Word 2016: Zeilenabstand der Hausschrift in der Ausgabe größer als in der Anzeige am Bildschirm
Diskutiere und helfe bei Word 2016: Zeilenabstand der Hausschrift in der Ausgabe größer als in der Anzeige am Bildschirm im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation von Word 2016 mussten wir die Hausschrift Frutiger neu kaufen, weil sie nicht mehr richtig angezeigt wurde. Nun wird sie zwar auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HolgerBeisitzer, 20. April 2017.
Thema:
Word 2016: Zeilenabstand der Hausschrift in der Ausgabe größer als in der Anzeige am Bildschirm - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word 2016: Zeilenabstand der Hausschrift in der Ausgabe größer als in der Anzeige am Bildschirm - Similar Threads - Word 2016 Zeilenabstand |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anzeigen auf dem Bildschirm zu grossAnzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen...
|
Apps | 20. September 2022 |
Anzeigen auf dem Bildschirm zu grossAnzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen...
|
Games und Spiele | 20. September 2022 |
ZeilenabstandZeilenabstand: Hallo!
Ich möchte den Zeilenabstand von 1,5 auf 1,2 ändern, da ich eine Hausarbeit schreiben muss und dieser Zeilenabstand vorgegeben ist.
Kann mir jemand sagen wie das geht?
Danke schon mal im...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2019 |
Zeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu großZeilenabstand in Mail App unter Windows 10 zu groß: Hallo,
wenn ich in Windows 10 in der Standard-Mail-App "Mail" (Outlook? Livemail?) eine E-Mail verfasse, sieht sie innerhalb der App noch ganz normal aus. Beim Empfänger (verschiedene übliche...
|
Apps | 22. September 2018 |
Bildschirm GrößeBildschirm Größe: Wie kann ich bei der Anzeige von Filmen das sichtbare Fenster ändern? Der schwarze Bereich rundherum ist zu groß. Bei der Übertragung auf das TV mit HDMI-Kabel wird dieses kleine Format...
|
Surface | 12. Mai 2018 |
Bildschirm AnzeigeBildschirm Anzeige: Da alle Bilder und Fotos verstreckt sind möchte ich den Monitor umschalten können.
Wie kann ich den Monitor vom Breitformat auf das alte Normalformat umschalten?
|
Allgemeines | 19. November 2017 |
Microsoft Word druckt Zeilenabstand größer als eingestellt und angezeigtMicrosoft Word druckt Zeilenabstand größer als eingestellt und angezeigt: Ich habe auf Word ein Dokument angelegt, das auf meinem Bildschirm 305 Seiten enthält.
Drucke ich dieses Dokument (dabei spielt es keine Rolle, ob als PDF oder auf dem Drucker selbst, enthält es...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2017 |