Word aktivieren (Student)

Diskutiere und helfe bei Word aktivieren (Student) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Office 365 A1 for students und würde gerne Word offline an meinem Laptop nutzen. Dazu habe ich auf der Home-Seite Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sa.St, 10. November 2018.

  1. Sa.St
    Sa.St Gast

    Word aktivieren (Student)


    Hallo,
    ich habe das Office 365 A1 for students und würde gerne Word offline an meinem Laptop nutzen.
    Dazu habe ich auf der Home-Seite Office installiert.
    Mir wurde auf meinem Laptop angezeigt, das Office erfolgreich installiert wurde.
    Jedoch kann ich wenn ich Word (als App, da Word anders nicht vorhanden ist) öffne nicht auf die Vollversion zugreifen. Ich solle mich anmelden, jedoch kommt nach der Anmeldung ein Fehler und die Funktionen sind immer noch deaktiviert.
    Unter meinen Konto bei den Installationen steht außerdem erkannte Installationen: 0

    Wie kann ich nun auf alle Funktionen für Word auf meinem Laptop zugreifen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Richard1.2.3.4.5 Win User

    Microsoft Office 2019-Product Key funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    ich hab einen Key für Microsoft Office Home & Student 2019 erworben.

    Wenn ich probiere den Key in Word zu aktivieren steht da: Um Office zu aktivieren, wählen Sie "Zurück" und melden Sie sich mit dem Microsoft-Konto an, das zum Einlösen dieses Produktschlüssels verwendet wurde.

    Wenn ich es auf der Webseite probiere steht da: Dieser Code wurde bereits eingelöst.
  3. Thomas Br. Win User

    Problem mit Outlook nach Installation

    Hallo Marco,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei deiner Version ist kein Outlook als Vollversion dabei. Du kannst also gar nicht Outlook aktivieren, da Home and Student nur Word, Excel PowerPoint und OneNote enthält.



    Gruß,



    Thomas
  4. LotharLK Win User

    MS Office 2010 Home und Student, bereits 3 mal aktiviert

    Hallo,

    danke Thomas für deine Antwort.

    Ich habe eine zeitlich begrenzte Testversion von Microsoft Office 2010 Professional automatisch bekommen.

    Die ist aktiviert worden ohne mein zutun.

    Was muß ich tun um diese wegzubekommen, bzw. die 3 . Home und Student zu aktivieren.

    Diese Testversion läuft in 29 Tage ab??

    Aktivieren kann ich somit gar nichts. Oder ???

    Gruß mit der Bitte um Antwort.

    Lothar
  5. Pauline R. Win User

    Kann Word Student Edition nicht aktivieren

    Hallo Ellen,

    du meinst das Office 365 ProPlus, welches kostenfrei von den Universitäten zur Verfügung gestellt wird? Du musst dich dort mit deinem Organisationskonto vom Office 365 Portal anmelden, nicht mit einem Microsoft Konto.

    Falls es auch mit deinem Organisationskonto nicht klappt, wende dich bitte an die IT-Abteilung deiner Hochschule oder an den Support von Office 365 für Unternehmen:

    http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx


    Gruß,

    Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home and Student Paket lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Rouven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Aktiviere vorliegend telefonisch. Nach Auswahl dieser Option und deines Standortes wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word aktivieren (Student) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word aktivieren (Student) - Similar Threads - Word aktivieren Student

Forum Datum

Word aktivieren

Word aktivieren: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Und zwar hatte ich das Microsoft 365 Abo, welches ich nun allerdings gekündigt habe. Nun habe ich mir Word gekauft. Ich kann dies allerdings nun nicht öffnen...
Microsoft Office 22. August 2023

Word aktivieren

Word aktivieren: Hallo,Wenn ich Word öffne, kommt: nur anzeigen, ihr Konto lässt leider keine Bearbeitung auf einem Mac zu. Kann leider Word 2016 für meinen Mac nicht aktivieren. Wenn ich mich auf meinem...
Microsoft Office 5. August 2021

Ich kann Word nicht aktivieren

Ich kann Word nicht aktivieren: Fehlermeldung von Windows "Wir konnten Office nicht aktivieren. Wir konnten keine Office-Lizenzen finden." Ich hatte von meinen neuen PC (dieses Gerät) alle Office-Anwendungen gelöscht (Excel,...
Microsoft Office 3. März 2019

Wie Word aktivieren?

Wie Word aktivieren?: Guten Tag, Ich kann word nicht aktivieren? Bitte helfen Sie mir. Freundlichen grüsse. Perfecto
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office als Student aktivieren

Office als Student aktivieren: Hallo ich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen. Bei der Aktivierung werde ich jedoch darauf hingewiesen, dass auf meine Email Adresse kein Abonent...
Microsoft Office 18. August 2017

Ich kann Office für Studenten nicht aktivieren

Ich kann Office für Studenten nicht aktivieren: Hallo, ich hatte Office ein Jahr kostenlos auf meinem Laptop dabei, diese Version lief jetzt aber ab. Da ich Studentin bin (und dringend an meinen Hausarbeiten arbeiten muss), möchte ich jetzt...
Microsoft Office 17. Februar 2017

Word aktivieren

Word aktivieren: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe als Student Office installiert aber kann es mit meinem Microsoft Account nicht aktivieren. Nach der Eingabe des Passworts kommt die Meldung "Die auf ihrem...
Microsoft Office 14. Januar 2017
Word aktivieren (Student) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.