Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend! Ich habe gerade meinen Laptop neu formatiert, jedoch ist mein aktuelles Problem, dass die Rechtschreibprüfung in französisch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BlakeMagic, 13. Januar 2019.

  1. BlakeMagic
    BlakeMagic Gast

    Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht


    Guten Abend!

    Ich habe gerade meinen Laptop neu formatiert, jedoch ist mein aktuelles Problem, dass die Rechtschreibprüfung in französisch nicht installiert ist, vor der Formation jedoch schon. Deshalb habe ich mir unter: Sprache & Region das Sprachpaket (Francais - France) heruntergeladen, nichtsdestotrotz funktioniert es immer noch nicht in Word. Außerdem steht in den Word-Optionen, dass es nach wie vor nicht installiert ist. Deshalb frage ich mich so langsam, ob das vielleicht etwas Unterschiedliches ist.

    MfG, BlakeMagic
     
  2. SFegon99 Win User

    Windows 10 Word 2013; Datumsangabe französisch Monat gross

    Hallo Jakob

    Danke für die Antwort (funktioniert auch in Word 2013), diese Idee hatte ich auch schon. Natürlich geht das, ich habe aber ca. 50 französische Briefe, die ich nun in der Sprache umstellen muss - aber eben, wenn es sonst nicht anders geht ...

    Allerdings ist mir nicht klar, weshalb das in Windows 10 nun so ist mit der Grossschreibung der Monate in schweizerischem Französisch, weil es nämlich wirklich falsch ist und vor Windows 10 nicht so geschrieben wurde.

    Beste Grüsse und Dank für die Mühe

  3. Heinz Minder Win User

    Sprache in einem Dokument festlegen

    OK, ich habe den Fehler selbst gefunden: man muss nach dem Upgrade auf Word 2016 die Sprachpakete neu installieren
    UND den PC neu starten.
  4. JacquesK1990 Win User

    Sprachpaket für Office 2013 installieren - Fehlermeldung

    Auf deinen Rat hin, habe ich den Microsoft Support kontaktiert.

    Microsoft konnte kein Office in meinem Account finden obwohl es installiert ist und ich ihnen auch den Product Key gesendet habe.

    Die einzige Lösung die sie mir anbieten konnten war, meinen PC ganz neu zu installieren.

    Also von meinem aktuellen Windows 10, wieder auf Windows 8 runter und dann wieder ein Update auf Windows 10. Dann bei der Neuinstallation vom Office sofort Englisch auswählen, was das englische Sprachpaket unnötig gemacht hätte und mir keine Möglichkeit
    gelassen hätte wieder problemlos auf Deutsch umzustellen....

    Da ich bei Installation / Neuinstallation von Windows 10 immer wieder Probleme hatte, lasse ich das lieber und finde mich damit ab, dass ich kein Sprachpaket installieren kann...

    MfG

    Jacques
  5. Susanne_799 Win User

    Probleme bei Word 2010 - englische Version

    Beim Einfügen eines Querverweises auf eine Textmarke kann die Option oben/unten gewählt werden. Je nach Position der Textmarke wird dann das entsprechende Wort automatisch als Feld eingefügt.

    Ich schreibe englische Texte mit der deutschen Word 2010 Version. Als Korrektursprache ist englisch eingestellt (englisches Sprachpaket ist installiert und aktiviert).

    Statt oben/unten wird, wenn ich eine andere Korrektursprache, z.B. französisch auswähle, automatisch das entsprechende französische Wort eingesetzt. Wähle ich englisch als zu verwendende Korrektursprache aus, wird oben/unten ebenfalls ersetzt. Nur leider nicht
    in above/below sondern in oben/unterhalb.

    Das Betriebssystem (Windows 7) ist deutsch. Es sind Add-Ins installiert, die mir aber lediglich gestalterische Elemente (z.B. Tabelle in bestimmtem Design) zur Verfügung stellen.

