Word 365 - Seiten vergleichen

Diskutiere und helfe bei Word 365 - Seiten vergleichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann ich in einem Dokument z.B. die Seite 2 neben der Seite 15 stellen, um die beiden Seiten miteinander zu Vergleichen und um dann auf beiden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonja Schliep, 28. Juni 2019.

  1. Word 365 - Seiten vergleichen


    Hallo,

    kann ich in einem Dokument z.B. die Seite 2 neben der Seite 15 stellen, um die beiden Seiten miteinander zu Vergleichen und um dann auf beiden Seiten etwas ändern zu können?
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Word 365 - Seiten vergleichen

    Hallo,

    über "Ansicht | Fenster < Teilen" kann das Fenster horizontal geteilt und z. B. im oberen Bereich Seite 2, im unteren Bereich Seite 15 dargestellt werden.

    Über "Ansicht | Fenster | Neues Fenster" wird das Dokument in einem zweiten Fenster geöffnet und kann über "Ansicht | Fenster | Nebeneinander anordnen" neben dem ersten Fenster platziert werden.

    Teste, welche Variante für dich am bequemsten ist.

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Bernd P. Win User

    Smart Art und Tabellen im OneNote

    Kurze Antwort:

    NEIN (OneNote ist kein Word, stammt auch nicht aus der Office-Entwicklung, deshalb sind alle Vergleiche sinnlos)

    bzw. keine spezielle Unterstützung für Mind Maps etc. (wird gefragt, seit es OneNote gibt, es tut sich nichts).

    Bedauere, Bernd
  4. EnginB. Win User

    Excel Hyperlink + Sverweis Wie mach ich das???

    Hallo Miachel,

    die Seiten hatte ich auch schon gefunden, aber beim zweiten mal hinschauen

    habe ich die Lösung verstanden:

    Lösung mit Vergleich:

    =HYPERLINK("#"&"'Tabelle 2'!A"&VERGLEICH(G32;'Tabelle 2'!A:A;0);"Zum Auftrag")

    Also ohne Sverweis aber mit Vergleich tuts auch.

    Danke

    Engin
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Wie setze ich im Microsoft Word Online die Schriftart Kapitälchen?

  6. MSOffice_User Win User

    Dokument vergrößert sich um 50%

    Hallo,

    warum das so ist kann ich Dir leider auch nicht sagen. Hast Du ein Programm mit dem Du Dateien vergleichen kannst? z.B. WinMerge oder BeyondCompare. Damit kannst Du den Inhalt beider Dateien (Vorher/Nachher) vergleichen. Dieser Vergleich könnte Hinweise
    auf die Vergrösserung geben. Ansonsten kannst Du auch mal versuchen (am Besten mit Kopien der Dateien) die Word Dateien von "docx" nach "zip" umzubennen und dort die Strukturen vergleichen.

    Viel Erfolg bei der Detektivarbeit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word 365 - Seiten vergleichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word 365 - Seiten vergleichen - Similar Threads - Word 365 vergleichen

Forum Datum

Word 365 / mehrere Seiten anzeigen

Word 365 / mehrere Seiten anzeigen: Hallobei Strg und + Zeichen wird es größer bei - kleiner und früher bei word 2010 hatte ich bei Vollformat Word dann 20 - 40 Seiten angezeigt ganz kleni aber immerhin, wie geht das hier bitte
Microsoft Office 22. Mai 2023

Vergleich und Ratschlag

Vergleich und Ratschlag: Hallo an die Gemeinde,ist es sinnvoll als Einzelnutzer von Office 2013 Prof Plus auf Microsoft 365 Family zu wechseln?
Microsoft Office 22. November 2021

Uhrzeiten vergleichen

Uhrzeiten vergleichen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich muss die Uhrzeiten in Spalte B mit der folgenden Staffel vergleichen. 06:15 - 22:00 = HT 22:15 - 06:00 = Nachttarif Ich habe folgende Formel angewendet....
Microsoft Office 28. November 2019

Datum vergleichen

Datum vergleichen: Hallo. Ich bin am Rande des Verzweifelns. Ich möchte ein Datum in einer Zelle mit dem 01.01.2018 vergleichen. Als Ergebnis soll Älter oder Jünger ausgegeben werden. Meine Formel sieht so aus....
Microsoft Office 8. Juli 2018

Microsoft Word 2010 Vergleich großen Tabellen

Microsoft Word 2010 Vergleich großen Tabellen: Hallo Community, wie kann man große Dokumente, die vorwiegend Tabellen enthalten, miteinander vergleichen ohne Dokument aufteilen zu müssen? Ich habe probiert mit einem gewöhnlichen...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010)

Größere Zeilenhöhen in Word 2016? (vergleich mit Word 2010): Beim Ansehen eines Dokuments ist mir aufgefallen, dass in Word 2016 Inhalte auf die folgende Seite umgebrochen werden. (siehe Bild) Es handelt sich auf beiden Seiten um dasselbe Dokument ohne...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Browser im Vergleich

Browser im Vergleich: Browser-Vergleiche sind immer für jede Menge Diskussions-Stoff gut. Einen Vergleich der ganz anderen Art gibt es hier: [img]
Offtopic 27. September 2007
Word 365 - Seiten vergleichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.