Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei

Diskutiere und helfe bei Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie aus der Überschrift ersichtlich, ist es mir nicht möglich, das Übersetzungs-Tool in Office 365 ProPlus zu nutzen. Die ausführliche Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarvinDornick, 23. September 2018.

  1. Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei


    Wie aus der Überschrift ersichtlich, ist es mir nicht möglich, das Übersetzungs-Tool in Office 365 ProPlus zu nutzen. Die ausführliche Fehlermeldung lautet: "Wir konnten das Add-in leider nicht laden, weil Internet Explorer deaktiviert ist. Klicken sie auf Details anzeigen, um weitere Informationen zu erhalten".
    Ich habe Edge installiert, kann aber den neuesten IE11 nicht installieren, da ich offensichtlich eine neuere Version installiert habe.
    Ich habe den Übersetzer auch als App aus dem Windows-Store geladen und Translator for Outlook als Add-in in Outlook in dem Onlinetool hinzugefügt, jedoch tut sich lokal am PC in Office nichts.
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei

    Hallo Marvin,



    Bitte prüf unter Windows 10 Einstellungen / Apps & Features / Manage optional features und finde Internet Expolorer 11, ob es installiert oder deinstalliert ist.



    Dann gehe zu Systemsteuerung und oben rechts klick auf Turn Windows features on or off und prüf, ob Internet Explorer 11 markiert ist.




    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei

    Hallo Marvin,



    In Windows 10 sind Internet Explorer 11 und Edge Browser bei Default installiert. Was für Betriebssystem hast du installiert?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei

    Hallo Marvin,



    Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MarvinDornick Win User

    Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei

    Ich benutze Windows 10 Home 64-Bit. Ich meine IE11 mal irgendwo unter den Einstellungen deaktiviert (evtl. sogar deinstalliert) zu haben.
  6. Artur Klaus Maurer Win User

    Übersetzer für Outlook (Translator)

    Habe Office 2016

    Es gibt eine neues Add-in (Übersetzer;Translator) für Outlook und Word.

    Habe dieses wie in der Anleitung beschrieben ist installiert.

    Bei Word funktioniert es einwandfrei aber bei Outlook nicht.

    Es müsste dieses Add in unter dem Menueband der Befehl Nachricht übersetzen bzw Store aufscheinen.

    Aber leider ist dies nicht der Fall.

    MfG

    Artur Maurer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei - Similar Threads - Word Add Übersetzer

Forum Datum

Übersetzen von großen Word-Dokumenten

Übersetzen von großen Word-Dokumenten: Betriebssystem Win11, Word für Office 365Bei nicht zu großen Dokumenten funktioniert das Übersetzen des gesamten Dokumentes einwandfrei 10-20 Seiten. Sind die Dokumente größer und/oder enthalten...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Der Seriendruck funktioniert, sei ich Onedrive installiert haben, nicht mehr!

Der Seriendruck funktioniert, sei ich Onedrive installiert haben, nicht mehr!: Seit ich Onedrive installiert habe, gibt es mit dem Seriendruck Probleme. Es kommt dann beim Aufrufen der Empfängerliste eine Fehlermeldung. www.d.docs.live.net/.... Liste ist in einer anderen...
Microsoft Office 5. September 2023

WORD nicht nutzbar

WORD nicht nutzbar: Hallo! Ich musste mir eine Lizenz kaufen. Aber es funktioniert nicht die .doc-Texte zu bearbeiten, zu sichern - gar nichts. Bitte um Antwort, die ein Nicht-IT Mensch versteht. Mac-User Danke!...
Microsoft Office 6. November 2020

Word 2013 - Übersetzer ??

Word 2013 - Übersetzer ??: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Windows 10 Pro Rechner Offie 2013 installiert. Hier nutze ich Word 2013 relativ viel... In Word 2013 gibt es die Funktion das Word Dokument zu übersetzten,...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Warnung dass Outlook nicht installiert sei

Warnung dass Outlook nicht installiert sei: Guten Tag ich bekomme auf eine PC immer Warnungen, dass Outlook nicht installiert sei. Dieser Informations-Dienst ist auf ihrem Computer nicht installiert Es braucht dann immer ein paar Clicks...
Microsoft Office 14. Juli 2019

Word Übersetzer

Word Übersetzer: Hallo, ich kan seit einigen Updates im Office 365 Word keine Texte mehr übersetzen. Es kommt immer ein Fenster: Verbundene Office-Erfahrungen verwenden Um diese Erfahrung zu aktivieren ändern...
Microsoft Office 30. Juni 2019

Word 2016 - Übersetzung

Word 2016 - Übersetzung: Liebe Community, seit neuestem versuche ich das Übersetzungsfeature von Word 2016 zu verwenden. Ganz simpel, von deutsch nach englisch. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten habe ich Zugriff auf...
Microsoft Office 23. März 2018
Word Add-in Übersetzer nicht nutzbar, da Fehlermeldung IE nicht installiert sei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.