Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte nur einzelne Seiten eines Word Dokuments drucken. Dafür wähle ich das Feld "Benutzerdefinierter Druck" aus, und gebe dann die Seitenzahlen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArisSimitis, 17. Juni 2019.

  1. Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.


    Ich möchte nur einzelne Seiten eines Word Dokuments drucken. Dafür wähle ich das Feld "Benutzerdefinierter Druck" aus, und gebe dann die Seitenzahlen ein, zum Beispiel 11-16. Doch ausgedruckt wird dann immer das gesamte Dokument. Bitte helft mir, ich weiß nicht wie ich das in den Griff kriegen soll!
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.

    Hallo,

    handelt es sich um einen Serienbrief bzw. ein Dokument mit mehreren Abschnittswechseln? Möglicherweise fängt jeder Abschnitt wieder mit "Seite 1" an und das Dokument enthält gar keine Seiten 11-16. Dann müsstest du beispielsweise als Druckbereich s11-s16
    eingeben, sofern genau diese Abschnitte gedruckt werden sollen.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Peter.Star Win User

    Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich.

    Hallo,

    diese Einstellung gehört zum Drucker und nicht zu Word. Welchen Drucker du verwendest willst du uns nicht verraten?

    Peter
  4. Grimaldinegrim Win User

    Probleme mit dem Ausdrucken von Exeltabellen.

    Hey Marco,

    danke für die Meldung. Also...auf dem Rechner ist Windows 7 64 bit und Office 2010 professional installiert.

    Zusätzlich gibt es zwei Netzwerkdrucker (mit passenden Druckertreibern) die eingebunden sind.

    Nun kann es passieren, das via Email eine Exeldatei an einen geht, diese geöffnet wird und über Datei drucken ausgedruckt werden soll. Allerdings wählt man einen anderen Drucker, und verändert die Druckeeinstellungen (von Hochformat nach Querformat. Geschieht
    dies und man geht auf drucken (Druckvorschau sieht gut aus) druckt der Drucker genau eine Zelle auf ein Blatt (statt 2 Blätter werden es dann ca 400).

    Das liegt daran, dass wenn von Hochformat auf Querformat geändert wird, ändert sich unter Seitenlayout die Breite und Höhe von "automatisch" auf "1Seite". Ändere ich dies rechtzeitig wieder auf automatisch druckt er normal aus. Wenn ich das nicht expliziet
    überprüfe, dann druckt eine Zelle auf eine Seite. Dies geschieht aber nicht immer sondern nur hin und wieder. Wie kommt das? Was kann ich tun?

    Und interessanter weise passiert das nicht bei jeder Exeldatei und auch nicht immer nur bei einer bestimmten Exeldatei.



    Gruß

  5. SusanneLazzaro Win User

    Kann aus Word nicht mehr Drucken

    Hallo,
    <br />ich habe genau die gleichen Probleme.
    <br />Nachdem ich Microsoft family 365 installiert hatte, druckt mein Drucker alle alten Dokumente aus dem tollen Word 2010 nur noch in schwarz.
    <br />Dann habe ich das Dokument neu erstellt
    <br />Nun druckt mein Drucker alle Farben nicht richtig.
    <br />Die Demoseite des Druckers geht einwandfrei.
    <br />Konntest du mittlerweile etwas herausfinden?
    <br />
  6. Mrmbj Win User

    Word 2016 Eine Seite wird angezeigt, zwei Seiten werden aber gedruckt.

    Nein,

    ich gehe auf einen anderen Terminal Server, wo Word 2007 drauf ist. Damit druckt er alle Worddateien genauso, wie ich sie auch auf dem PC sehe.

    Mit Word 2016 druckt er die Dateien anders aus. Auch teilweise die Dateien, die mit Word 2007 auf eine Seite gedruckt werden, druckt er mit 2016 auf 2 Seiten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich. - Similar Threads - Word 365 druckt

Forum Datum

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: DCP L3550CDWBrotherDruckauftrag hängt sich auf, Drucker startet und druckt aber nicht. Testseite auch nicht.Treiber aktualisiert, Windows, Drucker neu gestartet usw.Bringt alles nichts.
Apps 18. März 2024

Drucker druckt nicht

Drucker druckt nicht: Ich kann nicht drucken
Microsoft Office 7. Januar 2024

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Hallo, auf unseren Surface pro 3 habe ich unser All-in one-Drucker installiert. Hat alles geklappt und er hat gedruckt und gefaxt. Das gleiche All-in-one-Gerät haben wir an unserem zweiten...
Surface 23. Februar 2021

Drucker wird eingerichtet, druckt aber nicht

Drucker wird eingerichtet, druckt aber nicht: Hallo Microsoft Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem das Surface Pro6 gekauft und wollte damit drucken. Der Drucker ist schon älter und heißt HP Laserjet 1022. Das...
Surface 5. September 2019

Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument?

Drucker druckt nicht alles auf Word Dokument?: Hallo Leute, Ich habe dieses Problem schon seit kurzem, und zwar, dass mein Word Dokument (egal welches), immer nur in einem Teil ausgedruckt wird während das restliche Teil weiß bleibt. Ich habe...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Drucker druckt nur noch Streifen

Drucker druckt nur noch Streifen: Guten Tag, ich wollte gerade ein paar Sachen drucken und musste feststellen, dass mein EPSON WF3520 nur Streifen druckt. Gestern ging er noch, die Patronen wurden letzte Woche ausgetauscht. Er...
Hardware 18. Oktober 2018

Word druckt nur leere Seiten

Word druckt nur leere Seiten: Hallo Habe seit neuestem das Problem das ich nur leere Seiten ausgedruckt bekomme wenn ich ein Dokument in Word erstelle. Ältere Dokumente lassen sich alle problemlos ausdrucken. Kann mir...
Microsoft Office 12. Oktober 2018
Word 365 druckt ALLES - nur bestimmte Seiten drucken nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.