    Das Problem taucht nicht nur auf meinem System sondern auch auf anderen Rechnern mit Office 2010 auf. Sieht mir schwer nach einem Fehler im englischen Sprachpaket aus. Gibt es vielleicht ein Bugfix oder ein umgehen? Wenn ich beispielsweise ein PDF erzeugen
    möchte, werden die Felder ja automatisch aktualisiert, so dass ich auch nicht manuell den englischen Text drüberlegen kann.

    Viele Grüße,

    Susanne
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 2007 / Feld PageRef\p in englischem Text__

    Hallo Christian,

    Wenn Du das englische Sprachpaket für die Office-Oberfläche besitzt und installiert hast und auch die Korrektursprach umstellst, passt sich der Befehl an die Sprache an. Bei einer deutschen Oberfläche wird immer "Seite" angezeigt, auch wenn du die Textkorrektur-Sprache
    änderst.
    für Französisch, Spanisch, Schweiz (Französisch), Dänisch etc. wird angepasst: en page, en la página, en page, på side. Aber nicht für Englisch. Ich konnte nur nicht herausfinden, warum nicht. Vielleicht doch ein Bug? Es spielt keine Rolle, ob Bearbeitungssprachen
    und/oder Tastaturlayout aktiviert sind.

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht - Similar Threads - Word 2016 Windows

Forum Datum

Office 2016 ProPlus Sprachpakete installieren geht nicht

Office 2016 ProPlus Sprachpakete installieren geht nicht: Hallo ihr lieben,ich versuche Vergebens ein Sprachpaket auf mein ThinkPad das noch Windows 7 Ultimate hat zu installieren, doch jedes mal kommt nur die Benutzerkontensteuerung und kurzzeitig das...
Microsoft Office 14. September 2022

Microsoft 2016 Spanisch Sprachpaket

Microsoft 2016 Spanisch Sprachpaket: Hallo zusammen, ich habe schon einige andere Foren durchstöbert, aber keine vorgeschlagene Lösung bringt mich weiter. Ich habe mir vor Kurzem Office 2016 zugelegt und brauche für die Uni...
Microsoft Office 9. September 2020

Sprachpakete Office 2016

Sprachpakete Office 2016: Guten Tag, beim Versuch ein Sprachpaket für Office 2016 herunterzuladen kommt leider seit einigen tagen nur: "Dienst nicht verfügbar" Was kann man da machen?...
Microsoft Office 16. Oktober 2017

Sprachpaket für Word

Sprachpaket für Word: Wie kann ich mir das Sprachpaket für Word herunterladen? Ich brauche dringend auch Französisch und Spanisch für Word in der Funktion von Rechtschreibung überprüfen und die entsprechenden Zeichen...
Microsoft Office 15. Oktober 2017

office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten

office 2016 Sprachpaket installieren dauert 30 minuten: Hallo Community, da ich Gebrauchsanleitungen in vielen Sprachen erstelle, muss ich immer wieder neue Sprachpakete installieren. Ein Sprachpaket ist ja nur 3-4 MB groß beötigt aber auf einen...
Microsoft Office 14. Februar 2017

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da

Sprachpaket Chinesisch für Windows 10 Pro nicht da: Hallo Ich habe die Chinesische Sprache hinzugefügt aber mir werden nicht die weiteren Bausteine zum Herunterladen angeboten: - Stimme - Handschrift - Sprachmodul Ich habe einen zweiten PC...
Surface 19. Dezember 2016

Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren

Office 2016 C2R Sprachpaket offline installieren: Hallo, ich habe mehrere Office 2016 HomeAndBusiness Click-to-Run Pakete installiert. Dazu habe ich das deutsche ISO bei MS 1x runtergeladen und auf mehrere PCs mit den entsprechenden...
Microsoft Office 1. Dezember 2016
Word 2016 (Windows) 10 - Französisch Sprachpaket installieren, funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.