Word 2016 unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Word 2016 unter Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ständig werden Downloads zu Office 2007 angeboten und automatisch installiert, obwohl ich nur Word 2016 habe. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WinfriedGeisselbrecht, 19. Oktober 2016.

  1. Word 2016 unter Windows 10


    Ständig werden Downloads zu Office 2007 angeboten und automatisch installiert, obwohl ich nur Word 2016 habe.
     
  2. everuniverse Win User

    Scrollen in Entwurfsansicht

    Hallo Agnethe_E

    Ja, ich meine in Word 2016 für Windows 10 Desktop.
  3. MarcelBaldauf Win User

    Bei einer Office Datei ist ein Problem aufgetreten

    Aber das erste Problem macht das OS Windows 10 und nur das zweite entsteht in Word 2016.
  4. Mirodin Win User

    word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

    Hallo Lisa,

    hab mich selbst davon überzeugt, Word 2016 für Windows (10) ist installiert...

    LG

    Daniel
  5. DierkMüller Win User

    Office zeigt PDF-Dateien als Buchstabensalat

    Zum Sachverhalt:

    Scannen des Dokumentes, Umkonvertierung der jpg-Datei ins Format PDF, Abspeicherung der Datei.

    Beim Öffnen der PDF-Datei wird nicht die Datei angezeigt, sondern wirres Buchstabendurcheinander. Beim einem Bekannten habe ich die gleiche Weise über Word 2016 versucht, da funktionierte es auch ohne Probleme.

    Ich hatte auch keine Probleme, nachdem ich meinen Rechner komplett auf Windows 10 umgestellt hatte. Die Probleme habe ich erst, seitdem Windows 10 neu installiert werden mußte sowie Word 2010. Bei meinem Bekannten hat alles unter Word 2016 einwandfrei funktioniert.
    Für mich klingt es danach, als müßte man nachträglich Word 2010 "Windows-10-tauglich" machen. Aber wie stelle ich das an?

    Ich denke nicht im Traum daran, nur wegen so was Word neu zu kaufen....
  6. GTJLCARS Win User

    Bilder in Word 2016 einfügen per Drag & Drop = keine Bildformatvorlagen, keine Anfasser? Bug?

    Ich kann Dein Ergebnis mit 2007 nicht nachvollziehen.
    Hmm...dann gibt es definitiv Unterschiede!

    Die Frage ist, wo dieser Unterschied liegt. Könnte es sein, dass es nur bei Windows 10 so ist?

    Als ich es mit Word 2007 (in der Firma) probiert habe, war Windows 7 das Betriebssystem. Mein Word 2016 läuft aber auf Windows 10. Ich würde schon fast schwören, dass ich das "Problem" nicht bei Windows 7 und Word 2016 hatte..., sonst wäre es mir schon längst
    vorher aufgefallen, weil ich Bilder meistens per Drag&Drop oder per Copy&Paste eingefügt habe und so gut wie nie per Einfügen-Bild.

    Vielleicht findest du eine Möglichkeit das bei Win 10 und Win 7 mit den Wordversionen auszuprobieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 unter Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 unter Windows 10 - Similar Threads - Word 2016 Windows

Forum Datum

Windows 10, Word

Windows 10, Word: Hallo Community, mein Word bekam vor einigen Tagen ein automatisches Update. Und seitdem sind in meinem Buch alle Seitenumbrüche verschwunden und die Seitennummerierung. Der Strich und das...
Microsoft Office 17. Juni 2019

Windows 10/Word 2016: customUI

Windows 10/Word 2016: customUI: Hallo allerseits, Situation im Unternehmen: Dokumentvorlagen (Templates, *.dotx und *.dotm) inkl. custom Ribbon (*.exportedUI) wurden erstellt unter Windows 7/Word 2013 und funktionier(t)en...
Microsoft Office 24. April 2019

Office 365, Word 2016, Windows 10

Office 365, Word 2016, Windows 10: Hallo Zusammen! Mein Word 2016 als Teil von Office 365 unter Windows 10 trennt oft bei Schreiben eines mehrseitigen Artikels die Seite schon nach ca. einer halben beschriebenen Seite und...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Drucken eines Word 2016-Dokuments unter Windows 10

Drucken eines Word 2016-Dokuments unter Windows 10: Ich habe seit kurzem das Problem, dass der Drucker (versch. Modelle) den Druckbefehl erkennt und auch das Papier einzieht, es aber unbedruckt wieder ausgibt. Aus anderen Programmen, z.B. Adobe...
Microsoft Office 10. Januar 2018

Windows 10 and MS Word 2016 Issue

Windows 10 and MS Word 2016 Issue: Greetings I have the following problem on a Windows 10 Pro x64 with an installed Office Home & Business 2016: The moment I create a Word (docx) document with a previously made template, MS Word...
Microsoft Office 21. September 2017

windows 10 / office 2016 / word 2016

windows 10 / office 2016 / word 2016: Mit dem Öffnen eines neuen, leeren Dokuments wird dieses durchgezählt: "Dokument1", "Dokument2" etc. Das war bisher in Vorgängerversionen nur der Fall, wenn in einer Arbeitssitzung mehrere...
Microsoft Office 19. Mai 2017

Druckerfonts unter Word 2016 mit Windows 10

Druckerfonts unter Word 2016 mit Windows 10: Hallo, ich habe eine Installation von Office 2016 unter Windows 10 (Build 1607) und möchte in Word eine Druckerschriftart anwenden (die Kompatibilitäts-Option dazu habe ich natürlich...
Microsoft Office 14. Dezember 2016
Word 2016 unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.