WORD auf Lumia 950xl will keine Datei erstellen, trotzdem ich ein laufendes "Office 365...

Diskutiere und helfe bei WORD auf Lumia 950xl will keine Datei erstellen, trotzdem ich ein laufendes "Office 365... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr, auf meinen Rechnersystemen läuft ein 365 Personal-Abo. Wenn ich jedoch auf meinem, mit gleichem Konto laufenden, 950xl eine neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jens aus B, 17. November 2018.

  1. jens aus B
    jens aus B Gast

    WORD auf Lumia 950xl will keine Datei erstellen, trotzdem ich ein laufendes "Office 365...


    Hallo ihr,


    auf meinen Rechnersystemen läuft ein 365 Personal-Abo. Wenn ich jedoch auf meinem, mit gleichem Konto laufenden, 950xl eine neue Word-Datei erstellen will, soll ich ein 365er Abo abschließen.


    Kann mir einer erklären WIE ich das Word auf dem 950xl anständig zum laufen brige?

    Ich weiß zwar ne Menge aber hier bin ich mal überfragt.


    [​IMG]


    gruß
     
  2. Thomas Löwe Win User

    WORD auf Lumia 950xl will keine Datei erstellen, trotzdem ich ein laufendes "Office 365 Personal" Abo habe

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    WORD auf Lumia 950xl will keine Datei erstellen, trotzdem ich ein laufendes "Office 365 Personal" Abo habe

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deinstalliere die Office Mobile App und starte das Gerät neu.

    Installiere die Office Mobile App neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  4. jens aus B Win User

    WORD auf Lumia 950xl will keine Datei erstellen, trotzdem ich ein laufendes "Office 365 Personal" Abo habe

    ich schäme mich ;-)

    auf das Einfachste war ich wieder nicht gekommen, ich dachte gleich wieder an irgendwelche Kontoprobleme etc. … jetzt klappt es

    gruß und nen schönen Abend
  5. harry_14-04 Win User

    Office 365 Personal Abo

    Hallo,

    ich habe kein Lumina 640 sondern Lumia 950xl!!!

    "unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement
    möglich."????

    Warum??

    Will ich meine Office Apps updaten werde ich automatisch zur Office 365 Personal für 69€
    weitergeleitet!!

    Warum ist das so? Ich habe mir das Lumia 950xl geholt damit ich alle Office-Datein öffnen, bearbeitenund speichern kann.

    MfG harry
  6. Peter.Star Win User

    Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten

    Das Windows Phone 7 ist nicht kompatibel. Du wirst auf ein aktuelles Gerät wechseln müssen.

    Dieses Gerät wird seit geraumer Zeit nicht mehr supportet.

    Ich arbeite mit Office 365 Home 2016 und dem Lumia 950XL und es funktioniert wunderbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

WORD auf Lumia 950xl will keine Datei erstellen, trotzdem ich ein laufendes "Office 365... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

WORD auf Lumia 950xl will keine Datei erstellen, trotzdem ich ein laufendes "Office 365... - Similar Threads - WORD Lumia 950xl

Forum Datum

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook

Momentan keine Synchronisation meines Lumia 950XL mit Hotmail, Kontakte, Outlook: Dieses Problem tauchte bereits im Juli und August auf für ca. 40 Tage. Danach ging die Synchronisation wieder. Jetzt geht sie wieder nicht mehr. Ohne eine Veränderung der Einstellungen beim Lumia...
Outlook.com 15. Dezember 2023

Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht

Lumia 950XL: Mailserver speichert gesendete Mails nicht: Hallo, ich nutze mein Luma 950XL auch, um meine Job-Emails abzurufen. Dazu habe ich den IMAP/SMTP-Zugang unseres Strato-Mailservers eingerichtet. Leider werden dort scheinbar keine vom Lumia...
Apps 7. Juni 2017

Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr

Behoben: excel mobile auf lumia 950xl öffnet Dateien im OneDrive nicht mehr: Excel öffnet die Dateien nicht, da diese gesperrt, beschädigt seien oder ich nicht die Berechtigungen habe. Die Dateien sind in keinem anderem Gerät geöffnet. Word kann Worddateien vom selben...
Microsoft Office 22. März 2017

Fast alle Daten weg, WIN 10, PC und Lumia 950xl

Fast alle Daten weg, WIN 10, PC und Lumia 950xl: Hallo ich habe ein großes Problem, habe heute One Drive geöffnet, hat lange gebraucht bis es offen war, hat ständig irgendetwas geladen, Bilder "sprangen" hin und her, habe in der zwischen Zeit...
OneDrive 20. Februar 2017

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab

Lumia 950XL wird heiß und stürzt ab: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun? [verschoben; kein Thema für Viren...
Windows Insider 17. Februar 2017

Lumia 950XL

Lumia 950XL: Das Lumia stürzt ständig bzw.der Akku wird heiß. Auch nach "Handy zurücksetzen" ist das Problem nach 3 Monaten wieder aufgetreten. Was kann ich dagegen tun?
Windows Security 14. Februar 2017

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL

Keine Insider Build mehr auf Lumia 950XL: Hallo, Update auf Windows 10 Insider Preview 14977 schlägt bei mir fehl. Aktuelle Build 14946 Kann mir hier jemand weiterhelfen? ******** Verschoben ********
Windows Insider 30. Dezember 2016
WORD auf Lumia 950xl will keine Datei erstellen, trotzdem ich ein laufendes "Office 365... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.