WORD 365 ONLINE VORLAGEN

Diskutiere und helfe bei WORD 365 ONLINE VORLAGEN im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit ich das Abo Office365 abgeschlossen habe ist es mir nicht möglich nach Onlinevorlagen zu suchen. In das Feld lässt sich nichts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benutzer365, 17. Dezember 2019.

  1. WORD 365 ONLINE VORLAGEN


    Hallo zusammen,


    seit ich das Abo Office365 abgeschlossen habe ist es mir nicht möglich nach Onlinevorlagen zu suchen. In das Feld lässt sich nichts eingeben. Muss man da vielleicht etwas aktivieren?


    Danke


    [​IMG]
     
  2. Gigabithome Win User

    WORD 365 ONLINE VORLAGEN

    Hallo,

    Vielen Dank für ihre Antwort. Das hat funktioniert.
  3. Gijs_H Win User

    WORD 365 ONLINE VORLAGEN

    Hallo Benutzer,

    ich werde versuchen, Ihnen mit diesem Problem zu helfen.

    Ich vermute, dass keine Berechtigungen festgelegt wurden, mit denen Office online nach Vorlagen suchen kann. Versuchen Sie Folgendes:

    Datei > Optionen > Trust Center > Einstellungen für das Trust Center > Datenschutzoptionen > Datenschutzeinstellungen > Erfahrungen, die Onlineinhalte herunterladen > Office soll Onlineinhalte herunterladen Häkchen setzen.

    Bitte lassen Sie uns wissen, ob es geklappt hat.

    MfG

    Gijs H.
  4. Jan.XYZ Win User

    erstellte Dokumente aus Vorlage können nicht mehr geöffnet werden

    Probleme gibt es auch wenn die Vorlagen und Dokumente Lokal gespeichert sind.

    Der Fehler lässt sich auch nachstellen mit einer neuen Vorlage.

    Mit Word 2010 hatte ich keine Probleme.

    Die Dokumente lassen sich nur noch im Skydrive Ordner online öffnen, hier fehlen dann jedoch die Angaben aus der Vorlage.
  5. Pauline R. Win User

    Vorlagen in Office Online

    Hallo,

    leider ist es nicht möglich mit Word Online eigene Vorlagen zu erstellen und zu nutzen.

    Gruß,

    Pauline
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Empfohlene PowerPoint Vorlagen administrativ verwalten

    Hallo StefanOllroge,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Es ist nicht möglich die Vorlagen in Office Online zu ändern.



    Eigene Vorlagen können in Share Point Online in eine Dokumenten Bibliothek hochgeladen werden.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD 365 ONLINE VORLAGEN - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD 365 ONLINE VORLAGEN - Similar Threads - WORD 365 ONLINE

Forum Datum

Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version

Eigene Vorlagen in Word und PowerPoint in der online Version: Hallo, unsere Mitarbeiter arbeiten hauptsächlich an Fremdgeräten, die nicht von uns verwaltet werden. Deswegen sind wir auf Microsoft 365 umgestiegen, da es dort für jeden Mitarbeiter neben der...
Microsoft Office 14. Juli 2020

Word Vorlagen

Word Vorlagen: Hallo liebe Comunity (Word 2016) Ich habe eine Frage. Und zwar möchte ich...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Word Office 365 werden Online Vorlagen gesucht aber nicht angezeigt

Word Office 365 werden Online Vorlagen gesucht aber nicht angezeigt: Habe Office 365 auf (PC 32bit) und auf (Laptop 64bit) installiert. Bei Laptop werden im Word die Online Vorlagen nicht angezeigt aber unendlich mit Suchvorgang gesucht. Nur leeres Dokument wird...
Microsoft Office 22. April 2017

Word Vorlagen

Word Vorlagen: ich habe keine Vorlagen in Word. Zu beispiel Alles Gute.
Microsoft Office 7. April 2017

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 20. Dezember 2016

Word Vorlage

Word Vorlage: Ich möchte Word für Mac 2016 so einrichten, dass wenn ich Word öffne, automatisch Normal.dotm erscheint. Das geschieht zwar, aber meinen Vorstellungen entsprechend. Mein persönlich gestaltetes...
Microsoft Office 19. Dezember 2016

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen

Eigene Vorlagen in Word für iPad und Word Online nutzen: Hallo, ich möchte Vorlagen, die ich mit Word auf meinem Mac erstellt habe, auch auf dem iPad und in Word Online nutzen. Geht das? Wenn ja, wie kann ich die Vorlagen übertragen? Vielen Dank...
Microsoft Office 9. November 2016
WORD 365 ONLINE VORLAGEN solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.