Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen
Diskutiere und helfe bei Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BK2017, 10. August 2017.
Thema:
Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen - Similar Threads - Word Änderungen nachverfolgen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word 2016 Änderungen NachverfolgenWord 2016 Änderungen Nachverfolgen: Warum werden die eingestellten "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" nicht gespeichert? Nach jeder Anmeldung müssen die Haken neu gesetzt werden. In den GPO's Office 2016 haben wir den...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2020 |
Word Nachverfolgen ÄnderungenWord Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
|
Microsoft Office | 18. September 2019 |
Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdruckenÄnderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken: Hallo zusammen,
ich knabbere zur Zeit an einem Problem.
Wenn ich im Microsoft Word die Änderung nachverfolgen Option angeviere, erhalte ich eine Ansicht der Änderungen inkl. Namen:
[IMG]...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2019 |
Änderungen nachverfolgen in Word 2013Änderungen nachverfolgen in Word 2013: Hallo zusammen,
Ich habe die Funktion "Änderungen nachverfolgen" eingerichtet mit den Optionen Durchstreichen/Unterstreichen, aber am Bildschirm erscheint nur der Strich am Seitenrand neben der...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?: Hi
ich weiß nicht genau, wie ich den Betreff besser zu formulieren habe, versuche nun die Situation zu erklären.
Word 2016 Standard 64bit läuft unter Windows 10 Pro 64bit.
Es gibt ein...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2018 |
Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschenWord - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
|
Microsoft Office | 9. August 2017 |
Autor für Änderungen und Kommentare einstellenAutor für Änderungen und Kommentare einstellen: Das Produkt ist auf einem Mac installiert und wird von mehreren Nutzern jeweils im eigenen Account genutzt. Wie kann man für Änderungen und Kommentare den jeweiligen Nutzer-Namen individuell...
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |