Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider werden meine eingefügten Abbildungen nicht mehr angezeigt der Haken ist gesetzt! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas__FI, 13. Februar 2019.

  1. Thomas__FI
    Thomas__FI Gast

    Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt


    Leider werden meine eingefügten Abbildungen nicht mehr angezeigt der Haken ist gesetzt!
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt

    Was siehst Du stattdessen?

    Gruß

    G.O.
  3. Thomas__FI Win User

    Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt

    Nur links das schwarze Viereck für die Bildmarkierung und Beschriftung
  4. _Tobias_ Win User

    Nummerierung Abbildungen und Abbildungsverzeichnis falsch

    Erst mal danke deine Antwort!

    Die Abbildung wurden überwiegend als "passend" formatiert. Die Beschriftungen sind nur über die Funktion "Beschriftung einfügen" nach einem Rechtsklick auf die Abbildung eingefügt worden, im Anschluss wurde die Beschriftungsbox mit der Abbildung markiert
    und zusammen gruppiert.

    SEQ Felder "sehe" ich nicht an falschen Stellen. Aber wenn ich mit nach "SEQ" suche, bekomme ich z.B. bei einer Abbildung 25 Ergebnisse angezeigt. Also ich tippe im Suche-Menü auf "nächstes Ergebnis" und dieses wird an der selben Abbildung dargestellt, ohne
    dass irgendwo diese geschweiften Klammern mit dem SEQ Text dargestellt werden. Die Suche bleibt einfach auf dem Bild kleben, bis ich so oft auf weiter gedrückt habe, dass die nächste Abbildung dargestellt wird. Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben kann.

    Kann das daran liegen, dass diese Abbildung z.B. diverse Grafiken enthält? Ich habe verschiedene Feile, Linien, Striche in eine technische Abbildung eingefügt und mit der Abbildung gruppiert. Wird jetzt jede Einzelgrafik gezählt?

    Was mich am meisten stört, dass alles gepasst hatte. An 99% habe ich nichts mehr verändert. Ich habe bloß eine weitere Grafik eingefügt und alles ging hops...

    Eben als ich deine weiteren Hinweise verfolgt haben, fällt mir auf, dass ich innerhalb mancher Bilder weitere Textfelder eingefügt habe.

    Weiß leider noch nicht, wie ich jetzt weiter machen kann ;(

    Datei öffnen und reparieren finde ich bei Word 2016 nicht?


    [​IMG]
  5. IxEs Win User

    Visio 2010-Objekt eingebunden in Word 2010 wird nicht gedruckt

    leider nicht: Wenn ich die Grafiken in ein neues Word Dokument kopiere, werden sie problemlos gedruckt.

    Lösche ich sie im Originaldokument und füge ich sie dort erneu ein, ergibt sich keine Änderung. Es sind allerdings nicht immer die gleichen Visio-Zeichnungen davon betroffen, Abbildung 6 funktioniert jetzt, dafür Abbildung 5 und 4 nicht mehr.
  6. hendrik99999 Win User

    Abbildungsverzeichnis hat Einträge die nicht exitsieren

    Problem gelöst:

    Scheint ein Bug in Word zu sein. Habe alle Änderungen in der Änderungsverfolgung angenommen. Dann war die Abbildung verschwunden...

    Word nimmt also anscheinend Abbildungen die nur noch im der Änderungsverfolgung existieren mit in das Verzeichnis.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Word Abbildungen angezeigt

Forum Datum

Word hat Sprache bei Abbildungen gewechselt

Word hat Sprache bei Abbildungen gewechselt: Hallo,ich bearbeite ein wichtiges Dokument mit vorgegebener Formatvorlage, vielen Tabellen und Abbildungen seit einiger Zeit das ersten Mal wieder. In der Zwischenzeit war mein Office-Paket...
Microsoft Office 4. Januar 2022

Abbildung von mehreren Familienkalender in einem

Abbildung von mehreren Familienkalender in einem: Hallo zusammen, wir brauchen einen Familienkalender, der auf unseren Geräten von allen gepflegt und eingesehen werden kann farbliche Unterscheidung; jedes Familienmitglied hat eine E-Mail...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Word: Bei Querverweis zu Abbildung werden viele Ziffern angezeigt

Word: Bei Querverweis zu Abbildung werden viele Ziffern angezeigt: Hallo, ich habe in einem Dokument mehrere Abbildungen, die jeweils beschriftet sind. Zum Beispiel: Abb. 87 Blick nach Norden, unbekannter Fotograf, um 1898 Wenn ich dann einen Querverweis...
Microsoft Office 28. September 2019

Text wird in Word nicht mehr angezeigt

Text wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Bachelorarbeit. Ich hatte mit Strg + A und F9 alle Felder aktualisieren wollen. Danach war das komplette Dokument grau hinterlegt und ich bekam diese...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Word Abbildung als Beschriftung nicht möglich

Word Abbildung als Beschriftung nicht möglich: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Abschlussarbeit schon einige Abbildungen eingefügt und diese auch unter "Beschriftung einfügen" mit dieser Bezeichnung versehen. Heute morgen habe ich die...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Abbildung in Word 2010 wird nicht gedruckt

Abbildung in Word 2010 wird nicht gedruckt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Ausarbeitung in einem Word 2010 Dokument und im Anhang habe ich eine Abbildung als DIN A3 Querformat angehängt. Wenn...
Microsoft Office 27. September 2017

Abbildungen Word 365

Abbildungen Word 365: Ich schreibe gerade meine Masterarbeit in Word 365 und dabei ist folgendes Problem aufgetreten 1. Die Nummerierung der Abbildungen ist nur bis zur 6. Abbildung fortlaufend und danach kommt...
Microsoft Office 19. Juni 2017
Word Abbildungen werden nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.