Word 2020 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern

Diskutiere und helfe bei Word 2020 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich eine Formal in meinem Word Dokument einfüge mir diese auch angezeigt wird aber nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moe L., 22. Mai 2020.

  1. Moe L.
    Moe L. Gast

    Word 2020 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern


    Liebe Community,


    ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich eine Formal in meinem Word Dokument einfüge mir diese auch angezeigt wird aber nach dem Speichern und erneuten Öffnen die ein Formatierungsfehler angezeigt wird.


    Hier ein Screenshot wie die Formel nach dem Speichern und Wiederöffnen aussieht:


    [​IMG]


    Weiß jemand wie man das beheben kann?

    Und wie man es einstellen kann, dass Indizes und Exponenten nicht über die Formel Funktion eingegeben werden müssen


    Liebe Grüße,

    Moe
     
  2. MareikeSchneider Win User

    Erstellung und Bearbeitung eines Zentraldokuments

    Hallo G.O.,

    ich habe noch ein paar Fragen dazu: In dem Dokument, was ich als Zentraldokument abspeichern möchte, sind Formeln enthalten. Dies sind doch Feldfunktionen, oder? Ich bekomme immer beim Anklicken der Schaltfläche "Erstellen" die Warnmeldung: Innerhalb einer
    Feldfunktion oder eines Feldergebnisses kann von Word kein Filialdokument erstellt werden!

    Bedeutet das im Klartext, ich kann die ganze Sache mit dem Zentraldokument bei diesem Dokument mit den Formeln nicht umsetzen? Oder gibt es doch noch eine Möglichkeit?

    Eine andere Frage: Ist es normal, dass man Fotos im Dokument nicht in der Gliederungsansicht sieht, bzw. nicht, wenn man die Schaltfläche "Dokument anzeigen" angeklickt hat? Also wenn ich die Schaltfläche "Seitenlayout" anklicke, sind die Fotos im Dokument
    sichtbar.

    Gruß,

    Mareike
  3. Thomas Br. Win User

    Kennwort-Schreibschutz von Office 2002 Dateien in Office 2010 entfernen

    Hallo Christian,



    Passwörter und Schreibschutz kannst du in Word unter Datei, Speichern Unter, Tools, Allgemeine Optionen ändern.

    Wenn du das Feld bei Passwort frei lässt, wird das Passwort rausgenommen beim abspeichern.



    Gruß,



    Thomas
  4. pö24 Win User

    Formel mit UND in bedingte Formatierung funktioniert nicht

    ich habe die Screenshots der Ergebnisse der drei Formeln aus der Anfrage hochgeladen. Aus der Antwort des Volunteer Moderators Claus B. entnehme ich, dass Excel mit diesem Problem überfordert ist. Leider muss ich nun 96 mal die Formeln eingeben, anstatt die Formatierung der Zelle nur mit copy and paste 12 mal zu vervielfältigen. Herzlichen Dank für Deine Bemühungen, aber es ist wohl brotlose Kunst, von Excel das zu erwarten, was NeoOffice (leider nur für MacOS) locker bietet.
  5. Tiluvi Win User

    Designfarben

    Danke Pauline

    Ich habe herausgefunden, dass man die Designfarben für Word in PowerPoint ändern kann. Diese kann man dann abspeichern und sie stehen auch in Word unter den "Desings" zur Verfügung.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Einträge in Autokorrektur verschwinden nach abspeichern des Dokuments - woran liegt das?

    Hallo,

    Ich benutze viele Formeln mit Tief- und Hochstellungen, daher erleichtern mir die Autokorrektureinträge die Arbeit sehr.

    Obwohl ich die Eintäge abspeichere, verschwinden die Einträge nach dem Schließen wieder - auch in den anderen Office - Anwendungen!
    wie gehst du vor? Was heißt "in anderen Programmen"? Formatierte AutoKorrektur-Einträge können nur in Word gespeichert und verwendet werden.

    --

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 2020 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 2020 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern - Similar Threads - Word 2020 MacOS

Forum Datum

Fehler beim Abspeichern von Word und Excel Dateien

Fehler beim Abspeichern von Word und Excel Dateien: Dokument speichern auf Festplatte funktioniert nicht. Dokument1 bleibt Dokument1 in der Ansicht, obwohl man Speichern unter angewählt hat und Dateipfad sowie Dateinamen eingegeben hat. Geht man...
Microsoft Office 15. Oktober 2023

Microsoft Word Formeln

Microsoft Word Formeln: HalloIch bräuchte Hilfe bei folgendem Problem: Früher wenn ich bei Microsoft Word eine Formel eingebeben habe bei "Eine Formel einfügen" oder Alt+* und auf meiner Tastatur den...
Microsoft Office 2. Juni 2021

Probleme beim Abspeichern von neuen Dokumenten unter Word 2016

Probleme beim Abspeichern von neuen Dokumenten unter Word 2016: Hallo liebe Community, ich habe neuerdings folgendes Problem: Wenn ich ein neues Dokument mittels Word erstellt habe und ich es erstmalig abspeichern möchte, passiert erst einmal gar nichts....
Microsoft Office 30. März 2021

Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern

Word 2019 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern: Liebe Community, ich habe seit neustem das Problem, dass wenn ich eine Formal in meinem Word Dokument einfüge mir diese auch angezeigt wird aber nach dem Speichern und erneuten Öffnen die ein...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Abspeichern von Word in Onedrive

Abspeichern von Word in Onedrive: Seit heute habe ich folgendes Problem: Öffne ich Onedrive direkt, sind alle Ordner vorhanden Möchte ich ein Worddokument vom Desktop in Onedrive abspeichern, fehlen einige Ordner. Das gleiche...
Microsoft Office 20. Januar 2020

Word ändert Automatisch die Autorschaft bei Änderungen beim Abspeichern

Word ändert Automatisch die Autorschaft bei Änderungen beim Abspeichern: Ich habe leider das Problem, dass sich beim Abspeichern eines Dokuments automatisch bei den vorgenommenen Änderungen mein Name in "Autor" ändert. Dadurch ist nicht mehr erkenntlich, wer welche...
Microsoft Office 7. März 2019

Problem beim Abspeichern als PDF

Problem beim Abspeichern als PDF: Hallo, bis vor kurzem war ich in der Lage alle meine Word-Dokumente auch als PDF abzuspeichern. Doch seit geraumer Zeit erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung, die mir suggeriert, dass ich das...
Microsoft Office 30. Dezember 2017
Word 2020 für MacOS Formeln ändern sich beim Abspeichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.