Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Community, ich habe in einem Word Dokument eine Excel Dokument implementiert. Um es zu bearbeiten reicht es einen Doppelklick zu machen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanGl., 2. August 2018.

  1. StefanGl.
    StefanGl. Gast

    Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle


    Guten Tag Community,



    ich habe in einem Word Dokument eine Excel Dokument implementiert.

    Um es zu bearbeiten reicht es einen Doppelklick zu machen. Generell wird dann eine Word-integrierte Excel Maske geöffnet und ich kann das Tabelle in Word bearbeiten. Möchte ich Excel komplett im eigenen Fenster öffnen mach ich ein Rechtklick drauf und wähle: Worksheet-Objekt -> Öffnen .

    Soweit alles schön. Funktioniert auch bei dem meisten Rechner.


    Jetzt hab ich einen anderen Arbeitsplatz-PC wo ich auch die Tabelle in der Word Datei öffnen möchte mit Doppelklick.

    Nun öffnet sich aber Excel komplett und ich bekomme keine Bearbeitungsfenster in Word angezeigt. Auch der Klick auf Worksheet-Objekt -> Bearbeiten öffnet Excel komplett. Sehr nervig weil ich dort nicht den angezeigten Bereich von der Tabelle in Word einstellen kann.

    Was kann ich tun damit ich endlich in die reguläre Excel-Maske in Word 2016 angezeigt wird. Ich möchte nicht das Excel komplett startet.??


    Ist dort ein Registry irgendwo verbogen?

    Was kann ich tun damit diese Funktion wieder sauber funktioniert? Reparatur wurde schon durchgeführt.




    Office Version 2016 aktuellstes Release

    Windows 10 Pro 1803
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel in Word eingebunden

  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    In Word eingebettete Excel-Tabellen öffnen sich in Excel und nicht im Word-Dokument

  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Excel-Objekt in Word, Anzahl der sichtbaren Zeilen ändern

    Hallo Elmar,
    <br />ich verstehe recht, dass es sowohl um vorhandene Excel-Objekte in älteren Worddokumenten geht als auch um neu erstellte Objekte? Dass es sich tatsächlich um eingebettete Objekte handelt, zeigt die Feldfunktion { EMBED Excel.sheet.12 }.
    <br />Allerdings hattest du bisher nicht erwähnt, dass sich statt des Objektfensters offenbar Excel im Vollbildmodus öffnet. Arbeitest du mit zwei Bildschirmen?
    <br />Siehe dazu folgende Diskussion:
    <br />Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle - Microsoft Community
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. StephenWeyeneth Win User

    In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten

    Hallo 1980.
    Ich habe seit einigen Tagen dasselbe Problem. Ich arbeite auf einem Microsoft Surface 4 mit Windows 10 und Office 2016. Vor wenigen Tagen ist ein grösseres Windowsupdate gelaufen. Seither kann ich in WORD eingebettete EXCEL Tabellen wie von dir beschrieben
    nicht mehr bearbeiten und erhalte diese Zugriffsrecht Fehlermeldung. Ich kann in Echtzeit EXCEL Tabellen einfügen. Sobald ich aus der Tabelle klicke um danach wieder in die zu Tabelle klicken um Sie zu bearbeiten, erhalte ich die Fehlermeldung.

    Hast du dein Problem lösen können? Ich habe versucht Office neu zu installieren; klappte leider nicht.

    Was kann man noch tun?
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle - Similar Threads - Word 2016 Problem

Forum Datum

Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar

Word Problem mit eingebetteter Excel Tabelle - nicht mher sichtbar: Seit ein paar Tagen kann ich, die in einer Word Datei eingefügte Excel Tabelle, nicht mehr sehen. Sie ist zwar noch im Dokument und kann editiert werden, aber ist nicht sichtbar.Auch bei komplett...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen

Problem mit in Word eingebetteten Excel-Tabellen: Seit mehreren Jahren verwende ich in Word-Dokumenten eingebettete Excel-Tabellen für Kalkulationszwecke über Einfügen/Tabelle/Excel-Kalkulationstabelle in Word erstellt. Seit heute kann ich bei...
Microsoft Office 26. Juli 2021

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten: Hallo zusammen,ich stehe vor dem folgenden Problem:Ich habe eine Excel Tabelle als Objekt in eine Outlook-Mailvorlage eingefügt, damit die in der Tabelle enthaltenen Informationen direkt sichtbar...
Microsoft Office 20. Mai 2021

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten

eingebettete Excel Tabelle ist nach dem senden nicht mehr zu bearbeiten: Hallo zusammen,ich stehe vor dem folgenden Problem:Ich habe eine Excel Tabelle als Objekt in eine Outlook-Mailvorlage eingefügt, damit die in der Tabelle enthaltenen Informationen direkt sichtbar...
Outlook.com 19. Mai 2021

Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb...

Word 2016 - eingebettete Excel-Tabelle startet nur noch Excel - keine Bearbeitung innerhalb...: Hallo Leute, ich habe eine Excelberechnung in meinen Word-Datei. Seit dem Update letzter Woche kann ich ein eingebettetes Blatt nicht mehr innerhalb von Word ändern, sondern immer startet Excel...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Excel Tabelle in Word bearbeiten

Excel Tabelle in Word bearbeiten: hallo, ich kann seit ca. zwei Wohen mein Excel Tabellen in einer Word Datei nicht mehr öffnen, schreibt immer keine Zugriffsrechte obwohl keiner was geändert hat? Bitte um eure ilfe ist sehr...
Microsoft Office 27. November 2017

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten

In Word eingebettete Excel nicht mehr zu bearbeiten: Hallo, zuallererst...ich beschäftigte mich bereits seit Tagen mit dem Problem und habe bereits alle ähnlichen Themen durchforstet und alles probiert. NICHTS hat geholfen...weder...
Microsoft Office 12. September 2017
Word 2016 Problem beim bearbeiten einer eingebetteten Excel Tabelle solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.