Word 2016 zeigt lauter Artefakte, Text wird nicht angezeigt; Dokumentbearbeitung unmöglich

Diskutiere und helfe bei Word 2016 zeigt lauter Artefakte, Text wird nicht angezeigt; Dokumentbearbeitung unmöglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie im Screenshot zu sehen, zeigt Word seit zwei Tagen Artefakte, bzw. Inhalte nicht mehr an. Dadurch ist eine Arbeit unmöglich. Einen Ähnlichen Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von allaz76, 12. Juni 2018.

  1. allaz76
    allaz76 Gast

    Word 2016 zeigt lauter Artefakte, Text wird nicht angezeigt; Dokumentbearbeitung unmöglich


    Wie im Screenshot zu sehen, zeigt Word seit zwei Tagen Artefakte, bzw. Inhalte nicht mehr an. Dadurch ist eine Arbeit unmöglich. Einen Ähnlichen Fehler hatte ich vor 8 Wochen mit einer Insider Version, die ich daraufhin deinstalliert habe. Seitdem sind bis vor zwei Tagen keine Probleme mehr aufgetreten. Ich verwende die Version 1805 93302087 32 bit. Bitte dringend um Abhilfe, da eine Arbeit so unmöglich ist.


    [​IMG]
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 zeigt lauter Artefakte, Text wird nicht angezeigt; Dokumentbearbeitung unmöglich

    Dann fällt mir dazu leider auch nichts mehr ein.

    Gruß

    G.O.
  3. allaz76 Win User

    Word 2016 zeigt lauter Artefakte, Text wird nicht angezeigt; Dokumentbearbeitung unmöglich

    Leider bringt das nicht den gewünschten Erfolg. Nur im vollständig abgesicherten Modus gibt es keine Probleme.

    Das sind die Add-Ins. Keines davon ist in letzter Zeit dazugekommen.


    [​IMG]
  4. Diego_B Win User

    Word 2016 zeigt lauter Artefakte, Text wird nicht angezeigt; Dokumentbearbeitung unmöglich

    Hallo Allaz,

    Danke für deine Nachricht.

    Bitte versuche dann zunächst eine Reparatur der Office Anwendung.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.
  5. allaz76 Win User

    Word 2016 zeigt lauter Artefakte, Text wird nicht angezeigt; Dokumentbearbeitung unmöglich

    ist beides i.O. -daran liegt es nicht.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Word 2016 zeigt lauter Artefakte, Text wird nicht angezeigt; Dokumentbearbeitung unmöglich

    Bei solchen Darstellungsfehlern sollte man zuallererst prüfen, ob die Hardwaregrafikbeschleunigung abgeschaltet und der Treiber für die Grafikkarte auf dem neuesten Stand ist.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2016 zeigt lauter Artefakte, Text wird nicht angezeigt; Dokumentbearbeitung unmöglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2016 zeigt lauter Artefakte, Text wird nicht angezeigt; Dokumentbearbeitung unmöglich - Similar Threads - Word 2016 zeigt

Forum Datum

Warum zeigt Word mir meinen Text durchgehend falsch an oder nicht an?

Warum zeigt Word mir meinen Text durchgehend falsch an oder nicht an?: Hallo,Habe folgendes Problem: Sobald ich etwas in Word schreibe wird ein Teil des Textes weiß und erst wieder sichtbar wenn ich mit der Maus drüberfahre oder weiterschreibe. Zudem zeigt es mir oft...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Word zeigt nicht den gesamten Inhalt eines Textes an

Word zeigt nicht den gesamten Inhalt eines Textes an: Hallo zusammenich weiss dieses Thema kam vor geraumer Zeit bereits einmal auf, jedoch führte diese Problemlösung nicht zum gewünschten Effekt. Deshalb schildere ich hier nochmals mein Problem und...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Text wird in Word nicht mehr angezeigt

Text wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bachelorarbeit. Ich hatte mit Strg + A und F9 alle Felder aktualisieren wollen. Danach war das komplette Dokument grau hinterlegt und ich bekam diese...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt -- noch immer nicht gelöst

Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt -- noch immer nicht gelöst: [BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt Auf Anforderung von Aleksandar Petrov MSFT in diesem Forum gepostet. Ursprungspost:...
Microsoft Office 4. November 2018

Word 2016: Cursor nicht synchron mit Text

Word 2016: Cursor nicht synchron mit Text: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Produkt-Key für ein Office 2016 Pro Paket gekauf. Die Installation auf Windows 7 Pro lief problemlos, alle Programme ffunktionieren soweit wie sie sollen....
Microsoft Office 28. Januar 2018

Outlook 2016 zeigt keinen Text in empfangenen Mails ?

Outlook 2016 zeigt keinen Text in empfangenen Mails ?: Ich habe office xp professional auf windows 10 Betriebssystem laufen und - weil outlook 2002 seit 10.12. nicht mehr geöffnet werden kann - habe ich eine singleversion outlook 2016 installiert und...
Microsoft Office 30. Dezember 2017

Verschlüsselung unmöglich und Links werden zu Text

Verschlüsselung unmöglich und Links werden zu Text: Hallo. Laut der offiziellen OneNote-Homepage lassen sich OneNote-Abschnitte (ich verwende die im OneDrive-1-TB-Abo enthaltene Version) verschlüsseln, indem man einen Abschnitt rechtsklickt und...
Microsoft Office 17. September 2017
Word 2016 zeigt lauter Artefakte, Text wird nicht angezeigt; Dokumentbearbeitung unmöglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.