Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nutzung des Surface Pen in Word 2016 (kein Abo) Unter der Registerkarte Freihandtools-Stifte ist die Auswahl der Stifte verschwunden, die sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TianPu, 6. Juli 2017.

  1. TianPu
    TianPu Gast

    Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden


    Nutzung des Surface Pen in Word 2016 (kein Abo)

    Unter der Registerkarte Freihandtools-Stifte ist die Auswahl der Stifte verschwunden, die sich zwischen dem Untermenü Konvertieren und Schließen befand.


    [​IMG]


    Beim Versuch zum Ausgleich ein benutzerdefiniertes Menü hinzuzufügen, das die Stiftauswahl (Farbe/Strichstärke) beinhaltet, wurden diese Untermenüs nur in grau (nicht anwählbar) dargestellt.Wie bekomme ich meine Stiftauswahl zurück????

    Ganz herzlichen Dank für Hilfe!
     
  2. TianPu Win User

    Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden

    Liebe Community,

    fragt mich nicht warum, aber der Fehler ist weg. Ob da ein Update im Hintergrund war...?

    Hatte mit einem Servicemenschen von Microsoft das Problem durchgesprochen ohne eine Lösung zu finden. Der hatte es aber auch ins Firmensystem eingegeben. Vielleicht hat sich dadurch was bewegt. Kann ich kaum glauben, aber froh bin ich trotzdem darüber.

    Viele Grüße und allen anderen Menschen hier wünsche ich genauso viel Glück!
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden

    Vermutlich hast Du diese Gruppe versehentlich in "Menüband anpassen" gelöscht. Du bekommst sie daselbst zurück, am einfachsten mit Klick auf "Zurücksetzen".

    Gruß

    G.O.
  4. Agnethe_E Win User

    Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden

    Hallo Tian und Stefan,

    Habt ihr versucht
    Word zu reparieren
    ? Bitte versucht dies da diese einfache Reparatur oft solche Fehler beheben kann. Wenn dies nicht klappen sollte, bitte bestätigt welche externen Antiviren-Programme und Cleaning-Tools installiert sind, auch wenn sich dies irrelevant anhören
    mag.

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  5. TianPu Win User

    Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden

    Ganz herzlichen Dank G.O.,

    leider habe ich den Weg mehrfach versucht und sogar "alle Anpassungen zurücksetzen" hat nichts erbracht...

    Das Problem schein woanders zu liegen. Schade, aber nochmal vielen Dank.
  6. Stefan_Reese Win User

    Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden

    Hi zusammen,

    ich habe das gleich Problem in Word, Excel und PowerPoint.

    Wäre supi, wenn jemand ne schnelle Lösung hätte :)

    LG

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden - Similar Threads - Word 2016 Registerkarte

Forum Datum

Freihandtools in Word funktioniert nicht mehr

Freihandtools in Word funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,seit einer Weile kann ich in Word bei den Freihandtools mit meinem Stift nicht mehr schreiben oder markieren. An dem Stift kann es nicht liegen, da er in sonst allen anderen...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen" in Microsoft Office Programmen. Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut: Hello, in Word I would gladly use the freehand tools to add annotations in Worddocuments. Unfortunately, the buttons except the form input are grayed out. Fast repairs and online repairs did...
Surface 6. Oktober 2017

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut: Hallo, in Word würde ich gerne die Freihandtools nutzen um Anmerkungen in Worddokumenten hinzuzufügen. Leider sind die Schaltflächen mit Ausnahme der Formeleingabe ausgegraut. Eine...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]

Lenovo Yoga 12 - Freihandtools [Stift]: Hallo, ich besitze einen Lenovo Yoga 12 Laptop. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich in Word mit meinem Stift nur noch in einer Farbe schreiben kann - die Farbauswahl und sonstige...
Microsoft Office 14. Juli 2017

Registerkarten im Word nicht zu finden

Registerkarten im Word nicht zu finden: Hallo, ich weiß nicht ob diese Dinger wirklich Registerkarten heißen, aber mir fehlen Sachen wie Einfügen (für Seitenzahlen etc.) und Seite ausrichten etc. Mir wird nur Start und Ansicht...
Microsoft Office 11. März 2017

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!: Hallo, ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand. Ich kann mit der Hand nicht verschieben sondern male wie mit...
Surface 18. Dezember 2016
Word 2016 Registerkarte Stifte unter Freihandtools verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. freihandtools bei windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.