Word 365 erkennt offensichtliche Tippfehler nicht

Diskutiere und helfe bei Word 365 erkennt offensichtliche Tippfehler nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Problem ist nicht neu ... aber ich habe bislang keinen Beitrag gefunden, der mir geholfen hätte. Word erkennt auch bei korrekt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lambizzel, 7. April 2017.

  1. Lambizzel
    Lambizzel Gast

    Word 365 erkennt offensichtliche Tippfehler nicht


    Hallo zusammen,


    das Problem ist nicht neu ... aber ich habe bislang keinen Beitrag gefunden, der mir geholfen hätte.


    Word erkennt auch bei korrekt eingestellter Sprache viele falsche Wörter nicht.


    Beispiel:


    Geldanalagen

    Beispielswiese

    Unterschiedler

    Folgedazu

    Prozeesen

    Verbessrung

    Sin

    Grundlegen

    stattdessenn

    vielleichte

    Bort

    Rothebohnen

    Rindergehaktes

    Es gibt kein Szenario, in dem diese Wörter korrekt sein können; also müssten/sollten sie erkannt werden ... selbst mein E-Mail-Programm und dieses Fenster hier erkennt das - aber meine 10-Euro-pro-Monat-Word-Version nicht.


    Ideen?


    Würde mich sehr freuen, danke, beste Grüße
     
  2. Dan_Av Win User

    Word 365 erkennt offensichtliche Tippfehler nicht

    Hallo Lambizzel,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Lies dir bitte diesen
    Artikel
    mit dem Titel "Rechtschreib- und Grammatikprüfung in Office 2010 und höher" durch. Hier wird dir diesbezüglich alles genau erklärt.

    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  3. Lambizzel Win User

    Word 365 erkennt offensichtliche Tippfehler nicht

    Hallo,

    danke, die Artikel kenne ich alle, aber keiner davon beschreibt, geschweige denn löst, das Problem.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Rechtschreib- und Interpunktion

    Du musst Deine Inkompetenz nicht noch durch solche Postings unter Beweis stellen.

    1. "flasch" ist kein Tippfehler, sondern bewusste Falschschreibung. Stichwort: Internetjargon.

    2. Erstellst Du Deine Postings in Word?

    3. Was hätte ein Tippfehler mit Grammatik und Interpunktion zu tun?

    Und jetzt bitte eod! (Ist auch Internetjargon.)

    G.O.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ein Problem mit Rechtschreibprüfung in Office 365 (Word)

    Hallo Waldemar,

    Standardsprache, Standardeinstellung...

    Du darfst dich niemals auf die Rechtschreib- und Grammatikprüfung eines Programms verlassen, erst recht nicht bei Word - vielleicht wenn ein entsprechendes Add-In installiert ist.

    Es kann sich immer nur um Hinweise handeln, dass eventuell ein Fehler vorliegt. Du selbst musst überprüfen, ob es sich tatsächlich um einen solchen handelt. Die Rechtschreibprüfung in Word kann durchaus hilfreich sein, um Tippfehler zu entdecken. Aber
    sie hilft nicht, eigene Wissenslücken zu schließen. In diesem Fall sollte man besser im Duden oder bei Wahrig nachschauen.

    Pech, wenn Word ein Wort zu kennen meint und gar nicht erkennt, dass es falsch ist. Woher beispielsweise soll Word wissen, ob du mit Standart eine Stand-Art meinst oder doch an Standard dachtest ;-)

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Gerts-Answers Win User

    "Offensichtlich haben Sie Office noch nicht"

    Office Home&Student beinhaltet, wenn beim Installieren nicht aufgepasst wurde, eine Testversion von Outlook. Die Aktivierung kann natürlich nur mit den enthaltenen Programmen Word, Excel, PowerPoint erfolgen.

    Wenn Du Outlook nutzen möchtest, was kein Privatuser braucht, dann musst Du mindestens Office Home&Business kaufen.

    Gert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 erkennt offensichtliche Tippfehler nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 erkennt offensichtliche Tippfehler nicht - Similar Threads - Word 365 erkennt

Forum Datum

tippfehler in der email adresse

tippfehler in der email adresse: bei der Microsoft Anmeldung ist ein Tippfehler in der email Adresse.
Outlook.com 27. Februar 2020

Word erkennt office 365 nicht

Word erkennt office 365 nicht: Ich habe heute mein bestehendes Konto Office 365 personal erneuert. Leider kann ich meine Dateien nach wie vor nicht öffnen. Es wird mir angezeigt dass keine Aktivierung gefunden wurde.
Microsoft Office 29. April 2019

App erkennt Office 365 Account nicht an

App erkennt Office 365 Account nicht an: Liebe Community, als Studentin habe ich mir fuer 5 Euro einen Office 365 A1 for students Account erstellen koennen. Diesen kann ich auch wunderbar auf einem Laptop nutzen. Wenn ich mich...
Microsoft Office 16. April 2018

Word 2010 erkennt keine docx Dateien mehr

Word 2010 erkennt keine docx Dateien mehr: Nachdem es jahrelang einwandfrei funktioniert hat kann Word 2010 unter Win 7 64 bit plötzlich keine .docx Dateien mehr öffnen. Doc Dateien funktionieren einwandfrei. Docx Dateien sind keinem...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Office 365 integrierte Domäne wurde mit Tippfehler abgelegt

Office 365 integrierte Domäne wurde mit Tippfehler abgelegt: Leider habe ich mich beim Anlegen der primären (Office 365 intergrierten) Domäne vertippt. Sie heisst jetzt domain1.onmicrosoft.de statt domain.onmicrosoft.de. (Das ist mir passiert, da ich erst 2...
Microsoft Office 18. Juli 2017

Office 365 integrierte Domäne wurde mit Tippfehler abgelegt

Office 365 integrierte Domäne wurde mit Tippfehler abgelegt: Leider habe ich mich beim Anlegen der primären (Office 365 intergrierten) Domäne vertippt. Sie heisst jetzt RFS.onmicrosoft.de statt RSF.onmicrosoft.de. (Das ist mir passiert, da ich erst 2 Tage...
Microsoft Office 17. Juli 2017

Word Serienbrieffunktion erkennt das Ternnzeichen nicht merh automatisch

Word Serienbrieffunktion erkennt das Ternnzeichen nicht merh automatisch: Ich nutze in Word die Serienbrieffunktion mit ca. 1000 bis 2000 Serienbrieffeldern in einer seqzuentiellen Übergabedatei, die automatisiert aus Excel erzeugt wird. Als Trennzeichen dient das | ....
Microsoft Office 13. Dezember 2016
Word 365 erkennt offensichtliche Tippfehler nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.