Word - Abbildungen gruppieren → Ungültige Markierung?!

Diskutiere und helfe bei Word - Abbildungen gruppieren → Ungültige Markierung?! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne zwei Abbildungen gruppieren, leider ist dies nicht möglich. Feld ist ausgegraut. Meldung: Ungültige Markierung. Diese Meldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.V.S., 21. Januar 2017.

  1. C.V.S.
    C.V.S. Gast

    Word - Abbildungen gruppieren → Ungültige Markierung?!


    Hallo,


    ich würde gerne zwei Abbildungen gruppieren, leider ist dies nicht möglich. Feld ist ausgegraut. Meldung: Ungültige Markierung. Diese Meldung bekomme ich in letzter Zeit bei einigen Abbildungen.


    Woran liegt das?

    Was kann man dagegen tun?
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word - Abbildungen gruppieren → Ungültige Markierung?!

    Woran es dann noch liegen kann, lässt sich ohne Ansehen der Datei nicht sagen. Lade mal ein Muster hoch.

    Gruß

    G.O.
  3. C.V.S. Win User

    Word - Abbildungen gruppieren → Ungültige Markierung?!

    Dies ist bei mir die Standardeinstellung, wird immer sofort geändert. Lässt sich aber weiterhin nicht gruppieren!
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word - Abbildungen gruppieren → Ungültige Markierung?!

    Bilder lassen sich nur gruppieren, wenn sie vom Text umflossen sind. Ändere den Textfluss, dann geht's.

    Gruß

    G.O.
  5. Sarah_Sa Win User

    Unverschiebbar in Bilder zeichnen

    Hallo Lilalaser,

    bitte erstelle nicht mehrere Threads mit dem selben Problem. I´ch habe die anderen beiden nun gelöst.

    Zu deinem Problem, schau dir einmal diesen
    Artikel
    an. Ist es dieses was du meinst? Also das du die Bilder und deren Markierung gruppieren möchtest? Wenn nicht, dann melde dich wieder bei mir.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Wie kann ich eine Abbildung und deren Beschriftung gruppieren?

    Die Textfeldmarkierung zeigt, dass Du im Kompatibilitötsmodus arbeitest.
    <br />Da ist kein Gruppieren von Bild und Beschriftung möglich.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Abbildungen gruppieren → Ungültige Markierung?! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Abbildungen gruppieren → Ungültige Markierung?! - Similar Threads - Word Abbildungen gruppieren

Forum Datum

Wie kann man ohne eine Abbildung und ihre Beschriftung zu gruppieren dafür sorgen dass...

Wie kann man ohne eine Abbildung und ihre Beschriftung zu gruppieren dafür sorgen dass...: Ich möchte gerne ein Bild mit der Layoutoption "Oben und Unten" Formatieren und die Beschriftung an die Abbildung anheften, sodass diese Stets zusammen verschoben werden. Danke
Microsoft Office 10. April 2024

Wie kann ich Abbildungsbeschreibungen mit den Abbildungen gruppieren, wenn mir statt der...

Wie kann ich Abbildungsbeschreibungen mit den Abbildungen gruppieren, wenn mir statt der...: Ich erstelle gerade eine Arbeit und bin es gewohnt die eingefügten Abbildungen mit ihren jeweiligen Beschriftungen gruppieren zu können, um diese beim Verschieben zusammenhalten zu können. Seit...
Microsoft Office 10. März 2024

ich würde gerne Abbildungen mit Beschriftung oder Formen gruppieren, leider ist dies nicht...

ich würde gerne Abbildungen mit Beschriftung oder Formen gruppieren, leider ist dies nicht...: ich würde gerne zwei Abbildung mit seiner Beschriftung oder Form gruppieren, leider ist dies nicht möglich. Feld ist ausgegraut. Meldung: Ungültige Markierung.Bild- und Textfeld Layoutoption ist...
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Wie kann ich eine Abbildung und deren Beschriftung gruppieren?

Wie kann ich eine Abbildung und deren Beschriftung gruppieren?: Hallo, Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und brauche daher dringend einen Rat!!Leider funktioniert bei mir seit neustem die Gruppierung von Abbildungen oder Tabellen mit deren...
Microsoft Office 30. August 2022

Markierung in Word fehlerhaft

Markierung in Word fehlerhaft: Wenn ich in Word Version 16.59 22031300 einen Text markiere, kommt neben der normalen hellblauen Markierung noch ein grau-weisser Balken darüber. Dann kann ich den Text nicht lesen. Wenn der...
Microsoft Office 29. März 2022

Abbildungen Word 365

Abbildungen Word 365: Ich schreibe gerade meine Masterarbeit in Word 365 und dabei ist folgendes Problem aufgetreten 1. Die Nummerierung der Abbildungen ist nur bis zur 6. Abbildung fortlaufend und danach kommt...
Microsoft Office 19. Juni 2017

Gruppieren im Word 2016

Gruppieren im Word 2016: Hallo Seit ich das Upgrade auf Word 2016 gemacht habe, kann ich Bilder nicht mehr gruppieren. Ich habe keine Ahnung an was es liegen könnte, die Schaltfläche bleibt einfach grau und lässt sich...
Microsoft Office 19. Mai 2017
Word - Abbildungen gruppieren → Ungültige Markierung?! solved

Users found this page by searching for:

  1. ungültige markierung word

    ,
  2. word gruppieren ungültige Markierung

    ,
  3. word gruppierung ungültige markierung

    ,
  4. word gruppieren markierung ungültig,
  5. formen gruppieren word ungültige makierung,
  6. word docx ungültige markierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.