word 2016 Seitenränder

Diskutiere und helfe bei word 2016 Seitenränder im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man ein Seitenlayout, erstellt mit word 2010, in die 2016er Version übernehmen. Ich habe das Format in den Vorlagen abgespeichert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BertholdWiedersich Dr., 20. Februar 2018.

  1. word 2016 Seitenränder


    Hallo, wie kann man ein Seitenlayout, erstellt mit word 2010, in die 2016er Version übernehmen. Ich habe das Format in den Vorlagen abgespeichert (eigener Name und grundlegende Vorlage), aber wenn ich auf "Neu" klicke, sehe ich zwar z. B. die Tabulatoren dieser alten Formatierung, aber die Seitenränder sind nicht übernommen und ich kann sie auch nicht unter "Layout" einstellen, denn die Schaltstellen sind ausgegraut!

    Danke für die Antwort!

    bfw
     
  2. sophieWicki Win User

    Word 2016 - Seitenränder

    Perfekt. Jetzt ist es wieder so, wie es mal war...

    Vielen herzlichen Dank!!!
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 - Seitenränder


    [​IMG]


    Gruß

    G.O.
  4. sophieWicki Win User

    Word 2016 - Seitenränder

    Hallo

    Danke für deine Antwort. Vorab die HTML Formatierung war keine Absicht. Keine Ahnung wie das passiert ist....

    Verstehe nun nicht ganz, wie ich das wieder hinbekomme. Wo muss ich einen Doppelklick machen?

    Gruss
  5. sophieWicki Win User

    Word 2016 - Seitenränder

    Super, danke... Es hat geklappt. Jetzt ist die Einstellung wieder wie vorher:).

    Wenn ich aber jetzt das Dokument schliesse, kommt Dokument speichern. Wenn ich dies nicht mache, ist danach wieder alles beim Alten. Wenn ich es mache, habe ich danach einfach ein Dokument, welches die richtige Formatierung hat. Word selber ist aber immer
    noch falsch eingestellt. Wie kann ich das ändern?
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 - Seitenränder

    Dann hast Du sicher die Kopf- und Fußzeilen per Doppelklick auf die Seitentrennung ausgeblendet.

    Ebenso erhältst Du sie wieder zurück.

    Gruß

    G.O.

    P.S. Was soll die HTML-Formatierung?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word 2016 Seitenränder - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word 2016 Seitenränder - Similar Threads - word 2016 Seitenränder

Forum Datum

Seitenränder in Word 2023

Seitenränder in Word 2023: Liebe Community,in Word 2010 war ich es gewohnt die Seitenränder stets als gepunktete Linie angezeigt zu bekommen, auch auf leeren Seiten.In Word 2023 erfolgt das nicht. Im Gegenteil, JEDER Absatz...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

Seitenränder Word nicht einstellbar

Seitenränder Word nicht einstellbar: Sehr geehrte Damen und Herren,folgendes Problem ist aufgetreten: Ich würde gerne die Seitenränder meines Dokumentes neu einstellen.Leider übernimmt Word meine Einstellungen für die Seitenränder...
Microsoft Office 25. Juli 2022

Seitenränder einrichten - Word

Seitenränder einrichten - Word: Ich verwende Word auf meinem MacBook Pro M1. Seit dem letzten Softwareupdate kann ich in Word Version 16.51 keine benutzerdefinierten Seitenränder mehr einstellen.Wenn ich über Layout -...
Microsoft Office 10. August 2021

Gegenüberliegende Seitenränder Word

Gegenüberliegende Seitenränder Word: Liebe Community! seit dem Update auf Catalina gibt es Probleme mit Word , wenn ich im Layout Menu gegenüberliegende Seitenränder auswählen möchte. Schon vor Catalina war diese Funktion langsam,...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Gegenüberliegende Seitenränder Word 365

Gegenüberliegende Seitenränder Word 365: Liebe Community! seit dem Update auf Catalina gibt es Probleme mit Word 365, wenn ich im Layout Menu gegenüberliegende Seitenränder auswählen möchte. Schon vor Catalina war diese Funktion...
Microsoft Office 12. Mai 2020

Word 2016: Bei Wechsel in Querformat werden Seitenränder "unlogisch" mitgedreht

Word 2016: Bei Wechsel in Querformat werden Seitenränder "unlogisch" mitgedreht: Hallo Community Ausgangslage und Ziel: Ich möchte im Word 2016 den Anwendern eine firmenspezifische Vorlage bereitstellen, die Logo, Kopf- und Fusszeile sowie Formatvorlagen enthält...
Microsoft Office 17. Januar 2018

Word 2016 hängt sich auf sobald ich Zeilennummern oder Seitenränder ändern will

Word 2016 hängt sich auf sobald ich Zeilennummern oder Seitenränder ändern will: Hallo zusammen, mein Word 2016 hängt sich immer dann auf, wenn ich in ein Dokument Zeilennummern einfügen möchte oder die Seitenränder ändern möchte. Es geht nichts mehr und stürzt ab. Ich habe...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
word 2016 Seitenränder solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.