Word 2016 stürzt jedes Mal ab wenn ich die Rechtschreibungüberprüfung in Anspruch nehme

Diskutiere und helfe bei Word 2016 stürzt jedes Mal ab wenn ich die Rechtschreibungüberprüfung in Anspruch nehme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe System Windows 7 Ultimate und Office 365 Abonnement. Jetzt habe ich seit paar Monaten das Problem, immer wenn ich versuche, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T_T+O_O, 13. März 2017.

  1. T_T+O_O
    T_T+O_O Gast

    Word 2016 stürzt jedes Mal ab wenn ich die Rechtschreibungüberprüfung in Anspruch nehme


    Hallo,


    ich habe System Windows 7 Ultimate und Office 365 Abonnement. Jetzt habe ich seit paar Monaten das Problem, immer wenn ich versuche, die Rechtschreibung zu überprüfen. Wenn ich durch einen rechten Mausklick mache, beendet Word sofort, wenn ich ganz normal die Rechtschreibung-Korrektur aktiviere, passiert dasselbe mitten im Prozess... Nach den Vorschlägen auf dem Internet habe ich schon alle Add-Ins deaktiviert, aber das Abstürzen bleibt... so ist jetzt schreiben mit Word eine richtige Quälerei geworden! Da unten sind die Fehler-Informationen.



    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: WINWORD.EXE
    Anwendungsversion: 16.0.7766.2060
    Anwendungszeitstempel: 58a8fd39
    Fehlermodulname: mso40uiwin32client.dll
    Fehlermodulversion: 0.0.0.0
    Fehlermodulzeitstempel: 58a807a9
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 0032245c
    Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 2052

    Zusatzinformationen zum Problem:
    LCID: 1031
    skulcid: 2052

    Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

    Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt



    Könnt ihr vielleicht weitere Vorschläge geben? Vielen Dank im Voraus!


    Liebe Grüße,


    J.C.
     
  2. Franca_S Win User

    Word 2016 stürzt jedes Mal ab wenn ich die Rechtschreibungüberprüfung in Anspruch nehme

    Hall J.C.,

    überforderst du die Rechschreibprüfung irgendwie? Hast du schon mal die Office-Anwendung Word repariert?

    So kannst du die
    Office-Anwendung reparieren
    ?

    1. Windows-Schaltfläche "Start" klicken dann wähle im Einblendmenü den Eintrag
    Programme und Funktionen aus.

    2. Klicke mit der rechten Maustaste auf die Office-Anwendung, die du
    reparieren
    möchtest, und wähle ändern aus.

    3. Unter "Wie möchten Sie Ihre Office-Programme reparieren?" wähle die Option Onlinereparatur "Reparieren" aus (empfohlen). Die Option Schnellreparatur steht ebenfalls zur Verfügung, die zwar schneller ausgeführt wird, bei der aber nur beschädigte
    Dateien erkannt und dann ersetzt werden.

    4. Dann einfach den Schritten der Anweisung folgen

    Falls das nicht hilft, teile mir bitte mal folgendes mit:

    1. Seit wann genau hast du das Problem?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen durchgeführt wie Installationen/Updates?

    3. Hast du die neuesten Windows-Updates installiert?

    4. Welche genaue Office Version verwendest du (Öffne Word oder Excel, etc. Datei > Konto > Version)


    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365 A1 Testversion

    Hallo Roman,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Bearbeitung dort kann längere Zeit in Anspruch nehmen.

    Warte zunächst die Antwort von dort ab.
  4. TanjaDeim Win User

    Word 2016 stürzt immer ab

    Hallo

    Ich habe getan was Sie mir geraten haben.

    Word stürzt immer noch ab. Es muss doch möglich sein, in einem leeren Dokument die Seitenzahl hinzufügen. Jedes Mal wenn ich das versuche stürzt Word ab. Was kann ich noch tun? Bin inzwischen total hilflos. Danke für Antworten!
  5. Thomas Löwe Win User

    Office University 365

    Hallo Christina,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte warte ab, der Versand der Bestätigungsemail kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Tablet ausgebrannt - Wie kann ich Office auf ein neues Tablet transferieren?

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte warte noch ab, der Vorgang kann längere Zeit in Anspruch nehmen. Wahrscheinlich werden Windows-Updates installiert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 stürzt jedes Mal ab wenn ich die Rechtschreibungüberprüfung in Anspruch nehme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 stürzt jedes Mal ab wenn ich die Rechtschreibungüberprüfung in Anspruch nehme - Similar Threads - Word 2016 stürzt

Forum Datum

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Guten Tag, Ich habe leider seit geraumer Zeit Probleme mit Word. Es handelt sich dabei um Word aus Office 365, welches über meine Hochschule bezogen wurde. Wähle ich ein Dokument aus, wird dies...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

WORD stürzt ab

WORD stürzt ab: Wenn ich ein bereits gespeichertes Dokument aufrufe, es bearbeite und mit einem Klick auf das Speichersymbol erneut speichern will, passiert nichts. Wenn ich deshalb im nächsten Schritt dann auf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar!

Excel stürzt jedes Mal ab - unbenutzbar!: Hallo zusammen! Ich habe momentan ein gravierendes Problem mit meinem Excel 365 (Build 11126.20266). Es stürzt jedes Mal ab, sobald ich im Tabellenblatt nach unten scrolle. Keine...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Word 2016 stürzt bei Drucken ab

Word 2016 stürzt bei Drucken ab: Hallo Community, bin etwas verzweifelt. Nutze Office Professional Plus 2016 Word Version 1802. Von jetzt auf gleich funktioniert das Drucken nicht mehr. Bei Versuch ein Dokument zu drucken...
Microsoft Office 24. März 2018

Word 2016 stürzt bei Druck ab

Word 2016 stürzt bei Druck ab: Hallo Community, bin etwas verzweifelt. Nutze Office Professional Plus 2016 Word Version 1802. Von jetzt auf gleich funktioniert das Drucken nicht mehr. Bei Versuch ein Dokument zu drucken...
Microsoft Office 24. März 2018

Word stürzt ab

Word stürzt ab: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich öffne Word 2016. Dann werde ich gefragt, ob ich es als Standardprogramm nutzen will. Egal wie ich diese Frage beantworte, danach reagiert Word nicht mehr....
Microsoft Office 17. August 2017

Word 2016 stürzt immer ab.

Word 2016 stürzt immer ab.: Hallo miteinander, seit einigen Tagen stürzt mein Word beim Bearbeiten von Dateien andauernd ab - vorher lief alles problemlos. Zweimalige Reparatur offline und online inklusive Neuinstallation...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Word 2016 stürzt jedes Mal ab wenn ich die Rechtschreibungüberprüfung in Anspruch nehme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.