Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Diskutiere und helfe bei Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BK2017, 10. August 2017.

  1. BK2017
    BK2017 Gast

    Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen


    Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier verschiedener Autoren nur noch ein Name steht oder alternativ auch überhaupt kein Name. Wie geht das? Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Bernard_Par Win User

    Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

    Hallo BK2017

    Ich entnehme dass du Kommentaren anonymisieren möchtest?

    Mit der Dokumentprüfung kannst duausgeblendete Daten und persönliche Informationen in Word-Dokumenten suchen und entfernen.

    1. Öffne das Word-Dokument, das du auf ausgeblendete Daten und persönliche Informationen prüfen möchtest.
    2. Klicke auf der Registerkarte Datei auf Speichern unter, und gib einen Namen in das Feld
      Dateiname ein, um eine Kopie deines ursprünglichen Dokuments zu speichern.
    3. Klicke in der Kopie des ursprünglichen Dokuments auf die Registerkarte
      Datei
      , und klicke dann auf Informationen.
    4. Klicke auf Auf Probleme überprüfen, und klicke dann auf
      Dokument prüfen

    5. Aktiviere im Dialogfeld Dokumentprüfung die zugehörigen Kontrollkästchen, um die Arten des ausgeblendeten Inhalts auszuwählen, die geprüft werden sollen.
    6. Klicke auf Prüfen.
    7. Überprüfe die Ergebnisse im Dialogfeld Dokumentprüfung.
    8. Klicke neben den Prüfungsergebnissen für die Arten des ausgeblendeten Inhalts, den du aus deinem Dokument entfernen möchtest, auf
      Alle entfernen.

    Alle Kommentare sollte jetzt ohne Benutzerkürzel erscheinen.

    Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

    MfG.

    B.P.
  3. BK2017 Win User

    Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für die Vorgehensbeschreibung! Aber diese hatte ich bei meiner langwierigen auch schon in anderen Beiträgen gelesen. Leider gibt es all diese Menüpunkte bei meiner Word-Version unter Mac nicht. Ich habe aber inzwischen die Lösung gefunden.

    Unter "Überprüfen" gibt es den Button "Dokument schützen". Hier befindet sich die Möglichkeit, unter "Datenschutz" bei "Beim Speichern persönliche Daten aus dieser Datei entfernen" einen Haken zu setzen. Danach werden beim Speichern die Anmerkungen und Änderungen
    nur noch mit "Autor" überschrieben und nicht mehr mit dem jeweiligen Namen des Autors.

    Was sich Microsoft dabei gedacht hat, diese Schaltfläche unter "Dokument schützen" zu verstecken, bleibt mir ein Rätsel. Wahrscheinlich überhaupt nichts!

    Danke trotzdem für die Lösungsvorschläge!

    VG
  4. julisunshine Win User

    WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

    Hallo Lisa,

    danke für Deine Antwort. Ja, es passiert auch, wenn "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert ist. Ich gehe bei Kommentare auf "Löschen", das Word Dokument schließt sich und öffnet sich dann automatisch wieder und das Kommentar wurde nicht gelöscht.

    Liebe Grüße

    Julia
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Funktionsweise: Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen - Word 2010

    Hallo Lilli,

    "Lilli_xx" schrieb

    [Überprüfen | Nachverfolgung | Änderungen nachverfolgen]

    > Jedoch gelingt es mir nicht, in einem vorhandenen Dokument,
    > in dem andere in der Form "[Thomas 20.06.2010] Könnte es sein,
    > dass du ... " (z.B. in grün) ihre Kommentare eingefügt haben, auch
    > meine in dieser Form einzufügen. Ich kann unter "Optionen zum
    > Nachverfolgen von Änderungen" die Einfügungen "Nach Autor"
    > wählen, dann werden meine Einfügungen grundsätzlich rot, allerdings
    > ohne [Meinen Namen und Datum] vorangestellt.

    "kennt" Word denn deinen Namen (Datei | Optionen | Allgemein |
    Benutzername)?

    --
    Viele Grüße
    Lisa [MS MVP Word]
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    WORD - Modus "Überprüfen" -> Löschen eines Kommentars nicht möglich weil Word abstürzt

    Hallo Julia,

    ich kenne das Problem nicht. Aber hast du auch schon versucht, den Kommentar zu löschen, wenn "Änderungen nachverfolgen" deaktiviert ist?

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen - Similar Threads - Word Änderungen nachverfolgen

Forum Datum

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen

Word 2016 Änderungen Nachverfolgen: Warum werden die eingestellten "Optionen zum Nachverfolgen von Änderungen" nicht gespeichert? Nach jeder Anmeldung müssen die Haken neu gesetzt werden. In den GPO's Office 2016 haben wir den...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Word Nachverfolgen Änderungen

Word Nachverfolgen Änderungen: Word Text hat meine Änderungen aber die Kommentar sind weg. Wie kreig ich dem wieder
Microsoft Office 18. September 2019

Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken

Änderungen nachverfolgen Namen der Autoren mitdrucken: Hallo zusammen, ich knabbere zur Zeit an einem Problem. Wenn ich im Microsoft Word die Änderung nachverfolgen Option angeviere, erhalte ich eine Ansicht der Änderungen inkl. Namen: [IMG]...
Microsoft Office 24. Juni 2019

Änderungen nachverfolgen in Word 2013

Änderungen nachverfolgen in Word 2013: Hallo zusammen, Ich habe die Funktion "Änderungen nachverfolgen" eingerichtet mit den Optionen Durchstreichen/Unterstreichen, aber am Bildschirm erscheint nur der Strich am Seitenrand neben der...
Microsoft Office 20. Juli 2018

Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?

Verschiedene Autoren der Kommentare vom Word erkannt?: Hi ich weiß nicht genau, wie ich den Betreff besser zu formulieren habe, versuche nun die Situation zu erklären. Word 2016 Standard 64bit läuft unter Windows 10 Pro 64bit. Es gibt ein...
Microsoft Office 23. Januar 2018

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen

Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen: Hallo, ich habe Office für Mac und möchte bei Word (Version 15.33) die Namen der Autoren bei den Kommentaren und bei Änderungen löschen. Ziel ist es, dass bei den Kommentaren von z.B. vier...
Microsoft Office 9. August 2017

Autor für Änderungen und Kommentare einstellen

Autor für Änderungen und Kommentare einstellen: Das Produkt ist auf einem Mac installiert und wird von mehreren Nutzern jeweils im eigenen Account genutzt. Wie kann man für Änderungen und Kommentare den jeweiligen Nutzer-Namen individuell...
Microsoft Office 15. März 2017
Word - Änderungen nachverfolgen - Bei Kommentaren die Autoren löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.