soll den gleichen Namen haben wie das...
Microsoft Office 4. November 2024

Nach Installation Office 2016 prof pro wird bei WORD unter Konto/Produktkey eingeben immer...

Nach Installation Office 2016 prof pro wird bei WORD unter Konto/Produktkey eingeben immer...: wenn ich Office 2016 prof pro installiere steht wird das auch richtig in der Systemsteuerung - Programme angezeigt. bei WORD unter Konto/Produktkey eingeben wird immer Office 2021 Prof pro...
Microsoft Office 12. Oktober 2024

Word 2016

Word 2016: HalloIch habe Word 2016 für Windows 11 gekauft und angeblich wird der Produkt Key nicht erkannt.Was kann man da machen?MfG Lorenz
Microsoft Office 19. Juli 2024

Problem mit Word in Microsoft Office 2016 Professional Plus

Problem mit Word in Microsoft Office 2016 Professional Plus: Hallo,ich nutze Windows 11 Pro und habe folgendes Problem mit Microsoft Office 2016 Professional Plus. Vorweg: Bisher habe ich ein altes, ausgekramtes Office 2007 benutzt, das ewig geladen hat,...
Microsoft Office 9. Juli 2024

Office 2016 Word und Windows 11 - Mascurser verschwindet sporadisch

Office 2016 Word und Windows 11 - Mascurser verschwindet sporadisch: Moin Zusammen,seitdem ich mein neues Notbook mit Windows 11 habe, habe ich auch mein Office 2016 Paket dorthin umgezogen. Grundsätzlich funktioniert es auch recht gut. Excel konnte ich z.B. keine...
Microsoft Office 11. Juni 2024
Word 2016 nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.