word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

Diskutiere und helfe bei word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, Wie ist es möglich das die zuletzt verwendeten Dokumente verschwinden können? Also die Dokumente selbst sind noch da nur im Word unter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mirodin, 30. April 2018.

  1. Mirodin
    Mirodin Gast

    word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden


    Hallo Leute,


    Wie ist es möglich das die zuletzt verwendeten Dokumente verschwinden können?

    Also die Dokumente selbst sind noch da nur im Word unter Datei -> Öffnen -> Zuletzt verwendet, dort sind keine Dokumente mehr angeführt


    LG

    Daniel
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

    Hallo Daniel,

    vielleicht hat er gar nicht Word 2016 für Windows, sondern für Mac? Ein anderer Beitrag von heute lässt darauf schließen, dass die Mac-Version Probleme hat....

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Augustine_E Win User

    word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

    Hallo Mirodin,

    danke für deine Nachricht,

    Ich stimme Lisa zu, dass dein Freund die Links vielleicht versehentlich gelöscht hat. Sollte dies jedoch erneut passieren, sollte er uns darüber informieren, damit wir uns eingehender mit dem Problem befassen können.

    Wenn du weitere Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    LG

    AEG
  4. Mirodin Win User

    word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

    Hallo Lisa,

    danke für die schnelle Rückmeldung!

    dort ist der Wert auf 25 gesetzt, sprich auf max.

    Ich muss jedoch dazusagen das es nicht mich betrifft sondern einen Freund und ich leider nicht weiß was er vorher gemacht hat.. eventuell hat er sie "versehentlich" gelöscht..

    Mich würde es eben interessieren ob das schon mal jemand hatte bzw eine Möglich besteht das diese "plötzlich" weg sind.

    LG

    Daniel
  5. Mirodin Win User

    word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

    Hallo Lisa,

    hab mich selbst davon überzeugt, Word 2016 für Windows (10) ist installiert...

    LG

    Daniel
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden

    Hallo Daniel,

    keine Ahnung, warum die Liste der zuletzt verwendeten Dokumente verschwunden ist. Ist die Zahl unter "Datei | Optionen | Erweitert | Anzeigen" auf Null gesetzt? Erscheint die Liste wieder, wenn du dort z. B. "20" einträgst?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden - Similar Threads - word 2016 verwendete

Forum Datum

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt

Mit mir geteilte Dokumente werden nicht unter "zuletzt Verwendet" angezeigt: Hallo,ich habe über einen Uni-Account, also Edu-Konto, ein Dokument erstellt. Nun habe ich aber ein privates 365 Abonnement, da die Edu Version nicht alle Features bietet.Nun wollte ich das...
Microsoft Office 9. Dezember 2021

O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal

O365 zuletzt verwendete Dokumente verschwinden manchmal: Hallo zusammen, hin und wieder verschwinden bei der lokalen Installation die zuletzt verwendeten Dokumente. In den Optionen ist der Wert der angezeigten Dokumente auf 50 gesetzt. In der OWA...
Microsoft Office 4. Mai 2020

zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind...

zuletzt verwendete Dokumente (in Excel, Word und Powerpoint mit dem Pin versehen) sind...: Hallo, bei meinem Laptop sind nun zum zweiten mal in Folge die Dateien, die man unter zuletzt verwendete Präsentation oder Arbeitsmappen oder Dokumente verschwunden. Unsere IT hat keine Idee und...
Microsoft Office 5. September 2019

zuletzt verwendete Seiten

zuletzt verwendete Seiten: Warum wird mir als erstes die zuletzt verwendete Seiten angezeigt und wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 25. Mai 2019

Zuletzt verwendete Notizbücher

Zuletzt verwendete Notizbücher: Unter „Zuletzt Verwendet“ habe ich eine recht lange Liste (von wohl verschiedenen Versuchen mit OneNote) von älteren aber nicht mehr existierenden Notizbüchern. Doch leider finde ich keine...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

Excel/Word 2007 - die "zuletzt verwendete Dokumente" werden nicht mehr angezeigt

Excel/Word 2007 - die "zuletzt verwendete Dokumente" werden nicht mehr angezeigt: Hallo, ohne einer bewussten Änderung werden die vorher bearbeiteten Dokumente in der Liste, die man in Office Word/Excel angezeigt bekommt,, wenn man den runden Startbutton anklickt. Zuerst...
Microsoft Office 9. Mai 2017

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive

Zuletzt verwendete Dokumente in OneDrive: Wie lassen sich die Informationen unter "zuletzt verwendet" löschen oder auch ganz abstellen ? Teilweise sind hier noch Dokumente vorhanden die es schon gar nicht mehr in OneDrive gibt (was dan...
Microsoft Office 3. Februar 2017
word 2016 zuletzt verwendete dokumente verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.