Word Änderungsmodus

Diskutiere und helfe bei Word Änderungsmodus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich arbeite zur Zeit mit Word im Änderungsmodus und es hat bis gestern auch alles gut funktioniert. Nun hab ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heliaheidari, 5. Juni 2019.

  1. Word Änderungsmodus


    Hallo!


    Ich brauche unbedingt Hilfe! Ich arbeite zur Zeit mit Word im Änderungsmodus und es hat bis gestern auch alles gut funktioniert. Nun hab ich folgendes Problem: Wenn ich meine Datei speichere und schließe, sind die roten Markups auf der linken Seite nicht mehr zu sehen (egal ob ich auf "Einfaches Markup" oder "alle" klicke. Die Änderungen sind zwar dar, aber es gibt keine Makierung mehr zu sehen. Die Markups erscheinen bei der der Bearbeitung, jedoch sind sie nach erneutem Öffnen der Datei nicht mehr zu sehen.
     
  2. Gijs_H Win User

    Word Änderungsmodus

    Hallo heliaheidari,

    Verzeihung für die verspätete Antwort.

    Ich möchte versuchen, das Problem zu reproduzieren.

    Könntest du einen Screenshot
    der erweiterten Nachverfollgungsoptionen machen?

    Vielen Dank im voraus!

    MfG,

    Gijs H.
  3. Ardona Win User

    Formatvorlage - Word 2010 – Randziffern einfügen mit grauer Hinterlegung

    Wir sollten das Dokument bearbeiten.



    Da einige den Änderungsmodus nicht deaktiveren konnten (nicht wussten wie) haben sie es in ein anderes Word-File kopiert und abgespeichert. Dabei verschwanden die Randziffern. Es wundert mich schon, wieso das so geschehen kann...
  4. MonikaFlintrop Win User

    Problem bei Änderungsmodus inWord

    Hallo Michael,

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Wenn Verträge überarbeitet werden müssen, arbeite ich im Änderungsmodus, damit die andere Seite sieht, welche Änderungen vorgenommen wurden. In normalen Dokumenten arbeite ich ohne Änderungsmodus.

    Gruß, Monika
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Suchen von geändertem Inhalt nicht möglich

    Hallo Frank,

    kann ich nicht nachvollziehen. Das Ersetzen von str. durch straße wurde im Änderungsmodus durchgeführt? Entsprechend sind diese Änderungen gekennzeichnet, z. B. blau und doppelt unterstrichen? Der Änderungsmodus ist weiterhin aktiviert, aber die neuen Wörter
    werden nicht gefunden? In welcher Ansicht wird gearbeitet bzw. soll das Ersetzen erfolgen? Falls "Original: Markups anzeigen" aktiviert ist, sollte es ein Leichtes sein, diese Ansicht zu ändern...

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Formatvorlage - Word 2010 – Randziffern einfügen mit grauer Hinterlegung

    Hallo,



    > Da einige den Änderungsmodus nicht deaktivieren konnten (nicht wussten wie)



    da hätte man ja mal fragen können. Ein Mausklick auf ÄND in der Statusleiste oder Tastenkombination Strg+Umschalt+E wäre sicher einfacher gewesen, als sich mit einem neuen Dokument zu quälen. (Oder das Dokument war absichtlich im Änderungsmodus verschickt
    worden. Warum dann deaktivieren?)



    > haben sie es in ein anderes Word-File kopiert und abgespeichert.



    Das ist ganz schlecht, weil man dann (als unbedarfter Anwender) nicht weiß, wie mit Quell- und Zielformatierung umgegangen wird.



    > Dabei verschwanden die Randziffern. Es wundert mich schon, wieso das so geschehen kann...



    Das hängt unter anderem von den Einstellungen der Word-Optionen zum Kopieren/Ausschneiden/Einfügen ab, aber auch von der Auswahl, die der Bearbeiter in den Einfügen-Optionen trifft, und davon, wie die Nummerierung in den Formatvorlagen realisiert wurde (per
    Listenformatvorlage?).

    Den Screenshots nach zu urteilen, spielen im Originaldokument eventuell einige Add-Ins eine Rolle, im neuen Dokument des Bearbeiters aber nicht (woraus basiert sein anderes Word-File?).



    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Änderungsmodus - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Änderungsmodus - Similar Threads - Word Änderungsmodus

Forum Datum

kann nicht mehr schreiben auf word

kann nicht mehr schreiben auf word: Hallo, ich benützte meinen laptop schon seit 2 jahren aber zeit paar monaten kann ich nicht mehr in word etwas schreiben der laptop ist ein schullaptop darum kann ich leider word nicht löschen und...
Microsoft Office Gestern um 17:52 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...

Etiketten von Excel Tabelle mit Word Sendungen drucken, Mitarbeiter Microsoft Link gesandt...: Etiketten mit Word/Sendungen aus einer Excel Tabelle drucken funktioniert nicht mehr?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc

Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc: Word für ipad pdf einfügen geht nur auf pc, Lösung?
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen

WORD - drei eigene Symbol zum Einfügen erstellen: Hallo, ich schreibe eine Projektarbeit im Word und möchte dafür drei Symbole erstellen lassen und sie in der Symbolliste von Word hinzufügen. Da es sich bei diesen Symbolen um Schriftarten...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr

Is it possible, that I have an extremely slowed down word-office due to bad internet...

Is it possible, that I have an extremely slowed down word-office due to bad internet...: Hello, it would be nice, if you could help me with the following question. I am trying to work on a 4 page Word document on a quite powerfull pc. I want to move simple textboxes around but...
Microsoft Office Gestern um 10:22 Uhr

Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort...

Beim Löschen von Text im Änderungsmodus in Word für MAC wird das durchgestrichene Wort...: Sobald ich im Änderungsmodus einen Buchstaben lösche, erscheint im Text das Wort "Automatisch" das durchgestrichen wird. Dieses kann nur gelöscht werden, wenn ich den Änderungsmodus. Dann ist die...
Microsoft Office 18. Dezember 2017
Word Änderungsmodus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.