Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone

Diskutiere und helfe bei Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe das Office 365 Abo, wenn ich auf dem Pc ein Word Dokument erstelle und und und in One drive speichere und es nachher auf dem Ipad öffne muss ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomaswolf133, 25. Januar 2020.

  1. Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone


    Habe das Office 365 Abo, wenn ich auf dem Pc ein Word Dokument erstelle und und und in One drive speichere und es nachher auf dem Ipad öffne muss ich immer eine Kopie erstellen das ich es bearbeiten kann bei wie, es sei eine anderes Dateiformat aber es müsste doch direkt gehen ohne Kopie zu erstellen, bei Exel geht es ja auch.

    [​IMG]
     
  2. NicolasRasor Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo Alexandra,

    danke für die Antwort.

    Sowohl auf meinem iPad als auch auf meinem iPhone befinden sich stets die aktuellsten iOS und Word Versionen. Auf dem iPhone HAT es auch nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt funktioniert (etwa letzten Sommer). Somit muss sich etwas in der Programmierung
    in der Word App geändert haben, meiner Meinung nach. Die üblichen Problemlösungswege mit Neuinstallation und verschiedenen Dateiformaten habe ich bereits ausgeschöpft.

    Vielleicht können sie mir ja sagen, ob es überhaupt vorgesehen ist, dass man Textfelder von Formularen in Word für iOS ausfüllen darf und wenn ja welche Veraussetzungen die Datei dann erfüllen muss.

    Danke

    Nico
  3. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  4. Pauline R. Win User

    Drucken

  5. Pauline R. Win User

    Drucken von OneNote-Inhalten

  6. Frank OG Win User

    OneNote Notizbuch hinzufügen/ anmelden geht nicht

    Hallo zusammen, konntet ihr diese Problem inzwischen lösen, und wenn ja, wie?

    habe gestern OneNote auf meinem Ipad Air 2 installiert, ebenso OneDrive. dasselbe auf meinem iphone.

    Vom iphone funktioniert der Zugriff auf ein freigegebenes Notizbuch, welches auf OneDrive liegt, problemlos.

    Auf dem ipad sehe ich die Notizbücher in OneDrive ebenfalls, aber beim Starten der App OneNote kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden(was ich mit exakt demselben Konto tue, welches auch auf dem iphone komplett funktioniert, und welches auch
    auf dem ipad auf OneDrive, Word etc funktioniert.

    Aber OneNote läuft in eine Endlosschleife "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder...an." Tue ich, passiert aber exakt wieder so:

    ich muß die OneNote task abbrechen, um überhaupt weiterarbeiten zu können.

    hat jemand eine Lösung?

    LG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone - Similar Threads - Word Dateiformat IPad

Forum Datum

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon

Fehlermeldungen auf Ipad & Iphon: Hallo zusammen Vielleicht kann mir jemanden helfen. Musste das Office 365 auf meinem Macbook gezwungenermassen aufsetzen, da dass System- Catalina es forderte. Jetzt ist es so, dass Exel,...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone)

Rote Wellenlinie in Word anzeigen (iPad/iPhone): Guten Tag! Wie kann ich die roten Wellenlinien bei Word auf dem iPad anzeigen lassen? Wenn ich auf dem iPad einen Text schreibe (absichtlich falsch geschrieben) wird dieser nicht mit der...
Microsoft Office 25. September 2019

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Dateiformat ändern

Dateiformat ändern: Wie kann ich Videodateiformat CPI in wlmp ändern. Ich benötige den Dateiformat für den MovieMaker unter Windows 10. Für eine Antwort würde ich mich freuen.
Windows Live Essentials 31. Oktober 2018

Nicht das richtige Dateiformat?

Nicht das richtige Dateiformat?: Ich kann ein Word Doc nicht speichern: Fehlermeldung nicht das richtige Dateiformat.
Microsoft Office 8. April 2018

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4"

Dateiformat "videorec_tmp.mpeg4": Welchen Codec benötige ich für den Windows Media Player, um Dateien mit dem Format "videorec_tmp.mpeg4" abspielen zu können? Gibt es sonst eine andere Abspielmöglichkeit?
Allgemeines 7. August 2017
Word Anderes Dateiformat auf dem IPad/iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.