Word 2016: Überarbeitungsmodus lässt sich nicht ausschalten, wenn man Kommentare verwendet

Diskutiere und helfe bei Word 2016: Überarbeitungsmodus lässt sich nicht ausschalten, wenn man Kommentare verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte Kommentare schreiben und angezeigt bekommen - sobald ich jedoch auf einen Kommentar klicke oder einen Kommentar erstelle, öffnet sich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianeRiepe, 16. Mai 2019.

  1. Word 2016: Überarbeitungsmodus lässt sich nicht ausschalten, wenn man Kommentare verwendet


    Möchte Kommentare schreiben und angezeigt bekommen - sobald ich jedoch auf einen Kommentar klicke oder einen Kommentar erstelle, öffnet sich die Überarbeitungs-Ansicht, die ich störend finde. Wenn ich diese Spalte schließe, bleibt sie nur solange geschlossen, bis ich wieder einen Kommentar öffne / schreibe; dann öffnet sie sich wieder.

    Die Option "Änderungen nachverfolgen" ist ausgeschaltet.

    Bitte um Rat.
     
  2. JulianeRiepe Win User

    Word 2016: Überarbeitungsmodus lässt sich nicht ausschalten, wenn man Kommentare verwendet

    Vielen Dank - genau das war's!
  3. DimiTreee Win User

    Word 2016: Überarbeitungsmodus lässt sich nicht ausschalten, wenn man Kommentare verwendet

    Hallo Juliane

    Ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe, gehe aber stark davon aus, dass es sich um das im folgenden verlinkte Problem handelt. Sofern du mit Überarbeitungsansicht den Überarbeitungsbereich meinst. Ich konnte das Verhalten auch nicht
    nachstellen.

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/fo...

    Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

    LG

    Dimi
  4. G.O.Tuhls Win User

    Markupbereich auf dem I Pad

    Word Mobile ist ggü. den Desktop-Versionen funktionsbeschränkt, deshalb stehen im Überarbeitungsmodus diese Features nicht zur Verfügung.

    Gruß

    G.O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word - Darstellung des Überarbeitungsfensters (Markup)

    Hallo Burkhard,
    <br />was im Ausgangspost bemängelt wurde, haben auch andere User moniert, dass nämlich die "modernen" Kommentare außerhalb des bekannten Markup-Bereichs erscheinen, dass quasi rechts daneben ein zweiter Markup-Bereich für die Kommentare erscheint. Damit bleibt in der Breite natürlich weniger Platz für das eigentliche Dokument.
    <br />Ich selbst bevorzuge sowieso das Anzeigen "inline", weil ich den Markup-Bereich überhaupt nicht mag. Glücklicherweise benötige ich den Überarbeitungsmodus aber äußerst selten. Aber - insbesondere bei Anwälten - gibt es extremen Bedarf.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  6. Sébastien. P Win User

    Kommentar Benachrichtigungen ausschalten

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016: Überarbeitungsmodus lässt sich nicht ausschalten, wenn man Kommentare verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016: Überarbeitungsmodus lässt sich nicht ausschalten, wenn man Kommentare verwendet - Similar Threads - Word 2016 Überarbeitungsmodus

Forum Datum

Word kann nicht verwendet werden

Word kann nicht verwendet werden: Ich habe einen neuen Mac. Obwohl im Familienabo das Officepaket erst auf 3 von 5 Geräte benutzt wird, kann ich Word auf meinem neuen MAC nicht verwenden. Habe die Office-Programme frisch...
Microsoft Office 21. Januar 2024

Kommentar in WORD

Kommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
Microsoft Office 19. Mai 2021

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten

Kommentar Benachrichtigungen ausschalten: Hallo zusammen, Ich bekomme jedes mal, wenn jemand in einem von mir erstellten und geteilten Word-Dokument ein Kommentar schreibt eine Benachrichtigung per Mail Office 365. WIe kann ich diese...
Microsoft Office 10. November 2020

WORD Überarbeitungsmodus

WORD Überarbeitungsmodus: Gibt es eine Möglichkeit, in einem Textabschnitt alle "Löschungen" anzunehmen, ohne die "Hinzufügungen" anzunehmen?
Microsoft Office 21. August 2019

Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken

Word 2016 - Kommentare nicht mitdrucken: Hallo, wir haben in eine Word-Vorlage Kommentare eingefügt, die nur als Info für die Mitarbeiter angezeigt werden sollen aber nicht mitgedruckt werden sollen. Kann man für diese Datei als...
Microsoft Office 23. Mai 2019

Nummerierung von Kommentaren in Word 2016

Nummerierung von Kommentaren in Word 2016: Hallo, wie kann ich die Nummerierung von Kommentaren in Word wieder einblenden? bei meinen Kommentaren wird aktuell nur der vollständige Name des Autors angezeigt. Wenn ich das Dokument im...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Kommentare in Word

Kommentare in Word: Kann man Kommentare in einem Word Dokument nur auf bestimmten Seiten anzeigen, und nicht auf allen.
Microsoft Office 12. April 2018
Word 2016: Überarbeitungsmodus lässt sich nicht ausschalten, wenn man Kommentare verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.