WORD 365: Funktionstaste F11 als Stopfunktion zu Feld funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei WORD 365: Funktionstaste F11 als Stopfunktion zu Feld funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die F11 Taste im Word (Sprung zum nächsten Feld) nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Microsoft-BMW, 12. August 2019.

  1. WORD 365: Funktionstaste F11 als Stopfunktion zu Feld funktioniert nicht mehr


    Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig
    Hallo,


    seit einigen Tagen funktioniert die F11 Taste im Word (Sprung zum nächsten Feld) nicht mehr richtig.

    Ich habe einige Felder (mit "CTRL + F9" erstellt) in jedem Dokument und konnte bisher mit der F11-Taste leicht von

    Feld zu Feld springen.

    Wenn ich jetzt die F11-Taste drücke, springt der Kurser direkt ans Ende des Dokumentes, lässt also

    die einzelnen Felder gänzlich aus.

    Nur, wenn ich die Felder "sichtbar" mache, also die Feldfunktionen anzeige (Alt + F9), springe ich mit

    F11 wieder von Feld zu Feld. Diese Anzeige ist aber lästig und verfälscht aufgrund der vielen Platzhalter

    die Dokumentstruktur während des Schreibens.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?


    Vielen Dank für eure Hilfe vorab

    MFG

    Beat
     
  2. Microsoft-BMW Win User

    Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig

    Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig
    Hallo,

    seit einigen Tagen funktioniert die F11 Taste im Word (Sprung zum nächsten Feld) nicht mehr richtig.

    Ich habe einige Felder (mit "CTRL + F9" erstellt) in jedem Dokument und konnte bisher mit der F11-Taste leicht von

    Feld zu Feld springen.

    Wenn ich jetzt die F11-Taste drücke, springt der Kurser direkt ans Ende des Dokumentes, lässt also

    die einzelnen Felder gänzlich aus.

    Nur, wenn ich die Felder "sichtbar" mache, also die Feldfunktionen anzeige (Alt + F9), springe ich mit

    F11 wieder von Feld zu Feld. Diese Anzeige ist aber lästig und verfälscht aufgrund der vielen Platzhalter

    die Dokumentstruktur während des Schreibens.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe vorab

    MFG

    Beat
  3. StromeyerHallen Win User

    Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig

    Es betrifft ALLE Dokumente, auf ALLEN PCs, neu angelegte, alte vom letzten Jahr, einfach

    alles, was in WORD geschrieben wird. Word schon mehrfach geupdatet und repariert. Windows

    auf dem neuesten Stand.... ich hoffe einfach wirklich, dass ein neues Update kommt und der

    Fehler behoben wird. Es nervt ziemlich, wenn man durch alle Dokumente mit F11 springen

    sollte, und dieser Vorgang nur funktioniert, wenn man "Felder angezeigen" aktiviert. Die gesamte

    Dokumentensturktur ist dadurch gestört.

    Hoffe immer noch auf Hilfe....

    Gruß

    Annette
  4. StromeyerHallen Win User

    Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo Chris,

    nein - auch das hilft leider nicht - die Dokumente sind nicht geschützt. Ich glaube,

    da ist ein Fehler beim letzten Office-Update oder sogar Windows-Update eingeschlichen, bin mir aber nicht sicher.

    Ich habe auch schon Office-Reparatur durch - Dr. Googel und Chat-Support von

    Microsoft. Sämtliche Updates von HP (Rechner) sind drauf - ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Ich brauche einen Geistesblitz.

    Danke für die Hilfe vorab

    Annette
  5. MachtBogen152 Win User

    Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig

    Hallo Annette,

    ist das Word Dokument geschützt? Das kann die Funktionalität von der F11 Funktion einschränken. Siehe hier:

    http://www.office-hilfe.com/support/showthread....


    Viele Grüße

    Chris

    Hinweis zu den Links: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint richtige und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die für unsichere Produkte (PUP, Potentially Unwanted Products) werben können. Recherchieren
    Sie zunächst gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, sie herunterzuladen und zu installieren.
  6. Microsoft-BMW Win User

    Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig

    hallo Annette

    ich habe das genau gleiche Problem und immer noch keine Lösung... :-(

    bist du inzwischen "schlauer" geworden ?

    danke für deinen Input

    mfG

    Beat
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD 365: Funktionstaste F11 als Stopfunktion zu Feld funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD 365: Funktionstaste F11 als Stopfunktion zu Feld funktioniert nicht mehr - Similar Threads - WORD 365 Funktionstaste

Forum Datum

Microsoft 365 Word funktioniert nicht mehr

Microsoft 365 Word funktioniert nicht mehr: Microsoft 365 Seit etwa einer Stunde kann ich Worddateien nicht mehr neu anlegen oder alte bearbeiten. "Sie können diese Dokument nur anzeigen. Keine Berechtigung zur Bearbeitung".Mein ABO ist...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Funktionstasten zweitbelegen

Funktionstasten zweitbelegen: Hallo,wie kann ich welche Funktionstaste mit einer bestimmten Tastenkombination belegen?
Apps 22. Januar 2023

Funktionstasten zweitbelegen

Funktionstasten zweitbelegen: Hallo,wie kann ich welche Funktionstaste mit einer bestimmten Tastenkombination belegen?
Games und Spiele 22. Januar 2023

VBA Editor Alt F11 funktioniert nicht mehr

VBA Editor Alt F11 funktioniert nicht mehr: Hallo.die Tastenkombination Alt 11 funktioniert nicht mehr.sobald ich die Kombination gedrückt habe springt er in die Seite der Systemeinstellung TonMacBook Pro Ventura Parallels 18. Windows...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Probleme mit den Funktionstasten

Probleme mit den Funktionstasten: Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem. Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig ist verschwindet der Desktop und kommt dann...
Allgemeines 16. September 2019

Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig

Funktionstaste F11 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die F11 Taste im Word (Sprung zum nächsten Feld) nicht mehr richtig. Ich habe einige Felder (mit F9 erstellt) in jedem Dokument und konnte mit der...
Microsoft Office 13. Mai 2019

Feld/Formelfunktionen von Word 365 in der mobile Version

Feld/Formelfunktionen von Word 365 in der mobile Version: Hallo, ich habe neben der Desktop-Version auf zwei tablets (eines mit Windows als Betriebssystem und ein ipad) das office 365 installiert. In meinen Word-Dateien habe ich wordeigene Formeln wie...
Microsoft Office 27. März 2019
WORD 365: Funktionstaste F11 als Stopfunktion zu Feld funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.