Word App kann nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Word App kann nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kann die Applikation Word nicht mehr öffnen. Wenn ich auf sie klicke, wird sie schnell geöffnet, schliesst sich aber direkt wieder. Mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CeeceeS, 20. April 2020.

  1. CeeceeS
    CeeceeS Gast

    Word App kann nicht geöffnet werden


    Hallo


    Ich kann die Applikation Word nicht mehr öffnen. Wenn ich auf sie klicke, wird sie schnell geöffnet, schliesst sich aber direkt wieder. Mir wird auch keine Fehlermeldung angezeigt, so dass ich nicht weiss, wo das Problem liegt.

    Im Browser funktioniert Word weiterhin.
     
  2. Hero0815 Win User

    Unter Wp10 ein neues Dokument anlegen, erstellen...

    Hallo, wer spricht von eine leerer Datei?, eine Leeres Word Dokument um etwas neues

    zu beginnen.Ein leeres docx, oder XLSX Dokument, über NEU erstellen um etwas zu schreiben oder eine Liste zu erstellen...Die Word App oder Excel App ist doch dann geöffnet. Sonst könnte ich das im Wlan doch nicht. Aber ohne Internet geht es nicht. ( unterwegs),
    da brauche ich das...

    Nein, und nach dem Konto wird nicht gefragt wenn die App geöffnet wird, sondern wenn die App geöffnet ist und man ein Doku öffnen will...!
  3. LinhReinhardt Win User

    Office für Android - Schreibschutz aufheben

    Moin,

    das Problem ist nur indirekt gelöst aber mittlerweile wenigstens kein Problem mehr. Hab mitbekommen, dass jedes Dokument, das über Word in Android geöffnet wird, auch bearbeitet werden kann. Das oben beschriebene Problem tritt nur auf, wenn eine Datei nicht
    über die App geöffnet wird, sondern bspw. über den Dateimanager. Sprich, wenn ich direkt auf eine zu öffnende Word-Datei tippe (so wie man es eben ab PC macht).

    Kurzum also: wenn man mit Word (oder irgend einer anderen MS Office App) in Android arbeiten will, einfach erst die App öffnen und die Datei, die geöffnet werden soll, über die App suchen und öffnen. Klappt auch super mit OneDrive und co.
  4. BerkayB Win User

    Word App kann nicht geöffnet werden

    Hallo Ceecees,

    ich hab das selbe Problem und vermute auch, dass ich eventuel einen Virus habe,

    wie hast du den Virus behoben bzw. entfernt?
  5. Bernard_Par Win User

    Word App kann nicht geöffnet werden

    Hallo CeeceeS,

    bitte entschuldige die verspätete Reaktion!

    Ich entnehme, dass dass Problem mit Word weiterhin besteht?

    Wenn ja, starte bitte Office für Windows im abgesicherten Modus.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du Word öffnest. Deaktiviere bitte in Word alle Add-Ins ber Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Sollte es nicht helfen, aktualisiere auch Windows und

    Office
    .

    Wenn eine Office-Anwendung wie Word nicht ordnungsgemäß funktioniert, lässt sich das Problem manchmal durch das

    Reparatur
    beheben.

    Lass mich bitte wissen, ob es half. Ich werde dir gerne weiterhelfen.

    MfG.

    Bernard
  6. CeeceeS Win User

    Word App kann nicht geöffnet werden

    Hallo Bernard

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Das Problem hat sich mitlerweilen erledigt. Es gab ein Problem bezüglich des Viren- und Bedrohungsschutz, welches es zu beheben gab.

    Mit freundlichen Grüssen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word App kann nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word App kann nicht geöffnet werden - Similar Threads - Word App geöffnet

Forum Datum

Sicherheitswarnung Word ohne das Word geöffnet ist

Sicherheitswarnung Word ohne das Word geöffnet ist: Hallo in die Runde,wie der Titel sagt:Ich habe Word nicht geöffnet, dennoch bekomme ich den Sicherheitshinweis:Sicherheitshinweis für Microsoft WordMicrosoft Office hat ein potenzielles...
Microsoft Office 15. November 2021

Word kann nicht geöffnet werden

Word kann nicht geöffnet werden: Ich kann Word nicht mehr öffnen, es kommt folgende Meldung:[IMG] wie kann ich das ändern, damit ich wieder alles öffnen kann? Vielen Dank
Microsoft Office 23. März 2020

Word kann nicht geöffnet werden

Word kann nicht geöffnet werden: Hallo, leider kann ich Word nicht mehr öffnen (Office Professional Plus 2013). Klicke ich auf das Symbol, erscheint eine Meldung, dass es nicht geöffnet werden konnte und ob ich es im...
Microsoft Office 11. August 2018

WORD kann nicht geöffnet werden

WORD kann nicht geöffnet werden: Seit heute morgen öffnet sich statt der Office-Programme nur nach einigen Sekunden folgende Meldung: Aktualisierung wird ausgeführt Microsoft Word wird im Moment mit den neuesten Updates...
Microsoft Office 28. März 2018

Mail-App kann nicht geöffnet werden

Mail-App kann nicht geöffnet werden: Hallo, neuerdings ich kann die Mail-App nicht öffnen, weil der Testzeitraum angeblich abgelaufen sein soll. Wenn ich - wie vorgeschlagen - in den Windows-Store gehe, um die Version zu kaufen,...
Apps 14. April 2017

word kann nicht geöffnet werden

word kann nicht geöffnet werden: Hallo, ich benutze ein Mac Book und nach einem Update von Word wurden meine Gliederungsebenen in meinem Dokument nicht mehr richtig angezeigt. Nach einigen versuchen dies zu korrigieren habe ich...
Microsoft Office 13. April 2017

Meldung: Diese APP kann nicht geöffnet werden

Meldung: Diese APP kann nicht geöffnet werden: Store kann mithilfe des integrierten Administratorenkonto nicht geöffnet werden. Melden Sie sich mit einem andern Konto an und versuchen Sie es nochmals??? Welches andere - ich habe nur eines!
Apps 30. Oktober 2016
Word App kann nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.