Word auf dem Macbook

Diskutiere und helfe bei Word auf dem Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student und benutze Word auf meinem Macbook. Leider funktioniert das Programm immer wieder gar nicht, weil es dann nicht mehr reagiert und man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Word auf dem Macbook, 29. April 2020.

  1. Word auf dem Macbook


    Ich bin Student und benutze Word auf meinem Macbook. Leider funktioniert das Programm immer wieder gar nicht, weil es dann nicht mehr reagiert und man es nur noch beenden kann. Das macht das Arbeiten immer wieder zu einer absoluten Katastrophe. Was kann ich tun? Einen kontrollierten Neustart habe ich schon ausprobiert.


    Ich würde mich wirklich sehr über eine schnelle Antwort freuen




    Sven
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Word auf dem Macbook

    Ich hab deinen Beitrag mal ins Forum für Word auf dem Mac verschoben. Mit Feedback zum Community-Autorenprogramm hat die Sache ja nun wirklich nichts zu tun.
  3. Wil1969 Win User

    Word auf einem Macbook

    Hallo regina,
    <br />ich wage eigentlich nicht zu fragen, ob du dir das Office-Paket installiert hast. Du erwähnst es nämlich mit keinem Wort. Studentin? Dann geh mal zum Uni-Admin. Der wird dir erklären, wie du Microsoft Office mit einer Uni-Lizenz auf deinen Mac bekommst.
    <br />Wenn du aber weißt, dass du Word & Co. auf deinem Mac installiert hast, veröffentliche bitte hier die Fehlermeldung.
    <br />Grüße
    <br />
  4. johanna_825 Win User

    Problem Microsoft Word: Alte Dateien öffnen sich automatisch mit

    Hallo Pauline,

    ich habe einen MacBook Pro mit dem Betriebssystem OS X Yosemite und der Version 10.10.1.

    Die Version von Word ist die neueste: 14.4.7.
  5. ChristianSt_521 Win User

    Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro

    Ich als Hauptbenutzer habe die 365 Family Lizenz erworben und der zusätzliche Benutzer/User am MacBook ist von mir eingeladen worden. LG und danke, Christian
    <br />
  6. S11833 Win User

    Microsoft Word stürzt auf Ipad Air ständig ab!

    Danke für Ihre Antwort.
    <br />Word befindet sich bereits auf dem neusten Stand. Und es handelt sich nicht um meinen Macbook, sondern um mein Ipad.
    <br />Lg Laura
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Word auf dem Macbook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Word auf dem Macbook - Similar Threads - Word Macbook

Forum Datum

Macbook Air 2022 M2 mit Office 365 Geschäftskonto lässt Word Dokumente aus einem geteilten...

Macbook Air 2022 M2 mit Office 365 Geschäftskonto lässt Word Dokumente aus einem geteilten...: Fehlermeldung lautet: 'https://igssbg-my.sharepoint.com/personal/ina_juenemann_igssbg_onmicrosoft_com/Documents/DiPA/Fachl Arbeit/Schulbuchlisten_2024/2024_JG_7_Schulbuchliste_Inklusion.docx'...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen

Nach der Reparatur meines Macbook kann ich Word 2019 und Exel 2019 nicht mehr nutzen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch bitte die Produkte Word und Exel zeitnah wieder zu aktivieren. Ich muss weiter an meiner Promotion arbeiten.Mit freundlichen GrüßenKizilkaya
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Word, PowerPoint etc. funktioniert auf MacBook nicht

Word, PowerPoint etc. funktioniert auf MacBook nicht: Ich habe ein Uni-Konto also angemeldet mit der Uni-Mailadresse zur kostenlosen Nutzung von Word,PP etc. Auf dem IPad kann ich alles nutzen mit dem Account aber auf dem MacBook ist bei gleichem...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Word auf dem MacBook nutzen?

Word auf dem MacBook nutzen?: Seit einigen Monaten nutze ich Office 365 Education problemlos mit der E-Mail Adresse meiner Pädagogischen Hochschule auf meinen iPad 9.Generation. Word, PowerPoint ... haben immer funktioniert....
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023

Office Home & Business Lizenz 2019 für MAC funktioniert nicht für Word auf MacBook Air M2 2023: Ich hatte noch eine Lizenz für Office Home&Business 2019 für MAC. Diese funktioniert jedoch nicht für Word auf meinem MacBook Air. Es wird ständig nach einem Abonnement gefragt.
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Word-Doc lässt sich in Office 365 unter Parallels mit Windows 11 auf Macbook nicht...

Word-Doc lässt sich in Office 365 unter Parallels mit Windows 11 auf Macbook nicht...: Hi zusammen,ich habe auf meinem Macbook von 2015 Parallels mit Windows 11 und Office 365 installiert und möchte nun automatisch speichern bzw. das Word-Doc in Office 365 hochladen. Trotz Anmeldung...
Microsoft Office 19. November 2023

Keine Anzeige von Steuerelementen in Word bei Nutzung eines MacBook Pro macOS - Sonoma 14.0...

Keine Anzeige von Steuerelementen in Word bei Nutzung eines MacBook Pro macOS - Sonoma 14.0...: Ein freundliches Hallo,leider werden mir in Word unter den Entwicklertools keine Steuerelemente angezeigt. Wie und wo finde ich diese. Habe auch schon alle Befehle durchsucht. Angehängtes Bild...
Microsoft Office 12. Oktober 2023
Word auf dem Macbook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.