Word Addin Sharepoint-Eigenschaften

Diskutiere und helfe bei Word Addin Sharepoint-Eigenschaften im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende Situation. In einer SharePoint-Bibliothek gibt es eine Spalte "Test" im Währungsformat (siehe nachfolgende Abbildung).... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Ro., 18. April 2019.

  1. Word Addin Sharepoint-Eigenschaften


    Hallo,


    ich habe folgende Situation. In einer SharePoint-Bibliothek gibt es eine Spalte "Test" im Währungsformat (siehe nachfolgende Abbildung).

    [​IMG]

    Im Dokument "Dokument.docx" möchte ich in Word die SharePoint-Eigenschaft "Test" über das Addin "SharePoint-Eigenschaften" einbinden. Jedoch wird das Format nicht korrekt dargestellt, d.h. die Dezimalstelle ist ein "." statt ein "," (siehe nachfolgende Abbildung).


    [​IMG]


    Habe ich dir Möglichkeit das Format in diesem AddIn zu ändern?


    Erstaunlicherweise ist das Format bei den Dokumenteninformationen korrekt dargestellt (siehe nachfolgende Abbildung).


    [​IMG]
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Word Addin Sharepoint-Eigenschaften

    Hallo Steffen,



    Ich finde keine solche Option. Du kannst deine Meinung und Vorschlag in
    Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Steffen Ro. Win User

    Word Addin Sharepoint-Eigenschaften

    Hallo Galin,

    vielen Dank für Deine Antwort. Besteht die Möglichkeit diese Darstellung zu ändern?

    Viele Grüße & Frohe Ostern

    Steffen
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Word Addin Sharepoint-Eigenschaften

    Hallo Steffen,



    Ich habe das gleiche Szenario bei mir reproduziert und bekomme das gleiche Resultat. Bei Design wird so den Wert bei Word Anwendung prezentiert.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. -CHF- Win User

    Ampelbericht über Schnellbausteine realisiert: Funktioniert manchmal nicht

    Hallo R.

    bitte deaktiviere das AddIn "Send to bluetooth" und teste noch mal.

    Am IE dürfte es im Prinzip von der Wordfunktionalität nicht liegen.

    Zum Nachvollziehen:

    die Datei liegt im Sharepoint. Ihr checked sie aus und bearbeitet sie in Word. Ihr speichert aber aus Word heraus wieder im Sharepoint oder manuell?

    Schau mal, ob die Datei nach dem Ausschecken bearbeitbar ist.

    Muss ich mal mit meinem Sharepoint testen...
  6. Georgi T. Win User

    SharePoint Eigenschaften werden in Word 365 nicht mehr angezeigt

    Hallo SchneidAIR,



    Danke für den Feedback. Dieser wurde weitergegeben. Du kannst das auch selber machen. Siehe -

    Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?




    Da es sich um eine
    Funktion, die momentan eingeführt wird
    , kann es sein, dass es Störungen gibt.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Addin Sharepoint-Eigenschaften - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Addin Sharepoint-Eigenschaften - Similar Threads - Word Addin Sharepoint

Forum Datum

Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion...

Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion...: Word 365 Datei > Info > Eigenschaften > Erweiterte Eigenschaften nicht mehr als Funktion für die Schnellzugriffsleiste wählbar.Seit dem neuesten Update? Word 365 2203 Build 16.0.15028.20152 64 Bit...
Microsoft Office 6. April 2022

Word Eigenschaften "Sprache"

Word Eigenschaften "Sprache": Hallo,es gibt in den Word-Dokumenten eine Eigenschaft "Sprache". Ich kann diese im Explorer anzeigen. Wie kann ich diese Eigenschaft auch in dem Dokument selbst anzeigen lassen? Mit den anderen...
Microsoft Office 20. September 2021

Teams addin

Teams addin: Hallo, ich habe auf zwei Rechnern Teams installiert. Das Teams Add-in wird jedoch nicht gestartet und ist unter Datei - Optionen-Add-ins auch nicht hinzufügbar. Habe hier bereits recherchiert...
Microsoft Office 18. Mai 2020

Keine Teilnehmer Eigenschaften- Sharepoint - Teamwebsite

Keine Teilnehmer Eigenschaften- Sharepoint - Teamwebsite: Hallo, wir haben über Teams eine WebSite im SharePoint erstellt, auf der Hauptseite haben wir für die einzelnen Mitglieder einen Kontakt Button angelegt, von dem aus man alle Kontaktdaten...
Microsoft Office 30. September 2019

SharePoint Eigenschaften werden in Word 365 nicht mehr angezeigt

SharePoint Eigenschaften werden in Word 365 nicht mehr angezeigt: Die SharePoint Eigenschaften können in Word 365 Build 180x - 1807 nicht mehr angezeigt werden, sowohl bei SharePoint 2013/2016 als auch SharePoint Online [IMG] No SharePoint properties found
Microsoft Office 23. August 2018

Mein AK AddIn

Mein AK AddIn: Hallo, ich begleite die Microsoft Office Foren nun schon viele Jahre und es werden meistens die gleichen Fragen gestellt, auf die es durchaus verschiedene Antworten gibt. Gerade im Bereich der...
Microsoft Office 30. April 2017

AddIns unter Word

AddIns unter Word: Word: nicht mehr vorhandene Add-Ins werden weiterhin im Kontextmenü angezeigt, wenn ich auf die rechte Maustaste klicke
Microsoft Office 28. Oktober 2016
Word Addin Sharepoint-Eigenschaften solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.