Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik

Diskutiere und helfe bei Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo , ich habe in Word 2016 eine Excel Tabelle eingefügt. Es war immer so das ich per Doppelklick die Tabelle öffnen konnte und bearbeiten. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Buck&Partner, 27. August 2019.

  1. Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik


    Hallo ,

    ich habe in Word 2016 eine Excel Tabelle eingefügt.

    Es war immer so das ich per Doppelklick die Tabelle öffnen konnte und bearbeiten. Jetzt kann ich die tabelle nicht mehr öffnen und es zeigt mir bildtool bei. Grafik an.

    Das heißt das die tabelle jetzt eine Grafik ist.

    Kann ich das wieder ändern.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik

    Nein, da wirst Du die Tabelle nochmal korrekt übertragen müssen.

    Gruß

    G.O.
  3. G.O.Tuhls Win User

    Word Dokument in PDF umwandeln zerstört die Formatierung

    Wie hast Du sie denn eingefügt und welche Art von Tabellen ist das? Die besten Ergebnisse erzielst Du, wenn Du Word-Tabellen als "Mit Text in Zeile" formatierst. Aus Excel übernommene Tabellen bereiten die wenigsten Probleme, wenn sie als Grafik eingefügt
    werden.

    Gruß

    G.O.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Microsoft Office 2007 Word Grafik verschieben

    Word hat schon immer Probleme beim freien Positionieren umflossener Grafiken; ist halt kein Layout-Programm.

    Du umgehst das, indem Du Grafik und Text in zwei Spalten einer einzeiligen Tabelle ohne Rahmen setzt.

    Gruß

    G.O.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Grafiken in Word-Tabellen

    Schwer zu analysieren, weil zu viele Unbekannte.

    Was für Grafiken sind das?

    Wie fügst Du die Dokumente zusammen?

    Kannst Du mal ein (anonymisiertes) Musterdokument irgendwo hochladen?

    Gruß

    G.O.
  6. DD_ss_br Win User

    Grafiken in Word-Tabellen

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort. Wir fügen die Dateien über Weka Manger zusammen, der die Dokumente einfach nacheinander in das erste einfügt, glaube ich. Ich habe gehofft, jemand hatte schon ein ähnliches Problem und bringt mich auf die richtige Idee. Es
    sind wirklich zuviele unbekannte, genauer beschreiben würde Seiten füllen und dann ist es doch zeitsparender den Hintergrund nachzutragen und ich lasse es jetzt sein, wenn nicht doch noch ein Geistesblitz kommt. Musterdokument hochladen geht nicht.

    Grüße, Juliana
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik - Similar Threads - Word 2016 Tabelle

Forum Datum

Word 2016 Anzeigefehler bei Tabellen

Word 2016 Anzeigefehler bei Tabellen: Hallo, ich verwende einen HP Elite X2 1012 mit Windows 10 Pro Version 1803 mit Word 2016 (installiert und nicht als Cloud-Lösung). In einem 8-seitigen Bericht habe ich einige Tabellen mit Word...
Microsoft Office 27. November 2018

Beschriftungen einer Tabelle in Word 2016

Beschriftungen einer Tabelle in Word 2016: Guten Tag, wie schaffe ich es, dass die Tabellenbeschriftung unterhalb des Objekts (Tabelle) nicht auf die folgende Seite springt?
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Word 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in Tabellen

Word 2016 - automatisches Drehen von eingefügten Grafiken in Tabellen: Hallo zusammen! Plattform: WIN 10 mit Office (Word) 2016 Folgendes Problem: wenn ich Grafiken (Bilder, *.jpg usw.) über den WIN-Explorer mit drag-and-drop in eine Tabelle zeihe, werden sie...
Microsoft Office 15. August 2018

Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?

Word: Tabelle in Zeile fixieren - wie auch bei Grafiken!?: Hallo liebe Community! Ich wundere mich gerade, dass die Tabellen in Word tatsächlich nur durch die Mouse zu positionieren sein sollen. Gibt es eine Einstellung, dass ich eine Tabelle nach...
Microsoft Office 27. Juli 2018

Aus Excel eine Tabelle als Grafik in Word oder Powerpoint kopieren: es wird nur ein...

Aus Excel eine Tabelle als Grafik in Word oder Powerpoint kopieren: es wird nur ein...: Guten Tag Wenn ich eine Exceltabelle in Word oder Powerpoint als Grafik einfügen will, dann wird nur ein Ausschnitt angezeigt. Wie kann ich das ändern? Vielen Dank für die Hilfe Claudia Huser
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Word 2016 druckt keine eingebetteten Grafiken

Word 2016 druckt keine eingebetteten Grafiken: Hallo! Ich habe ein Problem mit Word 2016 auf unserem Terminalserver. Einige Dokumente haben eingebettete Grafiken (Briefkopf Logo etc.) und Textrahmen. Diese sind in der Datei ganz normal zu...
Microsoft Office 3. November 2017

Word-Grafik

Word-Grafik: Word 2016 für Mac. Ich habe eine Worddatei in der Bilder von Tabellen sind (von Arbeitsblättern in tabellenähnlicher Form), die ich unbedingt bearbeiten muss. Gibt es die Möglichkeit, die Grafiken...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Word 2016 Tabelle ist jetzt eine Grafik solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.