Word auf dem Macbook

Diskutiere und helfe bei Word auf dem Macbook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin Student und benutze Word auf meinem Macbook. Leider funktioniert das Programm immer wieder gar nicht, weil es dann nicht mehr reagiert und man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Word auf dem Macbook, 29. April 2020.

  1. Word auf dem Macbook


    Ich bin Student und benutze Word auf meinem Macbook. Leider funktioniert das Programm immer wieder gar nicht, weil es dann nicht mehr reagiert und man es nur noch beenden kann. Das macht das Arbeiten immer wieder zu einer absoluten Katastrophe. Was kann ich tun? Einen kontrollierten Neustart habe ich schon ausprobiert.


    Ich würde mich wirklich sehr über eine schnelle Antwort freuen




    Sven
     
  2. Ingo Böttcher Win User

    Word auf dem Macbook

    Ich hab deinen Beitrag mal ins Forum für Word auf dem Mac verschoben. Mit Feedback zum Community-Autorenprogramm hat die Sache ja nun wirklich nichts zu tun.
  3. Wil1969 Win User

    Word auf einem Macbook

    Hallo regina,
    <br />ich wage eigentlich nicht zu fragen, ob du dir das Office-Paket installiert hast. Du erwähnst es nämlich mit keinem Wort. Studentin? Dann geh mal zum Uni-Admin. Der wird dir erklären, wie du Microsoft Office mit einer Uni-Lizenz auf deinen Mac bekommst.
    <br />Wenn du aber weißt, dass du Word & Co. auf deinem Mac installiert hast, veröffentliche bitte hier die Fehlermeldung.
    <br />Grüße
    <br />
  4. johanna_825 Win User

    Problem Microsoft Word: Alte Dateien öffnen sich automatisch mit

    Hallo Pauline,

    ich habe einen MacBook Pro mit dem Betriebssystem OS X Yosemite und der Version 10.10.1.

    Die Version von Word ist die neueste: 14.4.7.
  5. ChristianSt_521 Win User

    Microsoft 365 Family mit zwei Benutzer am MacBook Pro